menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Lauter neue Mitglieder ... gefällt mir

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 20:08
    Oh nein, Nevin! Das tut mir leid! 😥 Meine sind immer noch nicht da, aber ich habe ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib! Oder bilde ich mir das ein? Jeden Tag wird die Hoffnung größer. Wenns bei mir geklappt haben sollte, dann kann ich nur sagen: Denkt positiv! Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber meine Freundin hat gelesen, dass man viel mit positiven Denken bewirken kann! Sie sagte, ich soll mir eine Situation mit meinem Baby immer wieder mal vors innere Auge holen! Ich habe nur gelacht, hab mich aber erwischt, dass ich da ab und zu dran gedacht habe! Also, wenns diesmal geklappt haben sollte, versuchts doch auch mal! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 23.02.2014 10:53
    @nevin: das tut mir leid für dich, kann dich so gut verstehen ...
    ich müsste morgen oder übermorgen dran sein mit meinen tagen und hab auch svhon seit ein paar tagen dieses mens ziehen .... allerdings gestern hatte ich mehr so ein stechen mittig im unterleib und heut morgen ist meine Temperatur um 0.3 grad gestiegen obwohl sie die letzten zwei tage gesunken war ...also ein gunken hoffnung hab ich ja auch noch ..aber dieses bekannte mens ziehen bringt mich dann wieder auf den boden ... ich drücke trotzdem weiterhin allen Mädels hier ganz feste die daumen
    @ muecke: nennt man das nicht autosoggestion oder so ähnlich ...davon hab ich auch schon gehört

    lg grüße euch und einen schönen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 12:15
    Hallo Betty!!! Ich weiß nicht, wie man das nennt und eigentlich glaub ich auch nicht an sowas! Aber wenns tatsächlich geholfen hat...? Man kann's ja nur nicht nachweisen!😉
    Ich habe auch seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib, hab noch immer nicht meine Tage, aber ein Test hat heute negativ angezeigt! War ich zu früh dran? Ich weiß auch nicht! Morgen in einer Woche hab ich nen FA-Termin. Wenn meine Tage bis dahin ausbleiben sollten, soll er dann gucken!

