Schwangerschafts-App

Fitness-App für Schwangere

Schwangerschafts-App
babyclub.de legt nach und bringt nach einer erfolgreichen Kinderwunsch-App jetzt eine Schwangerschaftsgymnastik-App in die Stores! Schwangere können aus 15 effektiven Übungen - ausgewählt von einer Hebamme - selbst ein Workout zusammenstellen oder ein vorgegebenes Workout absolvieren. Erhältlich für IOS und Android in den jeweiligen Stores.

Schwangerschafts-App "Schwangerschaftsgymnastik" - Pressetext und Bildmaterial zum Download:

Presseinfo: babyclub.de das größte ökologisch orientierte Portal für Kinderwunsch, Schwangerschaft und junge Eltern mit einer Hebammensuche, Hebammensprechstunde, Community und den babyclub.de Vornamen-Charts.

Schwangerschafts-App - verwandte Themen:

Hol sie dir!

Hol dir die Schwangerschaftsgymnastik-App mit Workouts, Gewichtskurve & mehr. Im App-Store & bei Google Play! Schwangerschaftsgymnastik

Fruchtbarkeitskalender to go

Ein Baby ist der große Wunsch von dir und deinem Partner? Wir informieren dich kostenlos über deine fruchtbaren Tage! Kinderwunsch App

Online-Workout-Video

Gute Vorsätze mit Babybauch? Dafür gibt's Schwangerschaftsgymnastik als Online-Workout-Video, App für IOS und Android oder Poster. Gleich reinklicken & mittrainieren! mehr

Dein Videostream

Unser Video-Stream bietet anschauliche, interessante Videos und Video-Anleitungen – erklärt von unseren babyclub.de Hebammen. babyclub.tv

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.