• ""Ich bin schwanger- ich darf das!""

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Geburtsvorbereitung

Hallo ihr lieben,
ich weiß, für einige von euch, auch für mich is dieses Thema noch n bissle früh. Aber ich hab hier was gefunden, dass ihr euch unbedingt anschauen müsst. Das is so ein Ding um Dammrissen vorzubeugen, die Muskeln und Gewebe zu dehnen und trainieren. Die Geburt soll damit bei vielen viel einfacher ablaufen. Ich denke mal, dass ich mir das kaufen werde. was haltet ihr davon?
Hier die Homepage : http://www.epino.de/index.htm
Und hier ein erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Epi_No_Delphine_Plus__1434160

liebe grüße

von tschinii / 18.06.2009 15:31

Antwort


bei meiner ersten Geburt würde es nicht helfen. Ich habe einen Dammschnitt bekommen, der sein musste wegen der Saugglocke

von Annuschka87 / 26.08.2009 10:12

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.