menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Krankenhaus :-(

  • Profilfoto  carmen-1978
    Eintrag vom 09.09.2010 13:56
    Hallo ihr lieben.. Melde mich grad aus dem Krankenhaus. Hatte gestern Abend Blutspuren in der Slipeinlage entdeckt, Panik!da mein gyn im Urlaub ist bin ich heute Morgen ins Krankenhaus und die haben mich gleich da behalten. Kriege grad Zucker- und magnesiuminfusion. Ist aber wohl kein Grund zu großer Besorgnis. Bin für 14 Tage krank geschrieben worden. War zwar nur eine kleine Spur Blut aber sie gehen hier wohl auf Nummer sicher. Dem Krümel scheint es aber gut zu gehen, bin jedoch laut heutigem US fast eine Woche kürzer dran als es im mutterpaß steht. Demnach hätte mein krümel seit dem 31.08. Gerade mal 0,6 cm zugelegt. Kommt mir Etwas wenig vor...
    Antwort
  • Profilfoto  sandraXXX
    Kommentar vom 09.09.2010 14:46
    Hallo Carmen!
    Von mir auch ganz viel Glück!!!! Das wird schon!!! Übrigens: Bin etwa in der 7. oder 8. Woche und es waren Montag deim US auch nur 0,8 cm. Beruhigt dich das? Die Ärztin meinte, es sei alles super.

    Schöne Grüße, Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 09.09.2010 16:20
    Hallo Carmen,

    druecke dir und deinem Kruemel die Daumen, dass alles gut wird! Kann mir sehr gut vorstellen, was das fuer ein Schrecken gewesen sein muss. Erhol dich gut und mach dich nicht verrueckt!

    Liebe Gruesse
    Alex
    Antwort
  • Profilfoto  carmen-1978
    Kommentar vom 09.09.2010 18:22
    Laut mutterpaß wäre ich morgen in der 12. SSW, laut Ultraschall erst Anfang der 11. :-(
    Danke für euren Zuspruch! Tut gut! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sandraXXX
    Kommentar vom 09.09.2010 21:41
    11. Woche ist doch super!!! Das ist doch schon ganz schön weit! Mach dir keine Sorgen – das klappt bestimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  samulu
    Kommentar vom 10.09.2010 14:01
    Hallo Carmen,
    möchte nur kurz los werden ALLES WIRD GUT!!!
    Mach dich um die Größe keine Sorge, Kinder wachsen nicht nach Zeitplan bzw. nach Fachbüchern erst recht nicht. Hatte am Mittwoch eine Kontrolluntersuchung genau 14 Tage nach meiner Letzten. Mein Krümel ist in den 14 Tagen 18mm gewachsen, das entspricht in der Woche auch nur 9mm bzw. 0,9cm. Dein Krümel hat morgen oder übermorgen seinen Wachstumsschub und dann entspricht er auch wieder der „Norm“ laut den Ärzten. Ach ja und Abweichungen von 1-2 Wochen vom ET-Termin ist normal – so sagt es mein FA immer.
    Also lass dich nicht kirre machen, das wird alles!
    Noch ein kleiner TIP am Rande die erste Zeit in der SS nimm die Maßeinheit mm statt cm. Kleiner psychologischer Trick, 6mm hören sich doch mehr an als 0,6cm auch wenn die Werte gleich sind, oder?
    LG Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 13.09.2010 01:05
    Hallo Carmen,

    wie geht's dir denn? Hast du dich schon wieder was von dem Schrecken erholen koennen?

    Liebe Gruesse
    Alex
    Antwort
  • Profilfoto  carmen-1978
    Kommentar vom 13.09.2010 18:06
    Hallo zusammen! Bin seid Samstag wieder aus dem Krankenhaus raus. Alles in Ordnung soweit. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Woher die Blutung kam weiß man nicht. Auf jeden fall geht es Krümel gut! Bin so erleichtert!
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 16.10.2010 14:34
    Hallo Carmen,
    von dir hoert man ja gar nichts mehr. Wie geht's dir? Alles klar bei dir?
    Liebe Gruesse
    Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.