menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Termine beim FA

  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 16.10.2010 14:30
    Hallo Cathleensche,
    das ist ja lustig, das selbe habe ich gestern Abend zu meinem Mann gesagt mit dem Aufnehmen des Herzschlags oder vielleicht koennte man sogar den Monitor beim Ultraschall filmen :-) Wir werden beim naechsten Termin auf jeden Fall mal fragen :-)))
    Meine Freundin hier ist schwanger und bekommt im November ihr Baby. Nach dem grossen Ultraschall in der 20. Woche wurde bei ihr ueberhaupt kein Ultraschall mehr gemacht, da immer alles gut aussah. Nur wenn das Baby irgendwie nicht richtig waechst oder der Arzt andere Bedenken hat wird wieder einer gemacht... Wie soll ich das nur so lange aushalten????

    Gibt es bei euren Aerzten eigentlich auch den 4D Ultraschall? Wo man das Gesicht vom Baby so richtig sehen kann? Weiss gar nicht ob mein Arzt das anbietet, muss ich beim naechsten Mal unbedingt fragen.

    @Sandra: Wie cool!!! Ich freue mich auch schon auf den Tag wo ich auch alles genau sehen kann. Noch kann man es ja glaube ich gar nicht mit 100%iger Gewissheit sagen was es wird. Vielleicht hat dich dein Gefuehl gar nicht getaeuscht und es wird doch noch ein Maedchen ;-) Wie schoen, dass noch jemand seinen Termin fast mit mir zusammen hat!!! Unsere Babies werden kleine Osterhasen :-)

    Liebe Gruesse
    Alex
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 02.11.2010 15:44
    so heute war ich beim arzt ist alles in ordnung er ist munter und gesund hat heftig geturnt und gestrampelt es war einfach schön zu sehen wenn das kleine so schnell größer wird und man merkt es nicht und sehen erst recht nicht hab noch kein bäuchlein :-(
    wie geht es euch ihr schreibt garnicht mehr so viel :-(
    also bis dann Lg Inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 16:06
    InaMina, warum hast Du die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, gab es dafür einen bestimmten Anlass, oder war es einfach für das Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  samulu
    Kommentar vom 05.11.2010 12:57
    Hallo,
    melde mich auch mal wieder, hatte am 3.11 meinen VS-Termin war alles i. Ordnung. Unser Bauchpups entwickelt sich nach Bilderbuch auf den Tag genau, so dass ich langsam und sicher die Befürchtung habe doch einen Aprilscherz zu bekommen ;-). Die Aussage meines FA in Sache Outing klingt für mich noch nicht so überzeugend, so dass ich doch noch lieber ein bisschen bis er es eindeutig sieht. Am 12.11 habe ich meinen 2.US denke das es dort dann besser sehen kann.
    bis dahin LG Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  samulu
    Kommentar vom 13.11.2010 12:24
    Hallo,
    gestern war bei mir die 2.US bin heute SSW 20+1T, mein Ultraschallbild hab ich euch auch schon bei unseren Fotos eingestellt. Soweit war alles in Ordnung, diesmal hat sogar Krümel seiner Mama seine Männlichkeit gezeigt, so dass auch nun ich ganz sicher sagen kann wir bekommen einen Jungen. Krümel hat nun eine Größe von 21cm und ein Gewicht von 280g erreicht.
    Hier noch die Daten aus dem MuPa
    BPD 4,47 - KU 16,41 - AU 13,84 - FL 3,01

    Mein nächster Termin ist dann wieder eine normale VU am 01.12.
    bis dahin freu ich mich was von euch zu lesen

    LG Sabine
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.