menü
babyclub.de-Umfrage
Sexstellungen für Schwangere
Sexstellungen für Schwangere
babyclub.de wollte es wissen: wie viele Frauen haben überhaupt Sex in der Schwangerschaft? Und welche Stellungen sind am beliebtesten? Zwei neue Umfragen werfen einen Blick in die Schlafzimmer werdender Mütter, denn eine Schwangerschaft bietet oft ideale Voraussetzungen für mehr Lust.

PP-Kontakt: Dominika Jasinski, d.jasinski@ecombetz.de, Tel. 07171/92529-90

babyclub.de:
Mit mehr als 800.000 Besuchern pro Monat ist babyclub.de Deutschlands größtes ökologisch orientiertes Online-Familienmagazin für werdende und junge Eltern mit Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby‘s erstes Jahr.

Weiterlesen:
Liebe, Sex und Zärtlichkeit
10 Fakten die du kennen musst!
Meinungen aus der Community:
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 25 Jahre mein Mann ist 36 J. Vor 2 Monaten haben wir geheiratet. Wir sind 8 Jahre zusammen Jetzt haben wir ...
  • Profilfoto  ea88
    Hallo Zusammen, ich und mein Freund sind uns beide einig das wir während der Schwangerschaft keinen Sex haben. Das war von Anfang an schon so und jetzt wo d...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    wie lange darf man sex machen? habe gehört man soll in den letzten wochen darauf verzichten??! und wenn warum? danke für antworten!

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort