• "💙Sommer-Mamis 2015💜"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich bin... (Vorstellungsrunde)

Also ich fang mal an...und hoffe viele von euch kommen noch dazu!

Also ich bin Jessi, 35 Jahre jung und 2fach Mama. Mein Mann Thomas und ich erwarten im Juli eine kleine Tochter...
Mein großer Sohn heißt Jan und wird am 31.05 , 16 Jahre
Phillip unser kleiner Rebell wird am 01.06 , 4 Jahre
Emily's ET soll der 20.07 sein, da sie aber per Kaiserschnitt zur Welt kommen wird, rechnen wir 2 Wochen früher mit ihr!

Wie ihr seht hab ich nur Sommer-Kinder... 😂

von JessiIch / 20.05.2015 07:26

Antwort


💜lich willkommen

von JessiIch / 20.05.2015 10:00

Antwort


💙lich willkommen...schön das du da bist

von JessiIch / 20.05.2015 13:45

Antwort


Hallo ich heiße josefine :-)
Ich bin 21 Jahre jung und mit meinem Mann seit 3 jahren verheiratet.
Mein sohn Ludwig ist am 10.05 2 Jahre alt geworden. Im Juli soll nun unser zweiter kommen. Wir freuen uns schon sehr auf die zeit zu 4.

von youngmom93 / 20.05.2015 15:13

Antwort


Hey ihr beiden... 💙💜 schön das ihr auch da seid!!!

von JessiIch / 20.05.2015 15:16

Antwort


Hallo ich heiße anna bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe eine kleine Tochter die 20 Monate alt ist und bekomme jetzt noch eine kleine Prinzessin Emilia. Der et ist am 12.06.2015!

von Emilia239 / 20.05.2015 16:13

Antwort


😊 Halli Hallo. ..💜 schön das auch du da bist

von JessiIch / 20.05.2015 16:25

Antwort


Halli Hallo auch von mir. Ich heiße Anja, bin 34 Jahre, Mama von 2 Kindern (Finn Jannik 1.11.04, Sara Amelie 20.7.06), seit knapp 10 Jahren verheiratet und erwarte nun im Juli (7.7.) unser drittes Kind. Ein Junge. Wir haben uns nun auch auf einen Namen geeinigt: Lenn Erik.

von MamaMamaMama / 21.05.2015 10:52

Antwort


Hallo ihr lieben,

Ich bin sarah, 27 J und mein Partner und ich erwarten im Juli unser erstes absolutes Wunschmädchen hanna :-) der et ist der 15.07.
Freu mich auf Austausch mit euch.

von Sarah246 / 21.05.2015 11:07

Antwort


Tolle idee.

Ich bin die Reinhild. 41 jahre und wir bekommen unser drittes ( nicht mehr geplantes) kind und freuen uns jetzt sehr.
Rika ist 12 und Leon 14.


Freu mich auf euch ;-)

von sunshine40 / 21.05.2015 17:45

Antwort


Hey schön das wir uns vermehren!!!😘

von JessiIch / 21.05.2015 18:33

Antwort


Hallo, darf ich mich auch zu eurem Club gesellen? ;)
Ich heiße Christina und bin 29 Jahre. Mein ET wäre der 25.5. gewesen, leider tut sich aber bis jetzt noch gar nichts. Wir erwarten einen Jungen - aber wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen ;)

von Chrissi-85 / 27.05.2015 07:37

Antwort


Hallo crissi und willkommen. Na klar darfst du dich zu uns gesellen :-)
Das ist ja spannend. Dann geht's in den nächsten tage ja los.
Was habt ihr denn für Namen zur Auswahl?

von Sarah246 / 27.05.2015 07:49

Antwort


Ja ich kann's noch gar nicht glauben dass es nun schon so weit ist. Muss dann eh ins KH wg CTG, muss da jetzt alle zwei Tage hin. Es steht Jonas oder Jonathan zur Auswahl.
Ich hab gesehen dass du deine kleine Hanna nennst, das wäre auch unser Name für ein Mädchen gewesen ;)

von Chrissi-85 / 27.05.2015 08:26

Antwort


Hallo Chrissi und herzlich Willkommen. Mir gefällt Jonas besser ;-)
Ui, dann drücke ich dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Entbindung.

