• "*Stuttgarter*"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 75 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle

Ich sehe gerade, dass die letzten Beiträge in dieser Gruppe schon sehr alt sind. Gibt's hier denn aktuell noch aktive Mitglieder?

Grüße aus Wendlingen von Marie

von Annie_MJ / 06.06.2012 21:29

Antwort


Hallo Marie,

mir ist auch gerade aufgefallen, dass hier nicht mehr so viel los ist. Wir sind vor einem Jahr nach Stuttgart gezogen und ich suche auch "Gleichgesinnte"!

Freu mich von dir zu lesen!

von lou82 / 14.08.2012 20:32

Antwort


Huhu...
Sind hier noch aktive Leutchen? :)

LG

von Gummibaerchenmama / 11.11.2012 14:54

Antwort


Hallo Lou und Gummibärchenmama,
oh, man hat mir geantwortet... Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und war dann ein gutes halbes Jahr nicht mehr hier eingeloggt.
Aber jetzt hab ich mich etwas gefangen und versuch's wieder. Ich wohn in Wendlingen und ihr?
LG und hoffentlich bis bald

von Annie_MJ / 11.01.2013 20:13

Antwort


Hallo,
wann erwartet ihr eure Babys bzw. sind sie schon da? Ich suche "Mitspaziergänger" aus Stuttgart.
Gruß, Eva

von evaundphilipp / 22.01.2013 16:30

Antwort


Mein Baby - wenn diesmal alles gut geht - kommt im September. Musst noch etwas auf mich als Mitspaziergängerin warten.

von Annie_MJ / 22.01.2013 20:37

Antwort


In Stuttgart wohl nicht viel los? Wo sind denn alle?

von Jazzman / 03.02.2013 10:08

Antwort


So jetzt nochmal ich brauche eure Hilfe. Ich versuche schwanger zu werden. Aber spazieren gehe ich auch so gerne ohne Kind :) können mir die Mamis hier einen guten Frauenarzt am liebsten in ner Praxis mit Hebamme empfehlen? Ich habe hier einen FA bei dem ich 2 mal war und der interessiert sich einen Scheiß für mich und meine Probleme. Bitte meldet euch mal bei mir. Gruß Jasmin

von Jazzman / 03.02.2013 10:13

Antwort


Hallo Jasmin,
leider (oder zum Glück...) wohn ich nicht in Stuttgart direkt, meine FÄ ist in Kirchheim Teck, aber die würd ich jetzt auch nicht unbedingt so empfehlen. Ich glaub das ist echt schwer eine gute zu finden. Vor allem die ganz guten nehmen ja eh keine neuen Patienten mehr auf...
Ich hoffe, dir hat noch jemand aus Stuttgart einen guten Tipp...
LG

von Annie_MJ / 04.02.2013 21:51

Antwort


Hi Annie leider hat sich niemand gemeldet. Ach ich weiß auch nicht. Alle die ich hier kenne, meinen ihre Frauenärzte nicht weiter zu empfehlen. Ich glaube ich schaue einfach mal was hier noch so in der Gegend ist und Teste auf eigene Faust einen neue Praxis. Am liebsten mit Hebamme

von Jazzman / 06.02.2013 20:44

Antwort


Hallo Jazzman,
ja, am besten du testest die einfach durch und dann siehst ja, wer dir sympatisch ist. Denn das ist leider oft so, keiner kann wirklich den FA weiterempfehlen, nicht mal ich meine :-( Eigentlich schon traurig.

von Annie_MJ / 10.02.2013 00:40

Antwort


Moin Moin annie_MJ
Ja ist echt traurig, wo der der FA einer der vertrautesten Ärzte sein sollte. Ich bin schon am überlegen ob ich zu meinem alten gehe. Der ist zwar in Leonberg aber ich kannte ihn persönlich und er war Super nett. Hmmmmm ach mal sehen. 2 Praxen möchte ich mir aber in Stuttgart ansehen dann entscheide ich mich.

Grüssle

von Jazzman / 10.02.2013 08:20

Antwort


Erzähl dann wie's war. Ich war in meinem Leben insgesamt bei 3 verschiedenen, ok 4 wenn man den mitzählt, der mir das Implanom gesetzt hat, das ich aber nach kurzer Zeit wieder raus haben wollte, danach hab ich mich nicht mehr hin getraut..
Als aller erstes war ich mit 17 bei einem Mann, der war schon recht alt. Der hat mir zu viel gelabert, also nicht ums Thema sondern drum rum und ich hab nix so richtig fragen können.
Die nächste war eine aus'm Ostblock und die hat nicht ganz so gut Deutsch gesprochen und war mir einfach zu hektisch. Tja und meine jetzige hat halt die Praxis damals (auch schon ca 10 Jahre her) neu aufgemacht und dann bin ich halt zu der.
Ich drück dir die Daumen. Du hast schon recht, eigentlich ist das der Arzt, zu dem man am meisten Vertrauen haben sollte... also ich würd auch die Strecke auf mich nehmen, wenn du den in Leonberg gut findest...
Viel Glück

von Annie_MJ / 11.02.2013 22:44

Antwort


Jain.;)

von Jazzman / 09.07.2014 22:05

Antwort


Hallo :)) Bin neu hier , wo kommt ihr den genau her :)

von LauramitBabyNoah / 11.10.2014 17:46

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.