menü
Übergewichtige Mamis

Zur neuesten Antwort

Sport!

  • Profilfoto  Katinka87
    Eintrag vom 17.05.2013 11:38
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob hier noch wirklich was los ist... naja ich frage trotzdem mal.
    Was macht ihr denn so für Sport?

    Ich bin eigentlich ein Sportmuffel... zumindest was so richtig anstrengend Sachen angeht. Ich versuch viel zu Laufen und nicht immer das Auto zu nehmen.

    Wie oft macht ihr die Woche Sport?
    Ich versuche jeden Abend Bauch Beine Po Übungen zu machen aber dazu kann ich mich auch nicht jeden Abend motivieren puhhhhhh :)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 30.06.2013 09:54
    Hallo,
    ich muss ehrlich sein, ich bin ein Sportmuffel, ich fange etwas voller elan an und bringe nicht zuende. Wir haben z.B Zumba für die Wii, ich habe es zwei Wochen gemacht und es dann wieder sein gelassen, obwohl ich mega Spaß dabei hatte. Blöder Schweinehund!!!! Wäre ich in einem Kurs, womit ich kein Problem hätte, wäre ich ja auch irgendwo verpflichtet hinzufahren und dann würde ich es auch machen. Ansonsten mache ich zwischendurch Beckenbodentraining, z.B. nach dem Toilettengang oder wenn ich gerade am schreiben bin. Ich mache auch zwischendurch, in den Alltag integriert, Rückenmuskulaturaufbau. Weil ich mir in der Ausbildung den Rücken kaputt gemacht habe und ab und zu unter heftigen Rückenschmerzen leide. Und wenn ich die Muskulatur aufbaue, dann werden die Schmerzen weniger, bis hin zu gar nicht mehr.
    Lg Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.