menü
"Club der gleichgesinnten Mama´s"

Zur neuesten Antwort

Hallöchen, und ein herzliches Willkommen...

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.01.2009 11:17
    Morgen,
    man das Wetter ist echt herrlich. Ich hoffe mein Gatte steht mal langsam auf. Wenn Jonas dann gegesseb hat können wir spazieren gehen.

    @SArah, leider geht es bei Bindehautentzündung nicht anders. Bei mir ist es auch immer ein Grund für einen Krankenschein, da sie zu 90% ansteckend ist. Ich hoffe es tut Kjell nicht zu sehr weh? Was du machen kannst- wenn Kjell es zu lässt- das Auge morgen mit LAuwarmen Wasser ausspülen. Nicht mit Kamille...

    SAgt mal, haben euren Würmer dir Möhren so gegessen? Ich muss immer Obst drunter mischen, sonst isst Jonas es nicht. Gestern hatte ich noch Kartoffeln drunter gemacht und da war wohl nicht ehr genug Birne mit drin. Musst dann noch ne halbe Banane drunter misvchen, dann hat er gegessen.

    Schönen Sonntag Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2009 13:09
    Mathis isst im Moment ca. 8-10 TL Möhrchenbrei von Alnatura (Mittags); das scheint ihm ganz gut zu schmecken, wobei auch immer mal Tage dabei sind, an denen er dann gerade mal 3-4 TL isst. Danach trinkt er noch ca. 2-3 Minuten an der Brust. Mitte der Woche wollen wir dann auch mit Möhrchen + Kartoffel anfangen.
    Mathis scheint vom Möhrchenbrei doch wieder ein bisschen mehr Blähungen zu haben; aber ich glaube nicht, dass ihm die "Pupserei" was ausmacht.

    Heute waren wir bei diesem herrlichen Wetter schon schön spazieren. Das hat richtig Spaß gemacht.

    @Carmen: Habt Ihr den Abendbrei (Milchbrei) auch schon eingeführt? Wenn ja, rührt ihr ihn mit Milch oder ohne an?

    So, Euch allen viele liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.01.2009 13:41
    Hallo zusammen,

    @Sonja, nein ich hab noch keinen Abendbrei eingeführt. Werd aber wenn den Brei nehmen, den man mit Wasser anrühren kann. Jonas ist seit zwei Tagen mittags volle Portionen und das auch gut. Werd die Woche mal noch ein anderes Gemüse dazu tun und mit dem Abendbrei warte ich noch ein paar Wochen. Jonas hatte nfangs auch starke Blähungen von den Möhren. Aber es ist besser geworden.

    LG


    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 28.01.2009 09:29
    Hallo Ihr Lieben,
    will mich kurz melden.
    Jetzt hat es mich volle kanne erwischt. So ne Grippe hatte ich glaube ich noch nie!
    Heute Nacht hatte ich 40,8° Fieber und nur noch wirres ZEug geträumt.
    heute habe ich auch noch einen ganz ecklicgen Husten. Das tut richtig in der Brust weh. Weiß jemand ein paar gute Mittel?
    Natürlich war Kjell noch nicht wieder fit und hat sich jetzt gleich wieder angesteckt :-( Er hat auch wieder Fieber - ist sonst aber recht munter.
    Die Bindehautentzündung haben wie mit dem Antibiotikum recht gut in den Griff bekommen.
    @Carmen, ja sie war laut Arzt ansteckend. Aber toi toi toi wir haben nix bekommen.
    Hoffe, dass der Tag schnell rumgeht und mein Mann nach Hause kommt. Natürlich ist er diese Woche alleine in der abteilung und kann sich nicht freimachen.
    Aber es ist schon übel, wenn es einem so mies geht und man "muss" sich nich um Kids kümmern.
    Warum können Mamas sich eigentlich nicht krankschreiben lassen :-)
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.01.2009 22:28
    Nabend,
    oh Sarah, da hoffe ich, dass es dir schnell besser geht. Ist echt blöd, dass dein Mann jetzt keine Zeit hat und sich nicht frei nehmen kann. Hast du denn sonst keinen der dir etwas helfen kann?
    Zum Glück hatten wir bis jetzt alle nur eine Erkältung.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 31.01.2009 10:56
    Hallo,
    na wie geht es euch denn? Ich fühl mich etwas gerädert. Jonas schläft seit drei Tagen realtiv schlecht und ist häufig wach.
    Sagt mal, kann mir einer von mal einen Tipp geben, wie ich meinen Sohn zu trinken bekomme? Da er ja mittags und Nachmittags isst bekommt trinkt er halt nicht viel. Nur lehnt er alle was ich ihm anbiete ab.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2009 14:35
    Eine Freundin von mir hat Ihrem Sohn Tee / Wasser per Teelöffel gegeben. Das war zwar zeitaufwendig und mühsam, doch es hat am Anfang gut funktioniert. Später hat er dann von selbst relativ schnell aus der Tasse getrunken.
    Mathis trinktmehr oder weniger gut aus dem Trinklernbecher von Avent (kommt am Tag aber auch nur ca. auf 50 ml); allerdings stille ich ja - außer Mittagsbrei - noch voll.

