• ""Club der gleichgesinnten Mama´s""

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 45 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Huhuuuuu??? Noch jemand da??

dachte ich schreib mal wieder was rein...
Vielleicht kommt das ganze ja mal wieder in gang...
Also, wir sind momentan feste am üben... mal schauen wie und wann´s wird, hoffe ja das ich im sommer meinen unbefr. arbvertrag bekomm dann kanns richtig los gehen. meinen 2 zwergen gehts super. die große ist mittlerweile echt groß und schon so selbstständig. und die kleine eifert ihr voll nach. ist momentan den ganzen tag am quasseln mehr oder weniger verständlich...aber zuckersüß... naja das wars erst mal, melkdet euch doch mal wieder

lg nadine

von mama84 / 10.05.2010 19:44

Antwort


auch huhu.....man unterhält sich wohl lieber privat???!!!???

jedenfalls hält mich unsre kleine total auf trap =)
wußte gar net mehr wie anstrengend das nach sechs jahren pause is

von deborah / 14.05.2010 16:27

Antwort


hallo...ja, ich bin auch noch da, doch irgendwie meldet sich ja fast keiner zu Wort und so Selbstgespräche führen ist ja dann auch etwas langweilig ;-)

LG

von Patty01 / 15.05.2010 20:32

Antwort


Also ich bin jetzt wieder ab und zu online. wenn ich denn mal frei hab... hihi... was gibs denn bei euch neues?

lg nadine

von mama84 / 17.05.2010 20:17

Antwort


ja leute sagt mal, wo seid ihr denn? ist ja echt langweilig einen monolog zu führen. naja zählt ja nichts, wenn einer mal wieder lust zum texten hat,...einfach melden.

lg nadine

von mama84 / 17.06.2010 21:06

Antwort


Hallooooo ;-) Tut mir leid, ich bin nicht immer lange online, meist wenn der kleine Racker schläft, aber dann muss ich auch Haushalt erledigen und soweiter...naja, du weisst ja wie das ist. Ausserdem ist momentan auf der Arbeit viel los...deswegen bin ich nicht so oft hier ;-)

Wie geht's dir denn? Und was gibt's neues???hmm...schon geeinigt??
LG
Patricia

von Patty01 / 22.06.2010 13:18

Antwort


hallöchen, ooooh ja ich weiß wie das ist, ich bin oft online und mach neben her meinen haushalt. so funktioniert das auch... naja bei uns auf arbeit ist auch mega viel los, muß ständig ausserplanmäßig einspringen und das schlaucht ganz schön. naja haben noch die letzte zeit einige diskussionen über da thema 3. kind geführt und ich hab endlich raus bekommen warum mein männe nicht so recht mitzieht... er hat angst um mich... weil eine bekannte so arg probleme in ihrer ss hat und schon seit wochen im kh liegt... naja und da musste ich erstmal klären das mir immer was passieren kann ob in der ss oder nicht. naja und dann ha er noch angst vor ner behinderung des kindes- denn wir haben ja das glück 2 gesunde kids zuhaben und was wenn das nächste dann behindert ist??? lauter so krasse sachen gehen ihm durch den kopf... ist echt schwierig ihm die angst zu nehmen... hab dann nur gemeint das ich ja erst 25 bin und somit das risiko recht gering ist und es in unseren Familien auch keine vorbelastungren gibt... glaub das hat ihn etwas beruhigt...
ich sag dir der kann einem schon den wunsch madig machen... aber nix da, wieso soll denn was schief gehen... bei den ersten war doch auch alles i.o.

so, genug von mir...

lg nadine

von mama84 / 22.06.2010 13:57

Antwort


Hi...irgendwie kann ich deinen Mann verstehen, er hat halt einfach Angst, aber schön, dass er dich eingeweiht hat; dann weisst du wenigstens was in ihm vorgeht. Aber so wie ich im Forum gesehen habe, legt ihr ja bald wieder los ;-) Problem gelöst, was? Dann wünsche ich euch viel "Erfolg"...

Ich möchte auch mal ein Geschwisterchen für Louis aber irgendwie fühle ich mich noch nicht ganz bereit dafür...Louis ist erst/schon (je nachdem wie man es sieht) 20 Monate alt und finde, dass er uns noch ganz viel in Anspruch nimmt und ich somit das Gefühl hätte ich würde was verpassen...klingt vielleicht blöd, ist aber so. Was mir aber auch Angst macht ist die SS an sich...da ich in meiner ersten SS die ersten (fast) 20 Wochen nur gebrochen habe und die FÄ mich schon in die Klinik einweisen wollte habe ich halt einfach Angst davor...denn jetzt wäre es umso anstrengender, da ja schon ein Kleinkind da ist...und es würde mir das Herzt brechen wenn ich Louis "abgeben" müsste (zu den Grosseltern) für so lange Zeit...denn ich war wirklich sehr schlecht...hatte im Nu 10 Kilo abgenommen und habe Zeitweise nicht mal Wasser bei mir behalten...naja, aber jede SS ist ja bekanntlich anders...hoffe doch sehr, es nochmal erleben zu dürfen. Bald steht ein Umzug an...das wird dann auch noch etwas stressig, dafür geht's aber in ein haus...naja, es stehen 2 Umzüge an, da unser Haus erst Ende 2011 fertig wird, wir unsere Wohnung aber verkauft haben und mit dem Käufer vereinbart haben für Ende 2010 rauszu gehen (ist ne längere Geschichte)...aber es ist halt so...dafür haben wir dann später etwas mehr Platz, ist ja auch schön ;-) und wohnen dann näher bei Omi...hat ja auch Vorteile ;-)
So, nun muss ich wieder los...
LG
Patricia

