menü
*Waldorfpädagogik*

Zur neuesten Antwort

Waldorf Handarbeit und so...

  • Profilfoto  Musicalgesang
    Eintrag vom 26.05.2009 20:05
    Hallo,
    ich habe einen riesen Sack voll Wolle zum Wollpuppen machen, ich kanns aber nicht, uahhh, und ich finde die Bücher für 20Euro einfach zu teuer... wer weiss was man einfaches machen kann o. hat eine Anleitung.

    und wie schauts mit Seidenblumen aus?

    oder Seidentüchern?

    Ideen bitte schicken, DANKE DANKE DANKE, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Musicalgesang
    Kommentar vom 27.05.2009 20:51
    Hey, danke,

    das mit dem kopieren wär superklasse!!!!!! :-D
    unsere Tochter Sophie (fast3) geht zwasr in eine Waldorfspielgruppe aber die Erzieherin ist einfach so beschäftigt...
    meine adresse: Anna Meier, Schillerstr.3, 83209 Prien

    DAAAAAANKE, ich kann dir auch etwas dafür geben?! wegen Kopiergeld etc.

    Liebe Grüße, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Musicalgesang
    Kommentar vom 27.05.2009 21:47
    DANKE JASMIN :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.