menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Lauter neue Mitglieder ... gefällt mir

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 23:30
    Ich habe seit Montag immer wieder mal Kopfschmerzen und gerade
    Gelesen, dass das auch ein Anzeichen sein kann! Je mehr Anzeichen da sind
    Um so größer wird die Enttäuschung sein! 😁😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 06:51
    Hey muecke.. du hast recht..aber wir hoffen mal das das jetzt echte anzeichen ind und du uns bald sagst das es geklappt hat😊 darf ich fragen woher ihr seid?? Ich bin aus köln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 07:00
    Danke Nevin!!! Das wäre ein Traum! 😄
    Ich komme aus Hannover! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 11:26
    Hallo...naja mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 tagen langer nie. Habe dann jetzt heut doch meine tage bekommen. . . Hatte da auch zwei große hautfetzen bei gehabt, was ich so zuvor noch nie gesehen habe, die waren auch sehr fest, also stabil. Sorry.das ist ganz schön eklig. Was kann das sein.habe auch noch immer so ein rummoren im Unterleib.
    L-thyroxin ist ubrigens ein Schilddrüsenhormon, habe eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion, daher hat meine fä mir die verschrieben, den in der Schwangerschaft, wird noch mehr Schilddrüsenhormon benötigt... und manchmal fuhrt eine unterfunktion der Schilddrüse dazu, das an erst garnicht schwanger wird.
    Wünsche noch einen schönen Valentinstag
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 14.02.2014 12:38
    Das sind wohl fetzen von deiner Gebärmutter schleimhaut hab ich auch manchmal ... und das rumoren kenn ich auch .... weiß nicht ob der Körper mal alle paar Monate so richtig aufräumt da unten ;-) Ich komme übrigens aus Hamburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 13:39
    Ach das kann ich mir vorstellen.
    Glaube langsam auch das mein Körper sich jetzt erstmal auf das Schilddrüsenhormon einstellen muss, und deshalb alles so anders ist. Nehme die Tabletten jetzt ja erst seit 4 Wochen
    Hat noch jemand Erfahrung mit l- thyrox??
    Ich bin aus Berlin ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 23:19
    Mit der Schilddrüse hatte ich bisher keine Probleme, aber mit Bluthochdruck! Aber da nehm ich Tabletten! Nächstes WE fahre ich auch nach Berlin und besuche eine Freundin! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2014 21:49
    So, morgen sollte ich (hoffentlich nicht) meine Tage bekommen! Die ersten Vorboten sind leider schon da! Ich komme monatlich in die Pubertät zurück! Schlimm diese Pickel!!! Bin schon echt gefrustet!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 19.02.2014 05:22
    Ich drücke dir trotzdem die daumen das sie weg bleiben ... ich bin jetzt ES +8/9 und hoffe auch so sehr das es diesmal funktioniert hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 06:00
    Ich müsste auch morgen meine tage kriegen was ich nicht hoffe 😊 aber wie auch die muecke habe ich die anzeichen auch für die tage.. 😟 muecke ich hoffe nicht das du deine tage kriegst .. betty drücke dir die daumen ganz doll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 08:02
    Hell ihr Lieben,

    ich bin bald schon wieder durch mit meinen Tagen.Habediess mal geblutet wie einabgeschlachtetets Schwein... Ich werte das nun auch mal als "Frühjahrsputz" n der Gebärmutter, so dass ein kleines Leben es sich im nächsten ÜZ da drinnen so richticg muckelig machen kann. ICH WILL ICH WILL ICH WILL ;-)

    Wann wollt ihr testen enn ihr heute NMT hab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 10:36
    Hey emily erdbeer ich drück dir die daumen das es beim nächsten üz klappt..ich kriege wahrscheinlich was ich natürlich nicht hoffe meine tage.. wie ich schon oben geschrieben habe die anzeichen sind da für die tage 😟😟 deshalb bin ich mir irgendwie sicher das ich meine tage kriege und hoffe das es beim nächsten üz klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 15:50
    Muecke halte uns im laufenden 😊😊 drücke dir ganz doll die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 23:33
    Hallo zusammen!!! Erstmal EmilyErdbeer: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt! Und Betty: Hoffentlich habt ihr diesmal Glück!
    Nevin, uns beiden drücke ich die Daumen, dass unsere Tage wegbleiben! Heute sind meine nicht gekommen, aber die Anzeichen sind da, dass sie kommen werden. Leider! 😥 Wünsche euch allen eine gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 07:17
    Schönen guten morgen an alle.. muecke danke drücke dir auch ganz doll die daumen.. also ich habe auch anzeichen auf die tage.. naja ich hoffe mal das sie weg bleiben bei dir...bei mir auch natürlich...obwohl ich diese tage anzeichen habe habe ich immer noch hoffnung .. obwohl ich weis das ich die kriege.. 😊naja nie die hoffnung aufgeben 😊😊 drücke euch ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 08:14
    Guten Mrgen ih hibbler, ich drücke weiter die Daumen :-)

