menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Herzlich willkommen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 11:02
    guten morgen ihr alle
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 25.01.2014 12:27
    Guten morgen else2106 alles klar bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 18:27
    ja bei ist alles supi und bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 28.01.2014 10:16
    Lebt ihr noch???
    Bin heut etwas depri ... da meine mens im anmarsch ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 10:25
    Ja, ich lebe noch. Muss mich hier noch immer erstmal zurecht finden. Bis ich gschnallt habe, dass es in einem "Club" auch mehrere Gesprächshemen gibt, hat es ein weng gedauert. Es nervt mich auch, dass man immer erst anklicken muss, dass man zur "neusten Antwort" will. Ist doch selbsteverständlich, dass ich nicht alles Alte lesen will,sondern das Neuste.

    Das mit deiner Mens tut mir leid. Ging mir vor 2 Wochen auch so... :-( obwohl ich wusste, dass es eigentlich eher nicht im ersten ÜZ gleich kappt, hab ich geweint. Da war PMS gleich doppelt so schlimm, dal man ja wusste was passiert.

    Lassden Kopf nicht hängen - neue Runde, neues Glück ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 28.01.2014 10:35
    Hallo
    Ich finde das auch doof mit den antworten und auch in der hibbelliste ...bis ich mich da mal wieder gefunden hab ...
    ich versuche auf jeden fall nicht zu traurig zu sein, aber wenn ich dann allein in der hibbelliste lese 'schwanger' da werd ich schon sehr neidisch auch wenn ich es den anderen Mädels gönne. .. aber das kann ich dann nicht abschalten ... naja dann schmeiße ich mich mal voller Elan in den 8. ÜZ und werde es diesmal wieder mit tempi messen probieren ... oh und natürlich himbeerblätter Tee .... wünsche dir für diesen zyklus auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 11:09
    Die Hibbelliste habe ich auch nur einmal gefunden und dann nie wieder. Über meine App kann ich dieallerdings shen. Ich muss auch zugeben,dass mich diese Liste deprimiert. Eigentlich doof, denn ich kenne die Leute ja nicht mal, aber ich weiß genau was du meinst. ICH WILL AUCH!

    Über Tees habe ich auch gerade gelese.Die werde ich wohl auch mal holen und schlürfen, kann ja nicht schaden.
    Und gerade habe ich ieder was gefunden, was mich nervt. Ich bin schneller im Tippen, als diese Seite es verarbeiten kann und so werden immer Buchstaben verschluckt.

    Gerade habe ich noch was von Bryophillum D6 Globulis gelesen. Soll bei derEinnistung helfen und bei Gelbkörperschwäche. Muss ich aber noch mal genauer recherchieren.

    Auf in den Kampf :-) und viiiiiiiiiiel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 28.01.2014 13:18
    Hallo alle zusammen.
    Laßt den Kopf nicht hägen . Wir schaffen das auch alle davon bin ich überzeugt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 22:12
    Hey hätte heute meine tage bekomnen sollen bis jetzt ist sie noch nicht sa und der sst war auch leider negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 29.01.2014 09:32
    Moin moin alle zusammen, schön wieder von euch gehört zu haben. war die letzten tage nicht sooft hier, da ich Spätschicht hatte und mit meinem Handy nicht überall empfang.
    @kristinchen31: ich bin auch davon überzeugt das wir es alle schaffen, freu mich auch schon drauf wenn wir uns hier gegenseitig die frohen botschaften überbringen
    @ else2106: hast du denn schon anzeichen das deine tage kommen? sowie unterleibsziehen oder ähnliches?
    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 09:54
    Hey betty habe keine unterleib schmerzen nichts darum ja
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 29.01.2014 09:56
    hast du noch ein paar ovus übrig? damit kannst du orakeln. die schlagen bei ss auch an, machen manche Mädels um sich die zeit zu vertreiben bis nmt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:02
    Was sind ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:08
    Und nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 29.01.2014 10:22
    Ovus sind ovulationstests (damit bestimmst du die fruchtbaren tage)
    und nmt ist der tag an dem deine tage kommen sollten bzw. lieber ausbleiben sollen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:27
    Ich benutze keine ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 29.01.2014 10:30
    Achso, naja hätte ja sein können ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:32
    Ne ich werde am Freitag nochmal einen machen wenn meine regel bis dahin nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 29.01.2014 10:36
    ja klar auf jeden fall.... drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat bei dir. Und sag bescheid am freitag, okay?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:46
    Klar mache ich
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 29.01.2014 13:36
    Hallo

    ihr wart ja mal wieder fleißig am schreiben.
    @betty34 : ja ich freu mich auch wenn es bei uns allen klappt und wir uns austauschen können.
    @else2106: ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 18:47
    Hallo kristinchen31 danke schön ich hoffe es hat geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 07:57
    Hey Mädels schlechte Nachricht sst negativ und meine mens ist immer noch nicht da könnt heulen
    Lg else/cindy
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 31.01.2014 10:03
    Tut mir leid für dich ... welche sst benutzt du denn ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 12:02
    hey betty also der test heist Sunlife schwangerschafts-teststreifen habe am montag den 3.2 einen termin beim fa
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.