    Mathis schläft im Moment nachts auch ganz schlecht ... er wird oft wach, weint dann; meist stille ich ihn dann wieder in den Schlaf, was auf Dauer ja auch nicht die beste Variante ist.

    Mich hat es gestern Magendarmtechnisch erwischt; ein Glück ist es heute aber schon wieder besser. Viell. war es aber auch nur ein Zeichen meines Körpers, dass es langsam auch mal mehr Ruhe braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2009 21:01
    @Alexandra: Danke für deine lieben und aufmunternden Worte. Die konnte ich heute gerade gut gebrauchen, denn im Moment ist das Zubettgehen/-bringen von Mathis echt anstrengend (er meckert so viel und ist sehr unruhig .. im Moment scheint er sich nicht selbst beruhigen zu können). Weißt du noh, wo du diesen Artikel gelesen hast?

    Euch einen einen schönen Abend ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2009 09:30
    In der letzten Zeit ist Mathis das absolute Powerpaket ... das macht mir schon fast Angst ;-)

    Er will alles erforschen, überall dabei sein und meckert so viel, wenn er nicht das schafft, was er möchte. Das ist echt anstrengend, aber auch schön zu beobachten, weil er täglich neue Dnge entdeckt (und fordert). PUH ...
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 02.02.2009 13:41
    Hallo Ihr Lieben,
    endlich komme ich zum Schreiben, wir haben eine brutale Woche hinter uns.
    Nachdem es mich letzte Woche so krass erwischt hat und ich teilweise fast 41° Fieber hatte, hat es am Mittwoch dann Kjell erwischt. Ebenfalls mit Fieber bis fast 41°.
    Ich bin total verunsichert gewesen, weil ich alleine war mit dem kleinen Mann und auch Angst hatte, dass er einen Fieberkrampf erleidet.
    Habe dann direkt mit Paracetamol angefangen, weil mir das hohe Fieber zu heikel war. Aber selbst die Chemiekeule hat nur 30 Minuten geholfen und dann war das Fieber wieder da.
    Wollte den Kleinen nicht rausjagen und habe dann meine Hausärztin angerufen. Die ist ja Schulmedizinerin und Homöopathin und behalndelt mich shon seid 15 Jahren.
    Wenn ich die nicht gehabt hätte... Wir haben viele Globuli getestet aber nichts hat wirklich geholfen. Selbst 3 Stunden Wadenwickel haben das Fieber nicht gesenkt. Ich durfte alle 2 Stunden bei ihr anrufen und wir haben uns besprochen und Abend meinte sie dann ich soll den Fiebersagt von AL holen. Der ist mit Ibuprofen und etwas stärker. Der hat dann endlich geholfen.
    Am nächsten Tag bin ich dann mit Kjell zum KiA und habe ihn mal untersuchen lassen. Leute, jetzt kommt der Hammer. Er schaute Kjell also in den Hals - obwohl Kjell ihn eiegntlich nicht geöffnet hat und diagnostizierte eine eitrige Angina. Aus meine Bitte einen Abstrich zu machen, sagte er: NÖ, weil es ist wurscht ob das jetzt Streptokoken wären oder irgendein anderen Erreger, er müsse auf alle Fälle ein Breitbandantibiotika nehmen und der Hals wäre voller Eiter.
    Ich wollte das nicht so recht glauben und bin ab zu meiner Ärztin, die gleich einen Abstrich machte und meinte lass das Antibiotika erstmal weg, ich sehe da nix.
    Sie gab mir dann noch ein pflanzliches Mittel, dass Bakterien auch so bekämpft un dmeinte ich solle erstmal das nehmen.