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 13:17
    Hi mädels erst mal drücke ich euch die daumen das ihr die tage nicht bekommt.. ich verstehe die welt nicht mehr es tut einfach soo weh.. ich kann einfach nicht mehr jeden monat hoffen und dann so ne enttäuschung.. also muecke ich denke mal das du noch mal morgen testen solltest.. ich bete für euch das ihr schwanger seid.. würde mich riesig freuen für euch wirklich.. betty wollen wir hoffen das du die tage nicht kriegst..drücke euch ganz doll.. haltet mich auf den laufenden ... ps gehe nächste woche zum fa mal sehen was raus kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 17:44
    Nevin, das ist soooo lieb von dir!!! Daaaanke!!!
    Ich wünsche auch allen, dass es beim nächsten mal klappt!!! Daumen sind gedrückt!!! Und ich hoffe weiter!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 17:57
    Muecke ich hab so das gefühl das du schwanger bist😊 bist ja schon 3 tage drüber oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 21:08
    Nevin, es wäre ein Traum! Bin 4 Tage drüber! Aber warum war der Test dann negativ? War ich vielleicht zu früh dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 22:48
    Ich habe mal bei der Hebammensprechstunde nachgefragt! Könnte sein, das es für einen Test zu früh war, oder dass sich mein Eisprung und damit meine Tage verschoben haben! Soll in 1 Woche nochmal testen, wenn sie bis dahin nicht da sind! Na super! Bin ja so geduldig!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 20:26
    Muecke aufjedenfall drücke ich dir ganz doll die daumen.. würde mich riesig für dich freuen.. naja 1 woche noch warten?? Wow das könnte ich glaube ich nicht mehr..😊😊 halte mich auf den laufenden ok??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 22:25
    Gestern Abend hatte ich auf einmal sporadisch dieses Ziehen im Unterleib! Hab schon zu meinem Mann gesagt: Morgen bekomme ich meine Tage, aber nix! Habe immer wieder einen leichten Schmerz, der aber auszuhalten ist! Bin mir nicht sicher, ob das normal ist! Hab kein gutes Gefühl! Tänze regelmäßig Zumba, vorhin auch wieder, und da kam auch rin kurzer etwas heftigerer Schmerz! Naja, heute in einer Woche bin ich schlauer! Dann hab ich nen Termin beim FA. Danke für deine lieben Worte Nevin!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 22:34
    Kein thema muecke... glaubst du mir wenn ich dir sage das ich aufgeregt bin wegen dir ... das ist so schön ich freue mich einfach für dich muss auch die ganze zeit an dich denken was jetzt ist und so weiter... bete für dich .. keine ahnung freue mich halt unbekannter weise... 😊😊😊 hab mein leid auch schon vergessen dadurch. . .also drück.dich ganz doll nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 23:43
    Du bist echt ein sehr lieber und netter Mensch, liebe Nevin! Deine Worte kommen wirklich wahr rüber und das freut mich! Ich wünsche mir aber auch für dich und jede andere hier, das es endlich klappt! Das tue ich von ganzem Herzen, weil ich in euch Frauen gefunden habe, die mich verstehen! Ich drücke dich auch unbekannter Weise liebe Nevin!!! Schlaf gut!!! 😊 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 06:56
    Schönen guten morgen mädels... natürlich wünsche ich jeder die ein baby willen das es klappt... das ist doch das wunderschönste was einem passieren kann.
    ich werd jetzt alles auf mich zu lassen.. wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht.. das leben geht irgendwie weiter oder nicht..😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 08:36
    Guten Morgen!!! Nevin, ich glaube, dass die Einstellung nicht ganz falsch ist! Das habe ich auch vor ein paar Wochen zu meiner Mutter gesagt! Ich reise gerne und so hatte ich mir vorgenommen, für einen Australienurlaub zu sparen! Tja, und nun? Hänge ich noch in der Luft, werde aber hoffentlich bald wissen, worauf ich sparen darf! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 10:18
    Ja wollen wir hoffen das du für baby sparst 😊 naja urlaub kann ich jetzt net machen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 05:47
    Schönen guten morgen.. wie geht es euch?? Erts mal ne gute nachricht wo ich mich auch riesig gefreut habe meine schwester ist schwanger sie hat eine tochter und jetzt kommt ein zweites baby😊 ich habe eine frage was haltet ihr von dem kindlein komm tee?? Hat einer von euch erfahrung damit???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 07:43
    Hallo ihr Lieben!!! Es hat geklappt!!! Ich habe eben einen Test gemacht und der war positiv! Ich kann's noch gar nicht fassen!!! 😊😊😊
    Ich würde mich freuen, Wenn ich in der Gruppe bleiben dürfte und weiter mit euch hibbeln und Daumen drücken darf! LG Muecke
    P.s. Nevin, ich freu mich sehr für deine Schwester!!! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 08:09
    Yuhuuuuu glückwunsch muecke freu mich riesig doppelt freude supiiiii.... da haben wir ja was zu feiern 😊😊😊😊 hey würde micj riesig freuen wenn wir in kontakt bleiben muecke das wäre supiii... wir können auch verne nr tauschen wenn du magst...😊😊😊😊 freue mich sssoooooo sehr für dich... na dann hoffeich das wir alle hier auch schnell schwanger werden 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 27.02.2014 09:05
    Wow klasse super herzlichen Glückwunsch unsere erste schwangere hier im club .... ich wünsche dir ne tolle kugelzeit und klar darfst du bleiben ...ich freu mich riesig für dich und dem rest drücke ich weiterhin die daumen ... der wievielte übungszyklus war es denn jetzt bei dir? Welche Anzeichen hattest du? Erzähl erzähl ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 09:29
    Daaanke!!! 😂 Ich drücke euch allen auch gaaaanz dolle die Daumen!!! Montag hab ich nen Termin beim FA! Dann erfahre ich hoffentlich mehr!!! Wir versuchen seit September letzten Jahres und es hat jetzt Anfang Februar geklappt! War also ÜZ 6, wenn ich richtig rechne! Ich hatte ca. 2 Wochen vor Beginn meiner nächsten Periode ein leichtes Ziehen im Unterleib. Dann blieben die Tage aus und ein leichtes Ziehen hab ich auch immer noch! Das macht mir auch etwas Angst! Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen und warte auf Montag!!!
    Danke, dass ich bei euch bleiben darf!!! Ihr habt mir so toll beigestanden! Danke!!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 27.02.2014 09:50
    Fühlt sich dieses leichte ziehen denn an als wenn du deine tage bekommst? Das können die mutterbänder sein die sich jetzt dehnen...bei dir muss ja jetzt ordentlich platz geschaffen werden im bauchi ;-)
    Mein mann und ich versuchen es diesen monat mal mit pre seed ...das ist ein gleitmittel das soll den spermien helfen besser zur Gebärmutter zu kommen ausserdem neutralisiert es ein bischen den ph-wert da unten, weil ja das scheiden-milieu oft zu sauer ist für die kleinen schwimmer... es haben schon viele geschrieben sie hätten es ewig probiert und mit dem gleitgel seien sie dann schwups schwanger gewesen
    mal gucken vielleicht hilft es ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 10:46
    Ja, genau so fühlt es sich an! Im Moment zentriert sich das Ziehen auf die linke Seite!
    Bisher hatte ich mich noch mit keinen Alternativen beschäftigt! Das einzige, was ich meinem Mann "untersagt" hatte, war zu heiß zu baden! Dann werden die Spermien nämlich langsamer! 😊
    Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es klappt! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 27.02.2014 14:23
    Hallo Muecke herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit.
    Ich freu mich riesig für Dich / Euch.
    Dann genießt die Zeit

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 15:47
    @Muecke: GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja SUPER! ♥ Wie toll... ich will auch.... jajjajajajjajajjaaaaaaaaaaaaa. Bin gespannt was du so zu berichten hast.

    Ich hab mir auch den KKTee bestellt, er ist aber bisher noch nicht angekommen. Trinke seit einem Monat Frauenmantel und Himbeertee und hoffe auf einen besseren Zervixschleim, der bei mir kaum bis gar nicht vorhanden ist :-( Pree sed habe ich auch schon von gehört und düber nachgedacht.Ersetzt das quasi meinen fehlenden ZS? Würde soweso gerne mal wissen aub men ph-Wert ok ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 27.02.2014 16:48
    Würde ich auch gerne wissen ..aber wie kriegt man das raus??
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.