• "*Mamis 2012*"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 27 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Baby im Haus!

Hi, nachdem das Jahr ja nun doch schon eine Weile ins Land gegangen ist, tut sich mir die Frage auf, wer seinen Goldschatz denn schon im Arm hat?

Mein Vincent ist am 17.1. zur Welt gekommen, dementsprechend ist er jetzt 19 Wochen alt.. wahnsinn:)
es ist wirklich schön Mama zu sein u ich freue mich auf jeden weiteren Tag.

von CaFe86 / 26.05.2012 20:49

Antwort


Hallo ich hab meine kleine maus Maria am 27.6 geboren sie ist jetzt 6 wochen alt und ich finde es einfach nur warhnsinn wie die kleinen wachen und so schnell viel lernen.
uns geht es zuhause sehr gut sie schreit eigetlich nur wenn sie hunger hat oder ihr gerade mal die ansprache fehlt

von MariaMelinda2012 / 12.08.2012 13:39

Antwort


Hi unser Schatz Nico kam am 25.07 zur Welt. Es ist einfach nur wunderschön sein eigenes Baby im Arm zu halten. Er ist so lieb schläft seid er 7 Wochen ist durch. Aber die Zeit vergeht echt wie im Flug jetzt ist er schon zehneinhalb Wochen alt.
LG

von 19Kerstin86 / 06.10.2012 18:15

Antwort


Hallo zusmmen

Meine Maus ist seit dem 20.11. auf der Welt. Die geburt war sehr holprig mit herztonabfällen und Notectio unter Vollnarkose....
Nun ist sie 4 Wochen alt und schenkte mir heute zum ersten mal ein echtes Lächeln, ich konnt es kaum glauben, aber meine Hebamme saß in dem Moment neben mir :)
ansonsten hab ich/wir es recht schwer getroffen, nicht nur die turbulente Geburt, sondern leider auch ein Schreikind... teilweise krieg ich sie von morgens bis abends nicht beruhigt, zum glück bleiben die Nächte davon verschont, und ab und an auch mal der ein oder andere tag.

von shanda01 / 20.12.2012 17:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.