Bundestagswahl 2013

Umfrage zur Bundestagswahl 2013

babyclub.de hat kurz vor der Bundestagswahl 2013 eine Online-Umfrage gestartet. Ziel war es, einen Trend zu erkennen, welches familienpolitische Ziel für junge Familien in ihrer Wahlentscheidung Priorität hat. Was für unsere User am wichtigsten ist und was eher nicht, steht zusammengefasst im Pressematerial.

Umfrage zur Bundestagswahl 2013 - Pressetext und Bildmaterial

Druckfähiges Bildmaterial zum Download:

PR-Kontakt: Stella Hammele, n.hammele@eberle-werbeagentur.de, Tel. 07171/92529-90

Presseinfo: babyclub.de das größte ökologisch orientierte Portal für Kinderwunsch, Schwangerschaft und junge Eltern mit einer Hebammensuche, Hebammensprechstunde, Community und den babyclub.de Vornamen-Charts.

Lass uns feiern, Baby!

Der 1. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Wir geben euch Tipps rund um eine stressfreie Feier, geeignete Geschenke und Deko. 1. Geburtstag.

Rundum gesund

Wie viele Routinevorsorgeuntersuchungen gibt es und was wird dabei untersucht? Wir haben alles Wissenswerte rund ums Thema Schwangerschaftsvorsorge.

Alle Infos auf einen Blick

Was Frauen, die schwanger werden möchten, über ihren Zyklus wissen sollten. Wir helfen eurem Zyklus-Wissen auf die Sprünge! weiblicher Zyklus

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.