• "Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
    Mal beim Hibbeln"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Lauter neue Mitglieder ... gefällt mir

Mensch lauter neue Mitglieder ...ick freu.mir und herzliches Willkommen .... gebt doch mal kurz ne info uber euch ab ... welcher ÜZ...nmt usw....
viel spass und liebe grüße

von Betty34 / 26.01.2014 18:08

Antwort


Hallo, wir versuchen seit Sep. 2013 schwanger zu werden! Aber es will nicht so klappen! :-( Sind also in ÜZ 6! Was bedeuten die anderen Abkürzungen?

von Muecke79 / 08.02.2014 22:11

Antwort


Hallo an alle 😊 ich habe im august geheiratet und seid da an versuchen wir schwanger zu werden üz 7 also.. bei uns will das auch nicht so klappen 😔😔😔 was mich sehr traurig macht...

von nevin81 / 09.02.2014 21:55

Antwort


Hallo Nevin!!! Ich verstehe dich sooo gut!!! Hoffe jeden Monat neu und dann kommt der Tag der Tage!!! 😥 Vor allem haben eine Freundin und ihr Frrund es auch seit dem versucht und sie ist jetzt im 3. Monat! Ich freue mich sehr für sie, aber es war doch ein Schlag ins Gesicht! LG

von Muecke79 / 09.02.2014 22:26

Antwort


Hi.. genau das gleiche erlebe ich auvh jeden monat..immer diese hoffen und dann die enttäuschung TAGE..😢😢😢HEUL... ich bin dann so richtigtraurig wo ich immer so sehr weine.. aber mejn mann vrsucht mich immer zu trösten..er sagt dann immer auch wenn es nicht klappt wir haben uns zwei doch
..ich kenne das meine cousine ist auch jetzt neu schwanger wo ich mich echt riesig gefreut habe ich freue mich für alle werdende mamas so sehr... aber irgendwo im herzen tut das doch sehr weh😢😢😢 ich hoffe und bete für dicb das es bei dir aucb bald klappt.. wann kriegst du deine tage?? Und hast du schon kinder??

von nevin81 / 09.02.2014 22:39

Antwort


Weinen tu ich noch nicht, aber ich habe dann immer sehr schlechte Lsune, weil ich so enttäuscht bin! Ich wünsche dir auch ganz dolle, dass es diesmal bei dir geklappt hat! 😊 Ich bekomme meine Tage eigentlich am 19.02., aber ich hoffe, sie bleiben weg! Ich habe noch keine Kinder!
Mein Mann baut mich auch immer wieder auf, aber es ist eine echt schwere Zeit! Man soll sich nicht unter Druck setzen, aber das ist gar nicht so einfach. LG

von Muecke79 / 10.02.2014 08:12

Antwort


Genau ist echt nicht leicht kein druck zu machen.. ich hoffe das du deine tage auch nicht kriegst😊 ich gönne das jedem echt die sich kinder wünschen.. nunja die tränen kommen bei mir einfach so..kann nichts dafür..diese enttäuschungg und dann immer diese fragen und bist du schwanger und willst du keine kinder usw das macht mich dann auch fertig weist du... naja wir sind ja fast gleich ich kriege sie eigentlich am 20.02. Hoffe und bete das sie weg bleiben..

von nevin81 / 10.02.2014 19:17

Antwort


Ich habe seit ein paar Tagen sporadisch so ein Ziehen im Unterleib! So, als ob ich meine Tage bekomme, aber ich bin ja noch nicht dran. Natürlich habe ich das gleich gegooglet, und es könnte ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein! Jetzt hoffe und hoffe ich und habe doch Angst in ein paar Tagen wieder enttäuscht zu werden. Ich mache das, was ich nie wollte! Mich verrückt! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Und für dich hoffe ich auch gaaaanz dolle!!! 😊

von Muecke79 / 11.02.2014 07:44

Antwort


Ich hab auch gehört/ gelesen das einnistung ähnliche schmerzen hervorruft als würde man die tage bekomnen .... das ist wenn siich die Bänder dehnen um elastischer zu werden für die schwangerschaft... und darf ich euch mal ganz ehrlich was sagen .... mich nervt es wenn freunde und bekannte sagen " ach Mädchen mach dich doch nicht verrückt das wird schon" aaaaaahhhhh ... die sagen das alle so einfach ... aber man macht sich automatisch verrückt ... man informiert sich an allen ecken und enden und probiert und experimentiert usw ... und ist jedes mal doch wieder enttäuscht wenn es nicht klappt... ich glaub das das ganz normal ist

von Betty34 / 11.02.2014 08:47

Antwort


Muecke ich hoffe das das ein anzeichen ist das es geklappt hat 😊😊😊 ich würde mich riesig freuen ... also betty das nervt mich auch mit dem ah das klappt schon gesage.. die meinen das zwar nicht böse aber gerade wenn man enttäuscht ist und sich verrückt macht kommt das nicht so gut an 😟

von nevin81 / 11.02.2014 09:22

Antwort


Ich bin so froh. Endlich Menschen die mich verstehen!!! Danke Betty und Nevim! Mir geht's genau wie euch! Ich kann's auch nicht mehr hören! Versuche schon das Thema zu meiden, aber seit unserer Hochzeit erwarten alle, dass ein Baby kommt und fragen nach! Auch wenns nicht böse gemeint ist, es belastet! :-(

von Muecke79 / 12.02.2014 08:12

Antwort


Hallo Mädels,

bei mir ist das das gleiche. Wir haben im November letzten Jahres geheiraten und nun dachten ich alle das wir das nur gemacht haben , weil ich schwanger sei.
Als ich dieses verneinte , kamen nur die üblichen Sachen wie" es wird Zeit du wirst nicht jünger........ und und und ".
Manchmal ist sehr nervend.

