menü
💙Sommer-Mamis 2015💜

Zur neuesten Antwort

so verhalten sich Geschwister 👼👿

  • Profilfoto  JessiIch
    Eintrag vom 20.05.2015 15:21
    Kommen die Großen mit den kleinen klar?

    Eifersucht... motzereien... Aufstand

    Vielleicht haben die schon mehrfach Mamas Tips und Tricks ! ?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.05.2015 13:00
    Phillip ist (noch!?!) so süß! Er redet immer ganz liebevoll mit meinem Bauch. Fragt Emily wie es ihr geht...und sagt ihr das er sie liebt...und sagt ihr das er sich auf sie freut...
    ich liebe es!!!!
    Und ich hoffe von ganzem Herzen das es auch so bleibt! Er hat von ner Bekannten seiner Omi 2 Bücher bekommen...wie es ist n Geschwisterchen zu bekommen... das muss ich abends vorlesen
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.08.2015 11:59
    Mein "Großer" liebt seine Schwester abgöttisch! Phil (4) is sehr vorsichtig und achtet auf jeden der seiner Maus zu nahe kommt...
    Auch Jan (16) der große große Bruder liebt die Kleine sehr... er wiegt sie unglaublich gern in seinen Armen und hat null Angst sie zu halten...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.