menü
♥Oktober 2014 Mamis♥

Zur neuesten Antwort

Wie geht´s euch den?

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Eintrag vom 27.02.2014 11:55
    Ich dachte, ich mach mal den Anfang.
    Ich bin Lilliana, 34 Jahre, und bin in der 6 SSW. Ich habe bereits zwei Mädchen.
    Wie gehts euch allen den so? SSAnzeichen und Beschwerden?
    Bei mir hält sich im Moment alles in Grenzen:-) Gott sei Dank:-) Mir ist mal übel, mal ziept der Bauch und die Brust, und ich bin sehr, sehr müde. Aber schlimme Beschwerden habe ich jetzt nicht!
    LG Lilli

    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 28.02.2014 10:30
    Soweit ganz gut.
    Mir ist oft übel. Kriege kaum essen runter. Esse aber dafür sehr gesund
    Abe schon 2 Kilo abgenommen aber Ärztin sagt ist ok
    Baby geht's gut. Herzchen schlägt und so langsam kommt die Freude auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2014 21:50
    Hallo, ich bin Saskia und gerade erst in der 4 SSW. Habe Montag meinen ersten Termin beim FA, der mir die Schwangerschaft hoffentlich bestätigt! Mir geht's recht gut! Die Brüste tun mal etwas weh und ich habe ab und zu ein Ziehen im Bauch! Aber das ertrage ich gerne!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 07:42
    Hallo ich bin Ende der 8. Woche und mir geht es mal so mal so ;) ! Seit der 7.Woche habe ich mit Übelkeit zu tun diese Woche war es besonders schlimm . Leider habe ich auch keinen richtigen Appetit . Manchmal habe ich ein ziehen in den Leisten was aber nicht schlimm ist und Müdigkeit macht sich recht breit .
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.03.2014 07:57
    Mir ist auch ab und an übel, aber so schlimm wie ihr es beschreibt, nicht. Davor bin ich verschont geblieben. Aber wir wissen ja für wen wir es machen. Hatte jetzt eine Magen Darm Grippe. Das war auch scheußlich!
    Ich habe erst am Freitag den 07.03 einen Termin beim FA. Ich bin irgendwo SSW 6+?
    Wie verhalten sich eure Männer euch gegenüber? Meiner ist so ich weiß auch nicht, reserviert nennt man das glaube ich. Er kann sich bestimmt erst freuen, wenn er das Baby am US Bild gesehen hat. Das war bei den beiden Mädels auch so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 10:57
    Naja du bist auch noch nicht so weit bei mir ging es 7.Woche richtig los , ohne dir Angst zu machen ;) . Also mein Partner ist sehr verständnisvoll aber kann sich halt auch noch nicht so freuen . Ich denke sie brauchen wirklich erst ein "Bild" von dem Kind . Ich muss aber dazu sagen das ich mich auch noch nicht sehr freue da ich erstmal die 12 Wochen abwarten möchte .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 22:06
    Hallo, darf ich mich noch einreihen?
    Ich bin 29 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und nach einer FG im Feb ´13 jetzt endlich wieder schwanger. Ich bin 7+0 bzw. in der 8. Woche. Leider kann ich mich gar nicht so richtig freuen. Aber das kommt hoffentlich wenn die 11. Woche vorbei ist und ich weiß bzw. glauben kann, dass alles gut ist.
    Zu meinen Beschwerden: Übel ist mir auch immer zwischendurch. Vor allem morgens bzw. wenn ich Hunger habe. Heute musste ich mich das erste mal übergeben, aber vermutlich weil ich zu lange mit essen gewartet habe. Ansonsten ziepen im Bauch, geschwollene Brüste und Depri-Phasen. Aber das kommt vermutlich davon, wenn man sich selbst verrückt macht, aber ich kann gar nix dagegen machen, ich hab einfach so ne Angst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 23:08
    Hallo, ich habe mich vertan! Bin jetzt Anfang 6. Woche!!! Mir geht es gut, und habe nur die normalen "Beschwerden" wie spannende Brüste und ein Ziehen im Bauch! Wir freuen uns beide und denken positiv! Mein Mann benimmt sich ganz normal! Gut, er ist nicht so euphorisch wie ich, aber das finde ich nicht schlimm! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.03.2014 07:17
    Hallo littlebutterfly, schön dich hier dabei zu haben!

    Ich bekomm jetzt mein drittes Kind, freuen tu ich mich schon auf mein Kleines. Ichhatte allerdings im Oktober auch eine FG in der 6 SSW. Ich hoffe so, das diesmal alles gut geht. Vileicht kann sich mein Mann deshalb nicht so freuen.
    Wegen der übelkeit. Mir war in keiner SS schlecht. etwas, ja aber nicht sehr schlimm. Ich bin auch eher deprie. wie du littlebutterfly. Ich könnte wegen jedem sch...! losheulen. Da mus nur was am Fernseher kommen, das anrührend ist. Oder wenn Babys dabei sind:-(( Schon muss ich heulen:-(( Das ist mir neu, das hatte ich bei den anderen SS nicht.
    Am Freitag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich bin schon soooo gespannt. Und hoffe so, das alles gut geht!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 14:06
    Da drück ich dir mal alle Daumen für morgen ;-)

    Hat noch jemand so chronische Langeweile? Da ich ja BV hab, hänge bin ich ja zu Hause. Und da ich in einem relativ kleinen Ort wohne und weder unsere Eltern noch unsre von der SS wissen, kann ich halt leider auch nicht raus.

    Geht es noch jemandem so ähnlich?

    Liebe grüße an alle. hoffe es geht euch gut;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 17.03.2014 10:26
    Mir geht's zur zeit ganz gut.
    Die elendige übelkeit ist nur noch abends da.
    Ernährung IST umgestellt auf ganz gesund.
    Damit ich nicht wieder so extrem zu nehme.
    Ich genieße die Schwangerschaft und meine Tochter und
    Mittwoch geht's zum frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 16:08
    Ich darf morgen endlich zum FA. Juchu. Dann ist endlich die bange Frage um, ob auch alles ok ist...

    Ansonsten ist mir auch ziemlich übel. Vor allem abends. Morgens muss ich nur direkt im Bett ne Kleinigkeit essen, dann hab ichs im Griff.

    Schöne Woche wünsche ich euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 27.03.2014 15:04
    Hallo,
    bekommen im Oktober unser 3. Kind, habe schon 2 Jungs 8 und 3 Jahre 😊
    müsste nun 11, ab morgen 12. Ssw sein war schon 2 mal beim doc, alles supi....
    schöne kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 15.04.2014 13:10
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich auch noch einreihen.
    Bin ab morgen in der 15. SSW und soweit ist alles gut. Nur leider plagen mich seit über 1 Woche Kopfschmerzen. Habe mir jetzt heute von der Hebamme ein Tape machen lassen. Ich hoffe das hilft ...
    Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter.
    Schöne Kugelzeit ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.