von kristinchen31 / 12.02.2014 10:04

Antwort


Hallo... wir wollen auch schwanger werden, mein freund und ich...
Das ist unser erster üz.
Am 9.2. Hätte ich ungefähr meine tage bekommen müssen, aber bis jetzt noch nichts.
Heute früh dann clear blue Schwangerschaftstest digital; NICHT SCHWANGER :(
Aber seit letzten Montag aber ich ein drücken im Unterleib und seit ein paar tagen immer mal wieder ziehen in leistengegend. Muss irgendwie auch ständig auf Toilette. Mache mir jetzt sorgen..nicht das ich ne Entzündung hab..will aber nicht gleich wegen jedwm wehwehchen zum arzt rennen.
Kennnt ihr auch sowas? Ich hatte sowas zuvor noch nie.
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Erganzungsmittel?
Ich nehme l-thyroxin 50 und femibion 1

von Engelchen3000 / 12.02.2014 10:35

Antwort


Hallo Engelchen3000 , erstmal herzlich willkommen ... also ich hatte solche symptome wie du noch nicht und kann leider auch nichts schlaues dazu beitragen ... wie genau kennst du denn deinen zyklus, weil du schreibst du hättest sie ungefähr bekommen müssen?? Vielleicht haben sie sich nur verschoben und was du jetzt merkst sind pms? Ich würde noch ein zwei tage abwarten und wenn sie bis spätestens montag nicht da sind vielleicht nochmal einen sst machen und dann ab zum FA ... ich nehm übrigens folio forte.. was ist denn dieses l-thyroxin 50? Lg betty

von Betty34 / 12.02.2014 11:06

Antwort


@kristinchen: auja das kenn ich ... wenn dich gott und die welt darauf aufmerksam macht das deine "Uhr" tickt ... HALLO als wüsste ich das nicht selber ... obwohl wir denk ich voll gut im durchschnitt liegen ... der trend geht immer mehr auf mitte dreißig ... also bloß nicht verrückt machen lassen von den anderen Mädels

von Betty34 / 12.02.2014 11:09

Antwort


He leute ich war grad bei urbia drüben. .. hilfe da gibt es vielleicht ein paar kratzburstige weiber ..scheißen mich an weil ich nicht regelmäßig meine tempi messe ( hab da ein zyklusblatt) ...tschuldigung das uch im schichtdienst arbeite .... bitte lasst mich nie so werden

von Betty34 / 12.02.2014 12:12

Antwort


@betty nein wir lassen uns nicht verrückt machen . ja das mit den kratzbürsten kenn ich auch einfach ignorieren ;-)
L-thyroxin sind Tabletten für die Schildrüse.

@engelchen erstmal herzlich willkommen. Du meintest sicherlich eine Blasen entzündung weil du so viel auf die Toilette mußt? wenn ja die hat meistens die begleiterscheinung von brennen und schmerzen beim urinlassen.

von kristinchen31 / 12.02.2014 14:08

Antwort


Also wir lassen uns nicht verrückt machen 😊😊😊 aber das nervt und tut auch irgendwo weh... ja genau mir sagen die auch immer das ich nicht jünger werde.aber mädels ich drück euch allen den daumen ganz doll... ich hoffe das klappt bei uns allen... hi engelchen 😊😊 drücke euch ganz doll😙

von nevin81 / 12.02.2014 21:51

Antwort


Wann würdet ihr frühestens einen Test machen?
Erst wenn man über die Tage hinaus ist?
Irgendwie hab ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung! 😥

von Muecke79 / 12.02.2014 23:14

Antwort


Genau wenn ich drüber wäre würde ich das machen.. wie du schon sagtest angst vor der enttäuschung habe ich auch... wenn ich am 20.02.14 meine tage kriegen sollte oh mann wenn ich schon dran denke ...ich hoffe ich kriege die nicht .. kann man auch vorher einen test machen oder muss man warten bis man drüber ist??

von nevin81 / 13.02.2014 07:10

Antwort


Das weiß ich eben nicht! Ich denke am sichersten ist es, wenn man wartet!

von Muecke79 / 13.02.2014 08:41

Antwort


Ich denke auvh du solltest warten bis du drüber bist ... weil nachher erkennst du nichts und bist enttäuscht dabei hattest vielleicht einfach noch nicht genügend hcg ... warte noch ein bischen ... hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

von Betty34 / 13.02.2014 09:00

Antwort


Hi ihr süssen... ihr habt recht besser ist ich warte.. nein habe keine anzeichen ich meine habe tage schmerzen seid tagen meine brüste tuen auch weh aber das ist glaube ich weil ich meine tage kriege 😢😢 also ich weis nicht so genau weil ich immer bevor ich meine tage kriege so schmerzen habe.. nur mir war gestern und vorgestern auch so schlecht kann aber auch daran liegen das ich krank werden habe auch hals schmerzen.. 😝 naja abwarten umd tee trinken 😊😊

von nevin81 / 13.02.2014 13:06

Antwort


Habe mir heute folio forte grkauft😊

von nevin81 / 13.02.2014 21:49

Antwort


Ich habe außer das Ziehen im Unterleib keine Anzeichen! Und ihr habt recht: Ich werde warten! 😩😩😩

von Muecke79 / 13.02.2014 23:23

Antwort


Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.