    Leute, als das Ergebnis kam bin ich fast umgekippt. Kjell hat nix. Keinen Erreger oder sonst was. Nur ne heftige Grippe hat. Aber ich hätte ihm 10 Tage vollkommen umsonst Antibiotika gegeben. Das ist doch der HAMMER. Habe meinem Kia heute gesagt, dass das wohl nicht sein kann und ich mir einen anderen Arzt suche.
    @Alexandra, wie geht es Matheo?
    Wenn Du magst, ich habe noch 2 andere Zäpfchen genannt bekommen, die sind auch homöopathisch und sind gezielt gegen Fieber, bzw. Zahnungsbeschwerden. Die einen sind von Wala (Aconitum China, Fieberzäpfchen) und die anderen sind die Zahnungs- und Fieberzäpfchen von Weleda. Beide sind stärker als das Virbucol und helfen aber auch super. Vielleicht hilft es und es ist besser als Paracetamol :-) Obwohl, manchmal hilft dann nur noch das :-)
    Hoffe dem Rest geht es besser und alle Zähne und Trinkprobleme sind überstanden ?!!!
    Wünsche allen eine schöne Woche.
    Liebe grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 02.02.2009 14:23
    Hallo,
    sarah, da hast du echt eine aufregende Woche hinter dir. Ich hoffe ja, dass ihr jetzt Beide wieder fit seit? Was hat den der Kia dazu gesagt, dass du dir einen anderen suchen möchtest. Ich bin schon froh, dass unser Kia nicht sofort Antibiotika gibt. Erstmal dem Körper eine Chance geben sich selbst zu heilen. Was bringt es denn, wenn man sofort welches gibt? Gerade in der heutigen Zeit, wo eh schon soviele Menschen resistent gegen Antibiotika sind.
    @Sonja, Jonas ist im Moment auch total agil. Er versucht ständig zu krabbeln, was auch schon recht gut klappt, räumt mir hier alles ab, lach Gestern hat er mir die gnazen Romme Karten im Wohnzimmer verteilt. Naja, selbstschuld. Aber es ist echt schön ihm dabei zu zuschauen. er probiert auch sehr tapfer und bis zu einem gewissen Punkt ist er sehr zufrieden. Irgendwann wird er dann fsauer und fängt an zu meckern. Aber klar, wenn man mehr will als man kann...
    Mit dem trinken klappt es einigermaßen. Ich biete ihm beim essen immermal was an. Auch wenn er nur 2,3 Schlücke nimmt. Getsern ist er aber auf gut 100ml gekommen. Hoffentlich klappt das weiter so gut.
    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 03.02.2009 08:34
    hallöchen,
    oh man, endlich wieder mal zeit. ist ja echt ne menge passiert und geschrieben worden... muss mir erstmal alles durchlesen... naja jetzt kann ich ja auch wieder ins internet. ist doch tatsächlich unser <laptop kaputt gegangen... echt blöd sowas... naja und dann hatten wir keine zeit glech nen neuen zukaufen. naja jedenfalls haben wir jetzt nen neuen...

    <oh man, meine kleine lena möchte nicht mehr gestillt werden...:-( bin schon bissl traurig aber sie wehrt sich regelrecht- naja so wars auch bei der großen... jetzt gibts halt Folgemilch... aber ich hab echt gehofft das ich sie wing länger stillen kann als hanna...
    hmmmm.... sie werden halt viel zu schnell groß.

    naja und hanna hat ja nun am Samstag Geb urtstag... da rückt wieder die ganze verwandschaft an... naja schaun wir mal ob sich die geschenke flut in grenzen hält... hab eigentlich nur sinnvolle dinge die sie auc wirklich braucht "Bestellt" und nur ein zwei spielsachen... aber ihr wisst ja wie omas und opas so sind... "die kleine soll doch auch was zum spielen bekommen" hihi...

    so, muß jetzt erstmal spielzeugcaos beseitigen... morgen kommen welche die die wohnung evtl nehmen wollen wenn wir ausgezogen sind.

