menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Wann sagt ihr es den Freunden/Familie?

  • Profilfoto  lexabailey
    Eintrag vom 17.08.2010 19:34
    Hallo zusammen,

    ich wuerde gerne mal eure Meinungen hoeren:

    Am liebsten wuerde ich der ganzen Welt erzaehlen dass ich schwanger bin. Insbesondere natuerlich gerne meinen Freunden und der Familie. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir lieber noch was warten sollen, bis zur 12. SSW vielleicht? Was meint ihr? Wie macht ihr es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2010 19:48
    Ich habe es bis jetzt nur meinem Freund und meinen Eltern erzählt. Mein Freund war beim SST dabei und meine Eltern haben es am Wochenende erfahren. Alle anderen müssen warten, bis ich es nicht mehr aushalte und mich verplappere oder wenn ich mich sicher bin oder die 12.SSW erreicht habe.

    Ich hoffe mal, dass ich das schaffe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 17.08.2010 20:01
    Ich will auf jeden Fall auch erst mal bis nach dem 1. SST warten. Leider ist der bei mir aber erst am 17.09. und das ist ja noch soooo lange. Ausserdem haben so viele Freunde mit uns mitgefiebert und uns die Daumen gedrueckt. Ich glaube mir wird es echt schwer fallen nichts zu sagen. Mal sehen ob es mir jemand "ansehen" kann, dann muss ich es natuerlich zugeben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 18.08.2010 05:59
    ich wollte eigentlich auch bis zur 12 ssw warten:)
    aber da bei uns auch alle mitgefiebert haben,konnten wir nicht länger warten:)
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 18.08.2010 09:22
    Wir wollen auch bis zur 12. SSW warten, da ich ja Ende Mai erst eine Fehlgeburt in der 9. SSW hatte und da wussten es schon mehrere und die haben dann natürlich alle gefragt und das war nicht so schön.

    Diesmal wissen es nur mein Mann und ich und das soll auch bis zur 12. SSW so bleiben.
    (Hoffentlich halte ich das bis dahin aus )

    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 21.08.2010 19:44
    Wir haben es jetzt unseren besten Freunden gesagt. Es tat so gut das Geheimnis endlich loszuwerden und die Freude auf den Gesichtern unser Freunde zu sehen :-) Unseren Eltern wollen wir es auch noch sagen, aber nicht am Telefon sondern persoenlich, deshalb muessen wir noch ein bischen warten. Die Eltern von meinem Mann kommen Anfang September zu Besuch und meine Eltern sehe ich Ende September kurz nach meinem ersten Ultraschalltermin, dann kann ich direkt das Bild zeigen :-) Alle anderen erfahren es dann erst Mitte Oktober (das ist zumindest der Plan *g*).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2010 15:39
    wir haben uns jetzt überlegt, dass wir mal wieder mit diversen Freunden zum Essen gehn wollen (das machen wir so einmal im Jahr oder so) und dass wir denen das dann sagen. Allerdings wird das auch erst mitte Okotber was, da immer irgerndwer im Urlaub ist... Und dabei möchte mein Mann das am liebsten der ganzen Welt erzählen. Ich bin da etwas zurückhaltender, weil ich immer nicht weiß, wie ich es sagen soll...
    Wann die weitere Verwandtschaft dran ist - mal schauen. Am Samstag wäre eine Möglichkeit, da ich dann alles sehen, aber auf der Geb.-Feier meiner Tate will ich das eignetlich ungern, da steht sie im Mittelpunkt, nicht ich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.