menü
"Club der gleichgesinnten Mama´s"

Zur neuesten Antwort

ich bin wieder da<!!!

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 08.07.2009 21:38
    Hallo Sarah, schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.
    Ja ich hoffe auch, dass hier bald wieder mehr los ist. ist ja sonst echt schade...
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2009 08:47
    hallöchen,
    sorry das ich mich nicht mehr melde...
    ich geh jetzt ja wieder arbeiten und da ist die zeit noch knapper als sonst... naja und das ich im schichtdienst arbeite macht das auch nicht leichter...
    naja, lena läuft jetzt seit gut nem monat... bin nur noch am hinterher flitzen...
    so, das sind die neuigkeiten von uns. hoffe euch gehts allen gut...

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2009 08:47
    hallöchen,
    sorry das ich mich nicht mehr melde...
    ich geh jetzt ja wieder arbeiten und da ist die zeit noch knapper als sonst... naja und das ich im schichtdienst arbeite macht das auch nicht leichter...
    naja, lena läuft jetzt seit gut nem monat... bin nur noch am hinterher flitzen...
    so, das sind die neuigkeiten von uns. hoffe euch gehts allen gut...

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 19.07.2009 11:31
    Hallo Ihr Lieben,
    hier ist ja mal wieder gar nichts los.
    Die Alex scheint sich auch wieder abgemeldet zu haben... Zumindest ist wieder alles weg von Ihr. Aber gut, dass mus sie wissen.
    Uns geht es gut - trutschen halt so rum.
    Kjell kann jetzt schon richtig gut und viel sprechen und es ist ein ganz anderes Leben geworden, jetzt wo man mi ihm komunizieren kann. Das macht richtig Spaß.
    Hoffe Euch und Euren Kleinen geht es gut.
    Bis irgendwann.
    Gruß, Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2009 14:34
    Hallo Sarah,
    stimmt, von Alex hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Ich halte mich im Moment allerdings auch mit Schreiben zurück, da Mathis wirklich immer aktiver wird und ich im Alltag total eingespannt bin. Deshalb schreibe ich hauptsäcjlich bei den Juli Mamas 2008 - magst Du da nicht auch einfach in den Club eintreten? Da wird mit Sicherheit Niemand was dagegen haben.
    Wie alt ist Kjell jetzt? Ach auf die Zeit freu ich mich auch schon total. Mathis zeigt jetzt ganz vehement mit einem lauten Ahahah auf alles, was er haben möchte und das ist momentan einfach alles ;-)

    Auf bald
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.07.2009 14:52
    Ja ich finds auch wie gesagt echt schade, dass sichkaum noch einer zu Wort meldet.
    Wir sind momentan total im Umzugsstress und in zwei Wochen muss ich leider wieder arbeiten...
    Ansonsten gehts uns gut.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 19.07.2009 17:46
    Hallo Sonja,
    Kjell wird im September 2 Jahre alt... Kaum zu glauben wie schnell die Zeit rum gegangen ist...
    Uns beschäftigt immer mehr der Gedanken nach einem 2. Wurm :-) Aber noch bin ich nicht an dem Punkt die Verhütung sausen zu lassen. Mal schauen - ich setze mich da nicht unter Druck.
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 21.07.2009 09:14
    Hm, also ich melde mich dann hier auch mal einfach zu Wort....ihr kennt euch ja alle schon länger, habe aber immer mitgelesen und finde es auch schade, dass nicht mehr viel los ist....vielleicht wegen der ferien?? Ich hoffe ihr nehmt mich hier in eurer Runde auf ??? Soweit mein Sohnemann es mir erlaubt werde ich fleissig mitschreiben ;-)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2009 16:28
    Herzlich Willkommen, Patty01 - Patricia ... klar nehmen wir dich in unsere Runde auf. Ist doch selbstverständlich.

    Wie geht es Dir und Deinem Sohnemann?
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 22.07.2009 09:27
    Danke ;-) Mir geht's eigentlich gut und meinem Sohn (Louis) auch. Er war anfangs etwas "schwieriger", sein Start auf dieser Welt kam ja etwas plötzlich und unerwartet (da er 6 Wochen zu früh kam und niemand damit gerechnet hatte)....ich denke, dass er einfach noch nicht bereit war schon hier zu sein und brauchte seine zeit sich einzuleben (er hat viel geweint und nicht viel geschlafen...was dann auch ein Teufelskreis wurde den wir aber gott sei dank durchbrochen haben) Jetzt scheint er sich richtig wohlzufühlen und er scheint froh zu sein, dass er hier ist. Er ist eigentlich jetzt ziemlich unkompliziert und sooo lieb ;-) (schmunzel) Es muss auch für die Kleinen schwer sein, wenn sie auf die Welt kommen und gleich in die Klinik müssen...wo dann all die Geräte dauernd piepen und so weiter....es war schon für mich/uns schlimm ihn nicht bei mir zu haben, dabei können wir das mit unserm Verstand verstehen, die Kleinen aber nicht .... aber jetzt ist alles ok :-)
    Wie geht's euch denn so? Macht ihr Urlaub? Oder wie verbringt ihr den Sommer? Eure Kinder sind ja alle schon etwas älter...Louis wurde gestern 9 monate alt...ich denke, das Krabbeln steht bald an, er übt sich aber momentan noch im Robben :-)
    Bis bald
    Patricia
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.