• "Übergewichtige Mamis"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wer macht mit?

Halli hallo zusammen!

Wer möchte mit mir gemeinsam den Pfunden den Kampf ansagen???
Wäre schön wenn jeder einmal pro Woche sein Gewicht eintragen würde den Tipp dazu, wie man es geschafft hat, abzunehmen.
Ich freue mich über viele "Mitkämpfende"!

Alles Liebe
Silke

von Kelia / 04.03.2009 18:59

Antwort


Bin dabei

von Tjorven / 04.03.2009 20:10

Antwort


Ich habe mir das Buch schlank im Schlaf gekauft und habe jetzt schon 3 tage danach gekocht und gegessen und obwohl man es nicht glaub man wird satt und hat keinen Hunger auch Heisshunger habe ich n icht. Ich bin mal gespannt wie lange ich standhalte, denn für mich ist eine Tafel Schokolade ein Happs.

Ich wiege heute 83 Kilogramm

Liebe Grüße Tjorven

von Tjorven / 04.03.2009 22:13

Antwort


:(

von Tjorven / 17.03.2009 10:24

Antwort


huhu??????????

von Tjorven / 22.03.2009 18:53

Antwort


Ich mach auch mit.
neme jetzt seit einer woche die tabletten alli und habe 2Kg abgenommen.
Ich wog 128 kg
Jetzt habe 126 kg
Bis nächste woche
gruß sabrina

von satama01 / 22.08.2009 23:55

Antwort


ich wiege jetzt 82

von Tjorven / 06.09.2009 13:25

Antwort


ich hab durch die blöde pille 5 kg zugenommen:-(

von satama01 / 22.10.2009 17:20

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.