• "*** APRIL MAMIS 2011 ***"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

hallo alle zusammen

hallo,
ich bin eine ende Merz anfang April Mama ich hoffe das ist ok für euch :) möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 22 jahre alt und mache eine ausbildung zur Erzieherin (natürlich zu zeit unterbrochen). Anfang April soll meine Erstes kind zur welt kommen, so wie es ausschaut ein kleines Mädchen. Geplant ist eine hausgeburt, zu zeit ist es noch unklar weil meine Blutwerte nicht ganz stimmten.

Vlt ist hier ja auch jemand der eine hausgeburt plant, oder einfach nur interesse daran hat. würde mich freuen

liebe grüße und noch eine schone schwangerschaft
line

von line88 / 17.02.2011 21:58

Antwort


Hallo, ich möchte auch keine Hausgeburt alleine schon,weil meine große als Frühchen auf die welt kam, und dadurch fühle ich mich besser aufgehoben in der klinik. Aber ich wünsche dir das alles gut geht.
Ich bin Mitte April ausgezählt

Lg

von lena04 / 21.02.2011 18:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.