menü
*Stuttgarter*

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle

  • Profilfoto  Annie_MJ
    Eintrag vom 06.06.2012 21:29
    Ich sehe gerade, dass die letzten Beiträge in dieser Gruppe schon sehr alt sind. Gibt's hier denn aktuell noch aktive Mitglieder?

    Grüße aus Wendlingen von Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2012 20:32
    Hallo Marie,

    mir ist auch gerade aufgefallen, dass hier nicht mehr so viel los ist. Wir sind vor einem Jahr nach Stuttgart gezogen und ich suche auch "Gleichgesinnte"!

    Freu mich von dir zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummibaerchenmama
    Kommentar vom 11.11.2012 14:54
    Huhu...
    Sind hier noch aktive Leutchen? :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 11.01.2013 20:13
    Hallo Lou und Gummibärchenmama,
    oh, man hat mir geantwortet... Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und war dann ein gutes halbes Jahr nicht mehr hier eingeloggt.
    Aber jetzt hab ich mich etwas gefangen und versuch's wieder. Ich wohn in Wendlingen und ihr?
    LG und hoffentlich bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2013 16:30
    Hallo,
    wann erwartet ihr eure Babys bzw. sind sie schon da? Ich suche "Mitspaziergänger" aus Stuttgart.
    Gruß, Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 22.01.2013 20:37
    Mein Baby - wenn diesmal alles gut geht - kommt im September. Musst noch etwas auf mich als Mitspaziergängerin warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.02.2013 10:08
    In Stuttgart wohl nicht viel los? Wo sind denn alle?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.02.2013 10:13
    So jetzt nochmal ich brauche eure Hilfe. Ich versuche schwanger zu werden. Aber spazieren gehe ich auch so gerne ohne Kind :) können mir die Mamis hier einen guten Frauenarzt am liebsten in ner Praxis mit Hebamme empfehlen? Ich habe hier einen FA bei dem ich 2 mal war und der interessiert sich einen Scheiß für mich und meine Probleme. Bitte meldet euch mal bei mir. Gruß Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 04.02.2013 21:51
    Hallo Jasmin,
    leider (oder zum Glück...) wohn ich nicht in Stuttgart direkt, meine FÄ ist in Kirchheim Teck, aber die würd ich jetzt auch nicht unbedingt so empfehlen. Ich glaub das ist echt schwer eine gute zu finden. Vor allem die ganz guten nehmen ja eh keine neuen Patienten mehr auf...
    Ich hoffe, dir hat noch jemand aus Stuttgart einen guten Tipp...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.02.2013 20:44
    Hi Annie leider hat sich niemand gemeldet. Ach ich weiß auch nicht. Alle die ich hier kenne, meinen ihre Frauenärzte nicht weiter zu empfehlen. Ich glaube ich schaue einfach mal was hier noch so in der Gegend ist und Teste auf eigene Faust einen neue Praxis. Am liebsten mit Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 10.02.2013 00:40
    Hallo Jazzman,
    ja, am besten du testest die einfach durch und dann siehst ja, wer dir sympatisch ist. Denn das ist leider oft so, keiner kann wirklich den FA weiterempfehlen, nicht mal ich meine :-( Eigentlich schon traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.02.2013 08:20
    Moin Moin annie_MJ
    Ja ist echt traurig, wo der der FA einer der vertrautesten Ärzte sein sollte. Ich bin schon am überlegen ob ich zu meinem alten gehe. Der ist zwar in Leonberg aber ich kannte ihn persönlich und er war Super nett. Hmmmmm ach mal sehen. 2 Praxen möchte ich mir aber in Stuttgart ansehen dann entscheide ich mich.

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 11.02.2013 22:44
    Erzähl dann wie's war. Ich war in meinem Leben insgesamt bei 3 verschiedenen, ok 4 wenn man den mitzählt, der mir das Implanom gesetzt hat, das ich aber nach kurzer Zeit wieder raus haben wollte, danach hab ich mich nicht mehr hin getraut..
    Als aller erstes war ich mit 17 bei einem Mann, der war schon recht alt. Der hat mir zu viel gelabert, also nicht ums Thema sondern drum rum und ich hab nix so richtig fragen können.
    Die nächste war eine aus'm Ostblock und die hat nicht ganz so gut Deutsch gesprochen und war mir einfach zu hektisch. Tja und meine jetzige hat halt die Praxis damals (auch schon ca 10 Jahre her) neu aufgemacht und dann bin ich halt zu der.
    Ich drück dir die Daumen. Du hast schon recht, eigentlich ist das der Arzt, zu dem man am meisten Vertrauen haben sollte... also ich würd auch die Strecke auf mich nehmen, wenn du den in Leonberg gut findest...
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.07.2014 22:05
    Jain.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 17:46
    Hallo :)) Bin neu hier , wo kommt ihr den genau her :)
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 05.02.2018 06:37
    Hallo ihr Lieben,

    da hier schon lange nichts mehr passiert ist und in letzte Zeit ein paar Leute beigetreten sind, dachte ich mir ich stelle mich mal vor und vielleicht bringen wir die Bude hier wieder bisschen in Schwung.

    Ich bin Andre, werde diesen Monat 29+1 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im Mai. Es soll eine kleine Räubertochter werden.
    Ich habe vor meiner Schwangerschaft in der Werkstatt an einer Maschine gearbeitet und bin dann aber ins Büro gekommen. Jetzt habe ich noch 2 Wochen zu arbeiten bis ich meinen Urlaub antrete der bis zum Mutterschutz geht. Ich habe einen 23 Jahre alten Hannoveraner Wallach bei den ich jeden Tag bin. Bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden und mir war zu Anfang auch nicht schlecht wie Vielen.

    Ich wohne in einem kleinen Ort zwischen Würzburg und Heilbronn und da ich keine andere Gruppe finden konnte die sich in meiner Nähe befindet bin ich der Stuttgarter Gruppe beigetreten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.