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.02.2009 17:41
    NAbend zusammen,
    man Jonas ist heute super anstrengend. Nichts kann ich ihm recht machen. Naja, er bekommt Zähne, hoffentlich sind die Beiden bald durch.
    Ansonsten krabbelt er hier munter durch die Wohnung. Gestern war ich bei meiner Freundin, ihr Sohn ist jetzt 13 Monate und ein echter kravallmacher. Jonas ist ja sonst auch nicht leise und er kennt Lärm, aber das war ihm nicht wirklich geheuer.
    Bis gerade eben war unser neuer Versicherungsmakler da. Unser alter tritt aus gesundlichen Gründen kürzer.
    Werd jetzt mal die Zeit nutzen, die Jonas schläft und bügeln, mmpf.
    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 08.02.2009 18:08
    Hallo Ihr Lieben,
    wie war Eure Woche?
    Unsere sehr turbulent. Die Grpßeltern meines Mannes sind beide ins KH gekommen. Opa ist gefallen und Oma wollte ihn auffangen. Dabei hat sich Oma das Becken und den Oberschenkelhals gebrochen und wurde ins KH gebracht. Weil Opa immer öfter gefallen ist kam er in eine andere Stadt in ein anderes KH und jetzt ist das voll die Fahrerei.
    Vor allem, weil Opa zumindest nicht mehr heimkommen kann. Er ist innerhalb kürzester Zeit zu einem 100% Pflegefall geworden. Wie ein kleines Kind. Total schlimm, wenn man sowas sehen muss.
    Und zu allem Überfluss hat Kjell heute auf einmal wieder über 40° Fieber bekommen . ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!
    Hoffe, dass es jetzt keine Rückschlag ist, sondern nur nochmal ein kurzes Aufflammen, bevor der Virus für immer verschwindet.
    Hoffe Euch geht es allen gut?!
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 09.02.2009 10:58
    hallöchen ihr hübschen...

    oh man, endlich ist das wochenende vorbei. Hanna hatte ja nun geburtstag und alle verwanden waren da... naja und zu allem übel hat lena jetzt auch noch ne mega <lungenentzündung und stand kurz vor der <klinikeinweisung... ich bin fix und fertig. und jetzt fängt hanna und der papa auch noch an mit schniefen und husten... Lena geht es jetzt schon etwas besser, dank antibiose <8 auch wenn ich eigentlich kein freund von dem zeug bin) diesmal kamen wir nicht drum rum...
    aber das schaffen wir schon...
    @sarah: oh ja, ich glaub dir das das mit deinem opa schlimm für dich ist, kenn das von meiner <oma auch...(ist leider nur schon tot)
    und das mit kjell tut mir leid, du arme, aber ich glaub das es jetzt vielen so geht... uns ja auch momentan... das schafft ihr schon...
    so, jetzt reichts erstmal,
    wünsch euch was.... <nadine



    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.02.2009 12:53
    Hallo Mädels,
    Jonas ist im Moment total unruhig, schläft nachts schlecht und jammert nur. er kriegt wohl auch wieder einen schnupfen...
    Er will auch einfach mehr als er kann und soll. Er versucht sich überall hochzuziehen, kann aber auch natürlich sein Gleichgewicht nicht halten oder vergisst sich festzuhalten... Ich hoffe ja, dass es bald besser wird...

    Nadine und Sarah, ich hoffe, dass es Lena und Kjell bald besser geht.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 13:00
    @Sarah & Nadine: Es tut mir leid, dass Ihr im Moment vor wirklich "harte Situationen" gestellt seid. Ich drücke Euch, die Daumen, dass alles ein gutes Ende nehmen wird ...

