menü
💙Sommer-Mamis 2015💜

Zur neuesten Antwort

Höhen und Tiefen...

  • Profilfoto  JessiIch
    Eintrag vom 06.08.2015 12:01
    Jedes Baby muss irgendwie ankommen...mal laut mal leise...

    Wie ist das bei Euch?
    Schlafmangel...
    Kuschelzeiten...
    Auszeiten...

    Berichtet doch darüber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.08.2015 12:06
    Emily ist ein sehr ruhiges Baby... sie ist heute schon 4 Wochen und 2 Tage! Ich habe auch schon seltsame Nächte hinter mir...
    Erst wollte sie nicht in ihr Bett, sie wollte nur bei mir schlafen. Und ich hab dann nur so gedöst damit auch sicher nix schief geht...dann hatte sie übelst Bauchweh hat ne ganze nacht geheult :( das war schlimm! Doch momentan läuft es vorbildlich! Emily schläft abends brav im Bett. Sie hat Tags einen Rhythmus von 3Std und Nachts einen von 4 bis 4 1/2 Std!
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 06.08.2015 12:46
    Nachts kommt Nathan 2x. Mal nach 4 aber auch mal nach 6Stunden :) Tagsüber so nach 3Stunden. Seit der Geburt hat er fast 1000g zugenommen. Kleines Dickerchen isser schon. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.08.2015 23:01
    Emi hat auch gut zugelegt... sie hatte ja erst sehr viel abgenommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.08.2015 10:43
    Emilia schläft von Anfang an bei mir im bett.in ihrem Bett wollte sie nicht schlafen. Mein mann hat mir dann ein beistellbett geschenkt. Da schläft sie jetzt immer drin so bis um 5:30 und dann hat sie Hunger und will kuscheln. Und schläft dann bei mir im bett.Ich liebe es morgens neben ihr aufzuwachen. Wenn es nach ihr geht würde sie am liebsten bist 10 Uhr weiter mit Mama im bett schlafen. Aber da macht ihr Schwester nicht mit die möchte meistens so zwischen 7:30 -8:30 aufstehen. Also ich kann mich nicht beschweren. Aber Mia hat auch von Anfang an durchgeschlafen sie hat sogar immer so bis um 11 geschlafen. Zugenommen hat sie schon 2 tage nach der Geburt wieder. Sie hatte auch nach nur 5 Tagen wieder ihr geburtsgewicht erreicht. Bin echt froh das ich zwei rund um zufriedene Prinzessinen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 09.08.2015 11:26
    😍 schön das es bei euch so gut läuft Emilia!
    Emily muss nich durchschlagen... und morgen darf sie auch gern in mein Bett...aber wenn sie bei mir ahläft döse ich nur, daß ist kein wirklicher Schlaf! deswegen bin ich froh wenn sie im Stubenwagen schläft, der steht ja direkt neben meinem Bett...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 20:01
    Unser Prinz schläft erst in seinem bett und wenn er so gegen 5 uhr aufwacht schläft er bei uns im bett nachdem er seine Flasche getrunken hat. Er schläft immer so zwischen 7 u 10 std. Da kann ich mich nicht beklagen. Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.08.2015 21:17
    Emilia schläft tagsüber vielleicht gerade mal so 2 Stunden über den Tag verteilt. Es sei denn ich trage sie in der bauchtrage dann schläft sie so lange wie sie da drin ist oder wenn Sie Hunger hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 16:28
    Jonathan schläft so zwischen 3 u 5 Stunden am Tag. Die Bauchtrage mag er bis jetzt nicht so gerne. Wie alt ist denn Emilia?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.08.2015 18:17
    Emilia ist morgen 9 Wochen alt. Wieso?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 18:57
    Nur so, war nur neugierig wann sie ungefähr geboren ist. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.08.2015 19:15
    Achso. Dachte wegen der Schlafenszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 19:18
    Ja und wg dem auch. Weil unser kleiner ist jetzt 10 Wochen. gibt jmd von euch die Flasche? Wenn ja wieviel trinken eure Mäuse so?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.