• ""Ich bin schwanger- ich darf das!""

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hab ihr schon komische Launen oder Stimmungsschwankungen???

Hmm.. werd ich dauern gefragt, aber ich selbst hab noch nix in der Art bei mir bemerkt.
Ok, mein Freund sieht das etwas anders*lach*
Er meinte ich würd oft wegen kleinigkeiten rummaulen.

von Firelady / 06.06.2009 12:16

Antwort


Hi das sagt mein freund auch zu mir aber es stört mich net man da auch mal schlecht gelaunt sein.
oder muss man immer gut gelaunt sein

lg steffi

von Selina-melina / 07.06.2009 19:18

Antwort


oh ja, mein mann musste bis jetzt glaub ich auch schon ganz schön leiden. bei mir is das echt schlimm mit den launen. war aber schon beim ersten kind so. da reicht manchmal schon ein falscher blick im falschen moment und schon könnt ich platzen vor wut!! danach tuts mir aber wieder leid und ich entschuldige mich :). naja, da müssen wir beide jetzt durch. immerhin wollte er das kind ja auch. UND er wusste ja schon, worauf er sich da einlässt!!!!! :))

von tschinii / 08.06.2009 08:25

Antwort


das wichtigste ist - den Partner vorbereiten! Sie müssen davon wissen, was kommen kann.

Vorher war es bei mir auch schlimm. Ich könnte wegen Kleinigkeiten heulen, habe mich oft verlassen und allein gefühlt, wurde öfters gereizt und wütend. Mein Mann undmeine Tochter mussten schon einiges durch machen

von Annuschka87 / 26.08.2009 10:16

Antwort


Also mir gehts genauso...

Bin super gutgelaunt und dann braucht er nur falsch atmen oder sich im bett umdrehen und ich könnt durchdrehen... bin dann so schlecht drauf...
Mein Freund muss schon echt viel mitmachen...

Hab aber beim EMP nen super Spruch gefunden:

ICH BIN KEINE ZICKE, ICH BIN NUR EMOTIONSFLEXIBEL!

Der passt zu 100% auf mich.... :-)

von Carolin86 / 03.09.2009 09:06

Antwort


Ich glaube nicht, dass ich die ganze Zeit am Rumzicken bin. Ich merke nur, wenn mich wirklich etwas aufregt, werde ich total sauer, bin ruck zuck auf 180 und komme dann auch so schnell nicht mehr runter.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so richtig ernst genommen werde, wenn ich etwas kritisiere. Von meinem Freund zum Beispiel, er denkt wohl, dass ich normalerweise nicht so reagieren würde und das alles nur durch die Schwangerschaft ist. Das ist aber meistens nicht der Fall. Dann könnte ich erst recht wieder kochen vor Wut.

von Sina82 / 05.10.2009 13:59

Antwort


... ich musste letztens bei David Grey (OK, das ist sentimentale Musik) anfangen zu weinen... :-(

war aber auch soooo traurig, das Lied ;-)

Dazu muss man wissen, das es sich um eine meiner Lieblings-CD's handelt. Soviel zu Stimmungsschwankungen...

von Luz-G / 26.01.2010 13:43

Antwort


Das kenne ich. Manchmal fange ich auch wegen Kleinigkeiten an zu zicken.
Aber noch schlimmer ist meine Heulerei. Bin im mom total am Wasser gebaut:-))
Eigentlich bin ich eher jemand, der seine Zeit für sich braucht, aber seit ich schwanger bin, bin ich total anhänglich. Ich hänge manchmal wie ein kleines Kind an meinem Freund.
Kennt ihr das, dass ihr euch dann so einsam fühlt??

Lg

von sternchen397 / 27.01.2010 15:14

Antwort


ohhhhh jaaaaaaaaaaaa meine Launen schwanken heftigst hehe .......mal bin ich super drauf und dann wieder sooo mies gelaunt das mich am liebsten keiner ansprechen mag :-P Heulen kann ich auch für jeden Furz...grausam sag ich euch *LACH* aber am schlimmsten finde ich diese Müdigkeit und Faulheit.....ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen muss nicht mal schlafen hauptsache liegen und nix tun ......ich hoffe das lässt bald nach!!!!

von KittyCat / 13.04.2010 16:17

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.