    Wir haben im Moment ganz komische Nächte: Mathis wird oft wach, ist teilweise 2 Stunden nachts munter (und zufrieden) und will noch oft gestillt werden.
    Mittags gibt es jetzt bei uns den kompletten Brei, was ihm scheinbr auch gut schmeckt, nur hat er davon Blähungen ...

    Wickeln und Klamotten wechseln findet er im Moment ganz scheußlich und möchte die gesamte Welt von Mamas arm aus entdecken .. puh, wie anstrengend. teilweise brauchen wir für einen wickelgang 45 min.

    liebe grüße
    sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 13:02
    @carmen: das kenn ich doch irgendwo her *schauumher* ... mein mathi ist genauso drauf ...
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.02.2009 20:06
    @Aurelia, ja bei uns ist es nicht anders. Wickeln ist total blöd...Ist er auf dem Arm will er runter und andersrum. Sobald er mich sieht will er zu mir oder krabbelt zu mir um sich dann an meinem Bein hochzuziehen.
    Heute war er auch wieder total quengelig. Gut die Zähne kommen, aber ich hoffe, es wird bald besser. Lang kann es ja nicht mehr dauern bis sie durch sind.
    Jonas hatte am Anfang auch immerf Blähungen, aber das hat sich gelegt...
    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.02.2009 21:44
    Nabend,
    Jonas ist echt heftig. Wenn er wach ist, ist er nur in Bewegung, Bin mal gespannt, wie das wird wenn erläuft..Zur Zeit versucht er sich überall hochzuziehen ohne jede pause. Auf der Couch bei uns geht das sehr gut. Da steht er auf, fällt hin usw...

    Naja, er ist heute, nur mit ein paar Streicheleinheiten, in seinem Bett eingeschlafen. Gestern Nacht hatte ich ihn nach der flasche in sein Bett gelegt und er wollte nicht schlafen. Nach langem hin und her hab ich ihn dann doch zu uns geholt und er hat keine fünf Minuten später geschlafen.

    Sagt mal, wie lange dürfen/ sollen Kinder Nachts noch eine Flaschennahrung bekommen bzw, wann sollte man diese abgewöhnen?
    Hab mal gelesen, dass Kinder mit 7 Monaten keine Flasche nachts mehr bräuchten. Aber ich weiß, dass Jonas nachst hunbger hat. Ändert sich das, wenn er Abneds Brei bekommt?
    Danke schon mal für eure Anworten.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.02.2009 14:36
    Hallo Alex,
    ja diese Pauschalaussagen sind echt furchtbar. Ich höre jetzt auch ständig, dass es viel zu früh ist, dass Jonas sich überall hochzieht. Aber was soll ich denn machen? kann ihn ja nicht festbinden.
    Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn er Abends auch Brei bekommt.
    Was hast du Matheo denn für welchen gegeben? Ich wollte es mit Hirsebrei und etwas Obst darunter versuchen. Diese Gute nacht Breis sind mir echt zu süß.


    So gestern haben wir dann noch mein neues Auto bestellt. Bin mal gespannt, wann wir den Bescheid bekommen. Freu mich schon.
    Vorhin waren wir nochmal in unsere Zukünftigen Wohnung. Haben jetzt auch einen Grundriss mit allen Maßen, somit können wir vorher schon mal schauen, wie die Möbel stehen sollen.
    Zum 01.08 ist es dann so weitz, evtl. auch etwas früher. Ist nur doof, dass ich genau dan wieder arbeiten muss. A´ber wir müssen ja nicht viel tun.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 14.02.2009 17:49
    Hallo Ihr Lieben,
    will mich ganz kurz melden.
    Haben die Hölle hinter uns.
    Kjell hat letzten Sonntag wieder Fieber bekommen 41 und höher. Am Dienstag war der Zustand dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus überwiesen wurde. Da er seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte und starke Schmerzen zu haben schien, hatte der Doc verdacht auf einen Darmverschluss.
    Ich hatte solche Angst um Kjell, ich kann es gar nicht beschreiben.
    Der Verdacht konnte zum Glück nicht betätigt werden, aber wir mussten 3 Tage bleiben.
    ZUm Schluss wurde das 3-tage-Fieber diagnostiziert, dass uns sehr heftig erwischt hatte.
    Wenn ich heute (4 Tage später) Kjell sehe, wie er fröhlich ist und tobt und spielt, dann kann ich es irgendwie nicht glauben. Schon erstaunlich, wie schnell sich der Zustand bei den Kleinen verschlimmern und dann auch wieder verbessern kann.
    Er hat am Mittwoch einen Einlauf bekommen. Die VErdauung hat sich seitdem nicht normalisiert und er hat jetzt schon wieder den 2 Tag keinen Stuhlgang. Da es ihm echt gutgeht, versuche ich mir keine Sorgen zu machen - leichter gesagt als getan. Versuche ihm jetzt mit Globuli etwas zu helfen.
    Hoffe ich finde bald zu meiner Gelassenheit zurück und auf die Sicherheit sich auf meinn Bauchgefühl verlassen zu dürfen. Im Moment renne ich dauernd mit dem Fiberthermometer hinter ihm her, sobald er auch nur im Ansatz wärmer wird.

