Hebammenleistung

Nicht ohne meine Hebamme!

Nicht ohne meine Hebamme
96% der Befragten einer aktuellen babyclub.de Umfrage sagen: Ja, ich brauche eine Hebamme! Anlässlich der Erhöhung der Haftpflichtprämie für freiberufliche Hebammen, die am 1. Juli in Kraft tritt, wollte es babyclub.de genauer wissen und fragte nach: Ist Hebammenarbeit in Deutschland überhaupt noch wichtig?
Umfrage: Ist Hebammenarbeit in Deutschland überhaupt noch wichtig?

Pressetext zum Download:

Nicht ohne meine Hebamme.doc
Nicht ohne meine Hebamme.pdf

Bildmaterial zum Download:

Infografik: Nicht ohne meine Hebamme

Presseinfo: babyclub.de ist Deutschlands größtes, ökologisch orientiertes Internetportal rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babys erstes Jahr. Besucher oder Mitglieder der babyclub.de Community erwartet neben fundierten Artikeln zum Thema, auch ein umfangreicher Vornamen-Bereich mit über 15.000 Jungen-sowie Mädchennamen inklusive Bewertungsprofilen, Vornamen-Charts und weiteren Vornamen-Tools, wie beispielsweise der Vornamen-zu-Nachnamen-Suche. Zudem findet man Rat und Hilfe in der Hebammensprechstunde, einen Schwangerschaftskalender, einen Baby-Entwicklungskalender, einen Fruchtbarkeitskalender, und vieles mehr.

Hebammenleistung - verwandte Themen:

Wir geben nicht auf

Warum die Hebammenarbeit vom Aussterben bedroht ist und was jeder einzelne dagegen tun kann, erfahrt ihr in unserem Beitrag zur teueren Haftpflichtversichung für Hebammen.

Finde deine Hebamme

Eine Frage beschäftigt alle Schwangeren: Wo finde ich die "Richtige"? Eine passende Begleiterin in der Nähe findet ihr in unserer Hebammensuche.

Hebammenkurse finden leicht gemacht!

Im babyclub.de findest du Kursangebote von Hebammen in deiner Nähe. Einfach PLZ angeben, Kurs aussuchen und den richten Kurs finden. Hebammenkurssuche

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.