    Mal ne vermutlich dämliche Frage:
    Bin heute an meinen 5. Zyklustag und meine heute Nacht einen ES gehat zu haben. Hatte Schmerzen auf der rechten Seite. Also ENTWEDER ich dachte immer nur, dass ich meinen ES spüre, der Schmerz war aber nie ein ES sondern irgendwas anderes ODER ich bekomme mienen ES noch während meiner Periode? IST DAS MÖGLICH AM 5. Tag???? Ich flipp noch aus.

    Habe einen Ovu mit auf der Arbeit, weiß nur noch nicht, wie ich den hier unaffällig nutzen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 20.02.2014 12:09
    Vielleicht hängt der schmerz ja mit deinen tagen zusammen ... weiß gar nicht ob das überhaupt geht während der tage auch ES?? Wenn ich ES hab dann hab ich immer mega das druckgefühl im unterleib, dann darf ich mich z.B. beim hinsetzen nicht so plumsen lassen sondern muss mich vorsichtig hinsetzen .... sonst tut es sehr weh ... und mit dem herzeln müssen wir dann auvh aufpassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 07:15
    Guten morgen... na wie geht es euch... muecke und hast du deine tage gekriegt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 08:25
    Moin,

    ich glaube es geht tatsächlich. Dann müssten meine Tage (de ja nun gerade erst vorbei sind) in ca zwei Wochen aber auch schon wieder kommen...ein verkürzter Zyklus quasi... ich werde es sehen. Bis dahin geht es weiter mit dem herzeln. Und wenn mein Zyklus sich nun tatsächlich verkürzt, dann gebe ich den Tees ie Schuld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 09:07
    Guten Morgen Mädels! Bis jetzt habe immer noch nicht meine Tage! Aber manchmal verspäten sie sich auch! Ich hoffe noch! Und bei dir Nevin?
    Wegen der ES-Frage muss ich leider sagen, dass ich da keine Ahnung habe, ob das sein kann!
    Übernächste Woche habe ich nen Termin beim FA und lass mich mal checken, oder mit ganz viel Glück einen Test machen lassen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 10:13
    Hi mucke..also bei mir ist auch noch nichts zu sehen aber wie auch bei dir habe ich auch mal verspätung weil ich die anzeichen auf tage habe bin ich mir sicher das sie verspätet kommen.. hoffe aber auch das sie weg bleiben .. mal sehen.. und sonst wie geht es euch denn so?? Ich drücke dir die daumen süsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 16:28
    Nevin, wir sind beide gerade in der gleichen Situation!
    Denke auch wie du, weil die Anzeichen da sind! 😩
    Ich drücke uns allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 17:32
    Ja genau wir beide sind in der gleichen situation.. was hast du für anzeichen für die tage?? Drücke auch allen die daumen.. und hoffe das es das nächste mal klappt..m
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 20:37
    Ich kämpfe immer kurz vor meinen Tagen mit Pickeln! Das tue ich gerade auch wieder! Obwohl ich sie echt schnell im Griff hatte! Schneller als sonst! Oh Mann!!! Ich hoffe jetzt so sehr und habe jedes mal Angst wenn ich aufs Klo gehe, das die Hoffnung zerstört wird!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 08:47
    Hi ihr lieben meine hoffnung ist zerstört muecke habe heute morgen um 4 meine tage bekommen.. so langsam habe ich auch keine hoffnung mehr ich bin richtig verzweifelt ich kann einfach nicht mehr.. 😔😔😔😔😔 ich glaube ich gebe einfach mal auf keine ahnung .. muecke ich drücke dir die daumen ganz ganz doll hoffe das es bei dir geklappt hat
    Antwort
  • Seite 2 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.