menü
Übergewichtige Mamis

Zur neuesten Antwort

Wer macht mit?

  • Profilfoto  Kelia
    Eintrag vom 04.03.2009 18:59
    Halli hallo zusammen!

    Wer möchte mit mir gemeinsam den Pfunden den Kampf ansagen???
    Wäre schön wenn jeder einmal pro Woche sein Gewicht eintragen würde den Tipp dazu, wie man es geschafft hat, abzunehmen.
    Ich freue mich über viele "Mitkämpfende"!

    Alles Liebe
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 04.03.2009 20:10
    Bin dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 04.03.2009 22:13
    Ich habe mir das Buch schlank im Schlaf gekauft und habe jetzt schon 3 tage danach gekocht und gegessen und obwohl man es nicht glaub man wird satt und hat keinen Hunger auch Heisshunger habe ich n icht. Ich bin mal gespannt wie lange ich standhalte, denn für mich ist eine Tafel Schokolade ein Happs.

    Ich wiege heute 83 Kilogramm

    Liebe Grüße Tjorven
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 17.03.2009 10:24
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 22.03.2009 18:53
    huhu??????????
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 22.08.2009 23:55
    Ich mach auch mit.
    neme jetzt seit einer woche die tabletten alli und habe 2Kg abgenommen.
    Ich wog 128 kg
    Jetzt habe 126 kg
    Bis nächste woche
    gruß sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 06.09.2009 13:25
    ich wiege jetzt 82
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 22.10.2009 17:20
    ich hab durch die blöde pille 5 kg zugenommen:-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.