menü
"Club der gleichgesinnten Mama´s"

Zur neuesten Antwort

Taufe

  • Profilfoto  Starkid
    Eintrag vom 22.06.2009 10:59
    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben am Wochenende Taufe und ich bin auf der Suche nach den Noten und dem Text für das Lied "Fest soll mein Taufbund". Wir müssen für die Taufe ein Kirchenheft machen und da sollte es abgedruckt sein...Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Gruss
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 23.06.2009 11:23
    Hi Alex,
    hab ich schon. ABer für dieses Lied bekomme ich keine Noten dazu. Ich finds nur als Text oder den Verweis aufs Gotteslob und da dachte ich, dass vielleicht eine von Euch das Lied schon mal eingescannt und verwendet hat...

    Grüssle
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 24.06.2009 10:43
    danke dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 29.06.2009 11:43
    Hi Alex,
    danke, hat geklappt. Wollte ursprünglich nicht unbedingt etwas bezahlen und bei Taufoase muss man was für die Lieder bezahlen. Aber es hat sich gelohnt. Das Heftchen ist gut geworden und auch die Taufe war total schön...und wir hatten viel Glück mit dem Wetter...konnten im Garten feiern und die Sonne geniessen...alles in allem ein wunderschöner Tag...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.