• "­čĺ× Juni-Mamas 2016 ­čĺ×"

• Club-Information
  • ├ľffentlicher Club
  • 42 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Schwangerschafts Beschwerden

Hallo zusammen
Also ich hab empfindliche br├╝ste, Sodbrennen, ├ťbelkeit ,Haarausfall und verstopfug.lg

von mam86 / 18.10.2015 20:17

Antwort

Hi. Ich habe den ganzen Tag ├ťbelkeit, empfindliche und schon gro├če Br├╝ste, Haarausfall, bin st├Ąndig m├╝de und nachts bin ich wach ­čśé

von Jockey1984 / 18.10.2015 21:48

Antwort

Guten Morgen,

also ich hab mit bleierner M├╝digkeit zu k├Ąmpfen, egal wie lang ich schlafe, bin ich immer m├╝de....heute musste ich mich echt zwingen aufzustehen. Meine Br├╝ste schmerzen auch, so als h├Ątte ich Muskelkater. ├ťbel ist mir auch ab und an....am schlimmsten find ich aber die ├ängste die man so mit sich rum tr├Ągt....warum dass so ist, kann ich gar nicht sagen. Bin froh am Mittwoch den n├Ąchsten FA Termin zu haben, bin dann 6+6 in der Hoffnung man sieht was mehr.

von Hannah2016 / 19.10.2015 08:27

Antwort

Hey ihr....
Also mir geht's eigentlich ganz gut.... mir ist nur abends leicht ├╝bel... und meine Br├╝ste/Brustwartzen fangen jetzt an weh zu tun.....
Hab morgen fr├╝h den ersten FA Termin..... ­čśŐ

von MelB1987 / 19.10.2015 19:59

Antwort

Hey Mel das ist bestimmt aufregend F├╝r dich .Bin gespannt was du uns berichtest

von mam86 / 19.10.2015 20:49

Antwort

Spannende und manchmal schmerzende Br├╝ste kenn ich auch, zwischendurch ist mir immer wieder mal schlecht, selten mit Erbrechen und ich k├Ânnte (fast) immer schlafen.
Aber immer wenn es mich nervt, denke ich an das wahnsinns Wunder, dass da gerade in und mit mir passiert und dann erscheint mir alles nicht mehr so wild.

von SingingConny / 20.10.2015 09:15

Antwort

Ach ja,noch 2 Tipps wegen der ├ťbelkeit:
Ingwertee hilft mir ganz gut und auch nux vomica Globuli

von SingingConny / 20.10.2015 09:16

Antwort

Huhuuuuu,
mmmhhhhh, wenn ich das hier bei Euch so lese komme ich mir bisschen unschwanger vor :-) Habe nur gr├Â├čere und spannende Br├╝ste bekommen, sonst bisher ├╝berhaupt keine Anzeichen. Weder ├ťbelkeit, noch Schwindel, noch M├╝digkeit o.├Ą.
Will mich ja nicht beschweren :-) aber iwie ist es dadurch so unwirklich :-)
ich schau mir dann mein 1. US-Bild an und dann geht's.

LG

von Ungeduld / 20.10.2015 09:41

Antwort

Daf├╝r hast du schon ein Ultraschallbild, wir m├╝ssen uns deswegen noch ein bisschen gedulden.

von SingingConny / 20.10.2015 09:43

Antwort

Ich finde es sehr spannend, wieviel ├ähnlichkeiten es einerseits gibt, wie sehr sich andererseits unsere Erfahrungen und Empfindungen doch unterscheiden! Es bleibt eben ein Wunder ­čŹÇ

von SingingConny / 20.10.2015 09:45

Antwort

total spannend und wundersch├Ân :-)

von Ungeduld / 20.10.2015 09:51

Antwort

Das finde ich auch! ­čĺ×

von SingingConny / 20.10.2015 12:20

Antwort

Mir ist seit dem Wochenende so schlecht. Meistens morgens und abends .

von mam86 / 20.10.2015 16:20

Antwort

Ungeduld mir geht es genauso es War mir zwar etwas schlecht und schwindlig geht aber ich muss manchmal meine brust dr├╝cken um das spannen zu sp├╝ren das ich wei├č das ich schwanger bin.is voll unwirklich....bl├Ąhungen hab ich immerzu das nervt.
Aber ich bin auch erst in der 5ten woche...

