• ""Club der gleichgesinnten Mama´s""

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 45 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

hallöchen... noch jemand da?

halli hallo, wollt mich mal wieder melden... bin irgendwie voll im stress, und jetzt hatten wir noch nen virus am pc- somit konnte ich ewig nicht ins netz. würde mikch aber freuen wenn sich der ein oder andere mal wieder melden würde.
lg nadine

von mama84 / 04.02.2010 08:38

Antwort


Hallo Nadine,

ich bin schon noch da, komme aber nur noch selten dazu, mal richtig n Ruhe zu schreiben ....

Uns geht es - nach der letzten Katastrophenwoche, wo wir alle dolle krank waren, wieder richtig gut.

Wie sieht es bei Euch aus? Ich hoffe sehr, dass alles gut ist.

Viele Grüße
Sonja

von Aurelia / 04.02.2010 21:18

Antwort


Hallo...ich bin auch noch immer da...finde es schade wenn nicht mehr viel geschrieben wird... ich muss aber auch sagen, dass es bei uns auch etwas stressig war die letzte Zeit...wir waren in Irland, meine Schwester hat geheiratet, dann war ich krank...kurz darauf natürlich Louis, und jetzt mein Mann...naja, und dann so "nebenbei" muss ich ja auch arbeiten, da war auch einiges los die letzte Zeit...dann haben wir auch den Schnee genossen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt doch auf die wärmeren und trockene Tage freue ;-) dann kann man mal wieder mehr raus mit den Kleinen (Schnee ist ja auch ok aber der lästige Regen oder Nebel...pfui).
Ansonsten gibt's bei uns nicht viel Neues...Louis läuft immer noch an der Hand, er macht zwar schon einige Schritte alleine, aber sobald er merkt, dass er alleine läuft, setzt er sich hin...ich nehem aber mal an es ist nurt noch eine Frage der Zeit...und dann redet er dauernd so vor sich hin...wirklich viel verstehen kann man natürlich noch nicht (ausser "wau wau, mama, papa...nana/banane"...)und dann ahmt er die Tierlaute nach (miau, muh, wauwau, piep piep...und beim Fisch bewegt er die Lippen geräuschlos)...das ist soooo niedlich, aber ihr kennt das ja alles schon ;-)
Bis bald
Patricia

von Patty01 / 08.02.2010 10:02

Antwort


bin auch da...irgendwie ist wohl bei jedem wieder streß ausgebrochen....man könnt meinen das wiede weihnachten vor der tür steht!!!
echt, selbst wenn man was mit freunden ausmachen will holt jeder seinen terminkalender raus!! irgendwie lächerlich und traurig..... aber so ist das heutzutage, immer im streß....
wünsche euch trotzdem mal ein paar ruhige minuten

von deborah / 15.02.2010 15:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.