• ""Club der gleichgesinnten Mama´s""

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 45 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wo ist Alex??

Weiss irgendjemand was mit Alex los ist?Alles gelöscht :-( Schade
Patricia

von Patty01 / 10.03.2009 10:07

Antwort


Habe ich auch schon festgestellt.
Aber keiner weiß was...
Finde es auch schade.
Gruß
Sarah

von Keks / 10.03.2009 11:15

Antwort


Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht hatte sie keine Lust mehr, weil wir hier zu wenig geschrieben haben und im ganzen Babyclubforum zur Zeit nicht viel los ist. Aber ich finde es total schade...
LG

von carmen3110 / 10.03.2009 13:23

Antwort


Ich habe seid Tagen eine Mail in meinem Postfach, die ich nicht sehen kann.
Habe mich schon gefragt, ob das noch ne Nachricht von Ihr war, die ich jetzt nicht mehr sehen kann.
Habt Ihr auch so ne Nachricht da hängen?
Vielleicht frage ich mal das Babyclubteam...
Aber sie hätte sich doch bestimmt verabschiedet, oder?

von Keks / 10.03.2009 19:08

Antwort


Ah da ist die Alx ja wieder. Schön das du wieder da bist. Das würd auch meine ständig angezeigte Nachricht erklären, die ich im Posteingang nicht gefunden habe.
Hattest du keine Lust mehr???

von carmen3110 / 10.03.2009 20:04

Antwort


Hey alex es freut mich sehr dass du wieder da bist :-)
Welcome back
Patricia

von Patty01 / 10.03.2009 20:32

Antwort


Oh Mann, ich habe mich schon gewundert...
Warum hattest Du Dich denn abgemeldet?
Dachte mir schon, dass das eine Nachricht von Dir war... Habe deswegen sogar das Babyclubteam kontaktiert.
Schön, dass de wieder da bist :-)

von Keks / 11.03.2009 10:06

Antwort


sarah, ich hab auch das team angeschrieben ,aber noch keine nachricht bekom meb

von carmen3110 / 11.03.2009 14:57

Antwort


Auch von mir ein herzliches "Welcome back" an Alex ... habe übrigens auch noch eine nicht lesbare neue Nachricht in meinem Postfach; bisher hab ich aber auch noch keine Antwort des Babyclub-Teams erhalten.

von Aurelia / 11.03.2009 19:45

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.