    Euch hoffe ich, geht es allen gut?!

    Und ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
    Ich werde mich in den kommenden Tagen mal wieder hier durcharbeiten :-)

    Liebe Grüße aus einen wieder verschneiten Hessenlande- ich habe keine Lust mehr, wann wird es Frühling!!!
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.02.2009 21:17
    Nabend,
    so Jonas ist wieder zu Hause. es hat das WE super geklappt bei meiner Mutter, hatte aber eigentlich gedacht, das Jonas sich heute mehr darüber freut mich wieder zu sehen... Ingo und ich haben uns auch endlich mal Zeit nur für uns genommen. Gestern waren wir richtig lecker brunchen und abends noch auf einer Büttensitzung. Die war echt lustig, aber zu lang und mein Bedarf an Karnevalsveranstaltungen ist schon fast gedeckt. Müsste ja eigentlich Samstag zur Arbeit auf die Karnevalsfeier. Das aber auch nur, wenn Ingo auf Jonas aufpassen kann.

    Jonas hat sich heute mittag mal wieder eine ordentlich beule zu gezogen. Ich kann ichn auch keine 2 sek. aus den Augen lassen. Er ist einfach zu neugierig und mutig. Teilweise zieht er sich hoch und ist einfach zu weit weg von dem Gegenstand, an dem er sich festhält. Naja, da werden wohl noch eine Menge Beulen folgen.

    Heute hab ich mit Abendbrei angefangen. Der schmeckt ja echt nach nichts, aber mit Obst geht es. Naja, Jonas hat ihn gegessen und so komm ich nicht in die Verlegenheit ihn aufzuessen :-) .

    Sarah, dass ist ja echt heftig mit Kjell. Zum Glück geht es ihm wieder besser. Ich glaub, ich würd echt durchddrehen, wenn Jonas so hohe Temp hat.

    So euch einen schönen Abend.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 18.02.2009 10:50
    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder. Bei uns war viel los die letzten Wochen. Bin ja leider nicht
    mehr schwanger aber hab die OP gut überstanden.

    Wir sind schon umgezogen und Selina hat sich total schnell eingewöhnt. Jetz hab ich aber
    das Problem das unser Haus 3 Etagen hat. Selinas Kinderzimmer ist im 1 Stock
    und das Wohnzimmer ganz unten. Jetzt trau ich mich nicht sie alleine in ihrem Zimmer
    spielen zu lassen aus Angst das sie mir die Treppen runterfällt ( sie weiss das sie nicht
    alleine über die Treppe darf aber verlassen will ich mich nicht darauf). Ich hab überlegt
    so ein Treppenschutzgitter zu besorgen aber die sind alle für Kinder bis 2 Jahre und
    Selina wird heuer schon drei. Denkt ihr das hat einen Sinn, oder wird sie das schon selbst
    öffnen können?

    Muss mich hier erstmal wieder durchlesen. Hat sich ganz schön was getan hier.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2009 16:33
    Ab wann kauft man eigentlich für die Kleinen Schuhe? Erst wenn sie laufen können? Und welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

    Viele Grüße.
    Antwort
  • Seite 4 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.