von Lilalo / 20.10.2015 16:58

Antwort

Das mit dem "Brust dr├╝cken" um das spannen zu sp├╝ren, kenn ich nur zu gut.
Heute hab ich wieder zu ein pieksen im Unterleib ­čśĺ.
Bin ziemlich nerv├Âs; hab morgen fr├╝h meinen 2.FA Termin und Angst das was nicht stimmt ­čś│.

von Hannah2016 / 20.10.2015 17:07

Antwort

Ja das hab ich auch .Muss noch bis zum 2 November auf den n├Ąchsten Termin warten .Ich bin so gespannt was man sieht und ob alles inordnung ist .
Kann es kaum abwarten.

Wollt ihr eine hebamme ? Und ab wann ?

Liebe gr├╝├če

von mam86 / 20.10.2015 18:52

Antwort

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - KEINE AHNUNG ?!?! und im www steht ja auch immer etwas anderes und sowieso viiiiieeeeel zu viiiieeeeel
;-)

von Ungeduld / 21.10.2015 09:14

Antwort

Guten morgen

Musstest heute morgen was gegen die ├ťbelkeit in der Apotheke holen.

Ich werde ab dem dritten Monat eine hebamme in Anspruch nehmen.

Wie geht's euch heute? LG

von mam86 / 21.10.2015 09:46

Antwort

Ja ich denke 3 Monat is realistisch.
Kann ja immer noch was sein Bis da hin...
Heut war mir kurzfristig ganz schlecht....hat sich aber nach 15 min wieder gelegt. .

von Lilalo / 21.10.2015 10:05

Antwort

Heute war mir auch richtig ├╝bel musste mich auch das erste Mal ├╝bergeben heute... Ich hatte bei den anderen beiden Schwangerschaften keine Hebamme, aber ich w├╝rde mir in dieser Schwangerschaft eventuell eine Hebamme suchen...diesmal m├Âchte ich das ganze "Programm" :-) ich warte aber auch erst bis zur 12. Woche .... Ich wei├č auch nicht ich bin heute total schlecht drauf... Ich habe am 7.10 erfahren, dass ich pap 4a habe und soll eigentlich operiert werden, ich habe dann meinen alten Frauenarzt angerufen, weil ich wissen wollte wie mein pap wert vor 6 Monaten war und er meinte unauff├Ąllig und dass er nicht glaubt, dass ich in so kurzer Zeit so einen hohen pap wert habe sollte dann hin, weil er selber einen Test machen wollte. Bei ihm war mein pap wert bei 3 d also eine Vorstufe weniger und er meinte er w├╝rde jetzt nicht operieren. Wir sollten das einfach beobachten und dann k├Ânnte man immer noch handeln...ich bin mir jetzt so unsicher hab eigentlich f├╝r morgen ein Termin in der Klinik um den Ablauf der Op zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren ... Bin etwas durcheinander deswegen

von Nile1988 / 21.10.2015 11:57

Antwort

Oh jeee.ich dr├╝ck die Daumen

von Lilalo / 23.10.2015 18:34

Antwort

Mir tun auch die Br├╝ste weh aber eher beim abtasten oder wenn jemand dran kommt.
Ich hab einen sehr kleinen Busen (K├Ârbchengr├Âsse A); am WE meinte mein Mann die sehen gr├Â├čer aus und f├╝hlen sich fester an....ist mir auch aufgefallen.
Allerdings trage ich wie vor der SS mangels Gr├Â├če noch keinen BH.

Lg

8+6

von Hannah2016 / 04.11.2015 14:22

Antwort

Ich schlafe auch total unruhig und werde oft wach weil ich Pipi muss ­čśĺ, danach kann ich schlecht einschlafen. Au├čerdem kann ich auf der rechten Seite nicht mehr liegen weil ich dann das Gef├╝hl habe mir schl├Ąft alles ein ­čś│.

von Hannah2016 / 04.11.2015 19:24

Antwort

Meine br├╝ste tun auch weh .Sind auch etwas gr├Â├čer. