menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Generelles, Neuigkeiten, Small Talk....

  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 05.04.2011 18:25
    Mein Termin ist erst der 25.04., Ostermontag. Einerseits wuensche ich mir auch dass sie schon eher kommt und ich sie endlich im Arm halten kann aber anderseits ist es bestimmt auch erst mal komisch nicht mehr schwanger zu sein. Ich hoffe nur, dass sie nicht 2 Wochen zu spaet kommt... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 10.04.2011 14:27
    Hallo ihr lieben
    Meine kleiner Sonnenschein ist am 04.04.2011 auf die Welt gekommen
    mit 3730g, 52cm. Es war eine flotte Geburt war genau 2 stunden und 23 minuten im Kreissaal. und am nächsten Tag schon wieder Zuhause es ist efach ein kleines Wunder. Papa ist auch ganz stolz!!!infach ein kleines Wunder! Papa ist auch ganz!!!

    Liebe Grüße euer inchen mit maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 10.04.2011 16:18
    GRATULIERE Inchen!!! Freut mich voll zu hoeren, dass es dir und deinem Kleinen so gut geht und alles gut geklappt hat!!!!
    Bei mir tut sich noch nicht so viel. Letzten Donnerstag war ich erst 1 cm geoeffnet und Wehen habe ich noch ueberhaupt gar keine, mal sehen wie es bei unserem naechsten Termin am Donnerstag aussieht.

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  samulu
    Kommentar vom 11.04.2011 11:41
    Hallo Zusammen,

    @inchen: HGW zu deinem kleinen Sonnenschein wünsch Dir alles Gute und noch eine wundervolle Kennlernzeit mit eurem Sonnenschein Maximilian

    Nun zu mir ;-) ..... auch wir dürfen unseren Prinzen Suay seit 4.04.11 um 8:14 Uhr auf unserer Erde herzlich willkommen heißen. Duch seine lange Reise hat er nicht viel Gepäck mitgebracht und als Schwarzfahrer machte er sich wirklich klein. (49 cm und 2730g)

    Nach ganzen drei Tagen Einleitungsversuchen (Wehencocktail, Tabletten und Wehentropf) hat er sich nach weiteren 6,5 Stunden Kreißsaal sich aus seinen Versteck getraut. Suay ist wohl auf und gut im Marathon-Trinken. Leider hatte ich am 3. Tag nach der Geburt einen Gebärmuttervorfall so daß noch einige Tage in der Klinik verweilen durfte. Sind aber soweit wohl auf bis bald

    LG Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 11.04.2011 21:45
    hallo ihr lieben,

    unsere emilia ist am 5.04 auf die welt gekommen!!
    nach einleitung mit dem wehencocktail im kh kam sie dann ganz normal mit 50 cm, 3340g und 35 cm kopfumfang.

    liebe grüße und alles gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.04.2011 21:53
    Danke
    Oh wie schön samulu und jette wünsch euch auch eine wunder volle zeit mit euren kleinen

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 12.04.2011 16:37
    Wie cool InaMina! Drueck dir die Daumen, dass es schnell weitergeht und du heute noch Mama wirst :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  MonjaB
    Kommentar vom 17.04.2011 10:55
    Hallo.
    bei uns hat sich alles anders entwickelt. Bei mir hat sich ne Schwangerschaftsvergiftung eingeschlichen und unsere Maus wurde schon am 11.4.11 per KS geholt.
    Jetzt sind wir wieder seit gestern zu haus.
    Ich hab immer noch mit Bluthochdruck zu kämpfen, aber sonst geht es soweit.
    Und ihr? Eure Mäuse da?
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 18.04.2011 12:57
    gratuliere euch minja und inamina schön das es euch und euren kleinen gut geht genießt die zeit mit eurem nachwuchs
    bei mir war es vor 2 wochen als ich meinen schatz in die arme nehmen durfte aber es kommt mir vor wie es schon soooo lange her ist. die zeit rennt nur so davon!!!!
    lg inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 14:18
    Hallöchen,

    auch unsere Maus ist da. Sie ist schon am 01. April zur Welt gekommen und wir haben uns schon gut zuhause eingelebt !

    Gratuliere ebenfalls allen frisch gebackenen Mamis !!!

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 18.04.2011 15:01
    Freu mich so fuer euch alle, dass ihr eure Kleinen schon im Arm halten koennt.
    Bei mir sah es so aus als ob es Samstag Nacht losgehen wuerde, da ich die ganze Nacht Wehen hatte. Wir sind dann Sonntag Morgen um 6 Uhr ins Geburtshaus gefahren, aber leider war der Mumu nur 1,5 cm offen und die Wehen haben irgendwie wieder aufgehoert. Waren anscheinend nur (ziemlich starke) Uebungswehen. Genau heute in einer Woche ist mein Termin, drueckt mir die Daumen, dass sie bald kommt, ja? Kann es echt kaum mehr erwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 21.04.2011 13:03
    oh lexabailey das ist gemein!!!
    aber drück dir die daumen das deine kleine sich nicht all zu lange zeit lässt.

    ;-)

    lg inchen
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 21.04.2011 18:36
    Danke Inchen, das ist lieb! Gerade hatten wir unseren Check-up und leider ist immer noch nicht viel mehr passiert. Mumu ist fast 2 cm. Ansonsten geht's der Kleinen aber gut im Bauch (ist ja auch schon mal sehr beruhigend zu wissen). Bin mal gespannt ob sie noch vor dem Termin oder am errechneten Termin kommt.
    Wie geht es deinem kleinen Sonnenschein? Nimmt er schon kraeftig zu und klappt es gut mit dem Stillen?
    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.04.2011 13:37
    @Lexabailey ja er hat 500g zugenommen
    und stillen klappt prima.

    Bin schon ganz schön gespannt wer die nächste mama wird
    4 tage noch dann ist Mai!!!
    He babys beeilt euch hihi
    also drück euch allen die daumen das alles gut und schnell vorüber geht

    lg inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2011 14:13
    Hallo alle zusammen,
    unser kleiner schatz ist bereits am 4.4. zur welt gekommen und es ist jetzt doch ein junge!

    Ich gratuliere allen die ihr baby bereits haben und drück dem rest die Daumen.

    Ganz viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2011 14:27
    Hallo zusammen und herzliche Glückwünsche an alle Mamis!

    unser Jonathan ist am 09.04. um 2:01 nach 23 Std. "kampf" geboren. WIr mussten dann noch 1 WOche im KH bleiben, weil bei der PDA was schief gelaufen war und ich noch behandelt werden musste.
    Jetzt sind wir seit eineinhalb Wochen zuhause und gewöhnen uns an den Alltag zu dritt.
    Da unser Kleiner echt pflegeleicht ist, hatte ich heute morgen schon so das Gefühl, eigentlich müsste doch der Urlaub bald vorbei sein und ich wieder zur Arbeit müssen... ;)

    LG Barbara
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 26.04.2011 23:17
    Hallo ihr Lieben,

    das Warten hat ein Ende, unsere Kiera wurde am 22. April um 7:30 Uhr morgens geboren. Sie wog 3775g und ist 51cm lang. Mama hat die Geburt ohne PDA oder sonstige Schmerzmittelchen ueberstanden ;-) Allerdings mussten wir in der Endphase vom Geburtshaus ins Krankenhaus fahren, da die kleine Maus mit dem Gesicht nach oben lag und immer wieder an meinem Knochen stecken geblieben ist... Nach einem Tag durften wir aber nach Hause und geniessen jetzt die Zeit zu dritt. Heute hatten wir den ersten Kinderarzttermin und alles war in bester Ordnung. Sie hat sogar schon wieder ihr Geburtsgewicht erreicht. Ich hoffe es geht euch allen gut mit euren Maeusen! Schade, dass wir uns nicht alle mal treffen koennen...

    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 27.04.2011 11:22
    och schön lexabailey wünsch dir eine wunder schöne zeit!!! all den anderen mamis natürlich auch :D
    och ist das schön wer fehlt denn noch ????
    wer hat denn noch seinen schatz im bäuchlein????

    lg inchen
    Antwort
  • Profilfoto  lena04
    Kommentar vom 27.04.2011 17:30
    Hallo ihr lieben, mein Sohn kam Am 15.04. um 12:48 h per Kaiserschnitt auf die Welt. Leider ist beim Kaiserschnitt nicht alles gut gelaufen, die PDA hat nicht ganz angeschlagen und ich musste in Vollnarkose gelegt werden nachdem der kurze da war. Aber ihm geht es prima, mir mitlerweile auch. Der kleine heißt Linus Finn und ist 55 cm und hatte ein Geburtsgewicht von 3050g.
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.