von Patty01 / 24.06.2010 17:17

Antwort


moin, also mit der übelkeit und dem brechen, das kenn ich auch aus meiner ersten ss und die zweite...nix von alle dem hatte mega schiß das es auch wieder so werden könnte, mir ging es wie dir nix hab ich behalte, gute 10 kg abgenommen, hatte zu bestzeiten dann grad 54 kg bei ner größe von 1,77m naja mein fa wollt mich schon ins kh schicken aber ich wollt nicht. und wie gesagt die zweite war mega toll... hab von anfang an alles und noch viel mehr essen können, nur riechen konnt ich noicht mehr alles, mein lieblingsparfum kann ich bis heut nicht mehr riechen... aber du siehst jede ss ist anders. und du hast bei der zweiten auch nicht mehr die zeit so sehr in dich rein zuhorchen... und auf jedes kleine ding einzugehen... hat auch vorteile.
JAJA;´bei uns herrschtr wieder einigkeit... endlich. bin mal gespannt ob´s diesen zyklus klappt. wär echt mega toll...

lg

von mama84 / 25.06.2010 08:58

Antwort


Da bin ich auch mal wieder...wie geht's denn so?
Mann, das beruhigt mich dass deine 2. SS anders verlaufen ist...das macht mir Mut :-) Hoffe, dass das dann bei mir auch anders sein wird. Aber wie gesagt, momentan geniesse ich mal den Racker den ich gerade habe ;-b aber ich hoffe doch sehr, nochmal das Glück erleben zu dürfen :-)

Wie siehts denn aus bei dir? Gibt's schon was neues? Wann wäre dann NMT? Drücke mit die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat, wer weiss...meine Schwester z.B. ist gleich im ersten Übungszyklus schwanger geworden!!
LG und schönes Restwochenende

von Patty01 / 03.07.2010 20:18

Antwort


halli hallo... so, uns gehts ganz gut, nur viel zu warm für meine begriffe und zu wenig meer in unserem garten... hihi.
naja mein NMT ist der 16.7. und diesen freitag war ES... bin echt mal gespannt. bei meiner 2. hats auch beim ersten mal geklappt. naja wir werden sehenn., im moment bringen mich meine zwerge ganz schön zum kochen, ich glaub die vertragen die hitze nicht... die große schiebt einen bock nach dem anderen und die kleine ist genau so ein kleiner sturer trotzkopf wie... ihr mama... hihi, naja ich hoffe nach dem nächsten regenschauer sind die beiden wieder normal... das krtzt schon am ego wenn man ständig denkt man hätte in der erziehung versagt... aber den kopf nicht in den sand stecken...

und wie gehts euch so?

von mama84 / 04.07.2010 20:59

Antwort


Ja, das Wetter ist toll nur echt wirklich warm und dazu fehlt bei uns auch das Meer...ABER nächste Woche geht's ab in den Urlaub :-D nach Südfrankreich...ans Meer!!! Freue mich total. Bin nur auf die Reise gespannt, da wir mit dem Auto reisen. Wir haben uns vorgenommen, nachts los zu fahren, somit schläft Louis (normaler Weise) den grössten Teil der Reise...dann lecker frühstücken, etwas austoben...und weiter geht's bis zum Mittagessen...naja, so stellen wir uns das mal vor, mal sehen wie es dann in der Realität aussieht ;-)
Na, was sagt dein "Trotzkopf"? Ist bestimmt nicht einfach so Trotzpahsen kommen...vor allem wenns "Mal 2" ist...bald vielleicht "Mal 3" ;-) Aber hast recht, manchmal fühlt man sich als Versager obwohl das ja gar nicht so ist...geht mir aber auch so...wenn Louis so bockige Tage hat. Momentan ist er ganz lieb und artig ;-) *klopf auf Holz* Mal sehen wie lange das anhält...hoffentlich bis nach dem Urlaub!

So, nun muss ich mich fertig machen...nach dem Mittagsschläfchen geht's in die Stadt...etwas bummeln und Eisessen ;-) Nur Louis und die Mama...muss meinen freien Tag noch geniessen, morgen und Freitag muss ich arbeiten ...
So, lass dir mal liebe Grüsse da...
Bis bald
Patricia

von Patty01 / 07.07.2010 13:04

Antwort


hallöchen noch jemand da???

von mama84 / 10.09.2010 09:40

Antwort


Hallo :-)
Ich dacht ich schreib hier als Neuling mal rein, vielleicht bring ich ja frischen Wind hier rein?
Wie gehts euch allen denn so?
Hoffe doch, dass bei euch und euren Familien alles gut ist, so im neuen Jahr.

LG
Sabine und Lily

von Tindamerel / 21.01.2015 23:25

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.