von MamaMamaMama / 27.05.2015 09:35

Antwort


Halli Hallo Chrissi. ..schön das du auch zu uns gefunden hast! Und das wir die spannenden letzten Tage mit erleben dürfen!
Ich persönlich finde beide Namen toll... 😆
ich drück dir die Daumen das dein kleiner Mann nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt...

von JessiIch / 27.05.2015 09:35

Antwort


Danke euch ;)
Gestern beim ctg war alles ruhig. Morgen muss ich wieder... Schön langsam glaub ich dass ich ein Juni-Kind bekomme.

von Chrissi-85 / 28.05.2015 13:12

Antwort


Crissi das ist ja echt lustig das euer Mädchen den Namen hanna bekommen hätte:-) mir gefällt Jonas gut. Eine Freundin von mir die auch im Juli entbindet nennt ihren Sohn so.
Ja irgendwie kann man noch nicht realisieren das es bald soweit ist.
Könnte klappen mit nem Juni baby.

von Sarah246 / 28.05.2015 15:08

Antwort


Na dein Bauchzwerg macht es spannend. Es möchte wohl ein Kindertagskind werden ;-) Viel Glück und alles gute.

von MamaMamaMama / 29.05.2015 22:39

Antwort


So, gestern war ich wieder im KH wg CTG , es tut sich immer noch nichts. Wenn er bis morgen nicht kommt wird eingeleitet. Meine Plazenta ist anscheinend auch schon sehr stark verkalkt. Ist von euch schon jemand Mama u hat Erfahrung mit der Einleitung?

von Chrissi-85 / 30.05.2015 07:15

Antwort


HI Chrissi, na dein kleiner Zwerg macht es aber spannend. Meine Tochter wurde damals auf Wunsch von mir eingeleitet. Ich habe 2 Tage NelkenölTampons alle 4 Stunden benutzt, dadurch wurde alles schön Geburtsreif. Nach den zwei Tagen wurde mir eine 1/4 Tablette an den Muttermund gelegt (ca. 15.00), dann waren wir viel spazieren, ich glaube vorher noch CTG. Abends habe ich meinen Mann weggeschickt und ca. ab 22.00 begannen die ersten leichten Wehen. Bin 23.00 in den Kreissaal, hing für ca. 45 min am CTG, da der Kreissaal voll war. Nun wurden die Wehen immer mehr und um 4.10 war meine Tochter da. Es ist schon etwas schmerzhafter, aber hinterher ist es vergessen wenn du deinen Sohn im Arm hälst. ;-)
Schau mal hier, vielleicht kannst du davon noch heute mit etwas anfangen? http://www.schwanger-online.de/medizinischer-ratgeber/wehenfoerdernd

von MamaMamaMama / 30.05.2015 13:03

Antwort


Hallo ihr lieben. Letzte Woche Montag kam unser Spatz auf welt ;) nach wehencocktail (der nichts gebracht hat) und am nächsten Tag 2 Tabletten zum einleiten. Uns geht es sehr gut und es ist wundervoll so einen kleinen Wurm zu Hause zu habe. ;)

von Chrissi-85 / 09.06.2015 22:14

Antwort


Hi Chrissi... Glückwünsche in Baby is da 😘

von JessiIch / 10.06.2015 03:34

Antwort


Hallo Chrissi, schön zu hören. :-) Genieß die Zeit. Eine tolle Kennlernzeit.

von MamaMamaMama / 10.06.2015 10:19

Antwort


Chrissi mein Glückwunsch zu eurem Sohn :-) hoffe es geht euch gut und es ist alles gut gelaufen. Dann ist er ja jetzt doch noch ein juni baby geworden :-)

von Sarah246 / 17.06.2015 23:36

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.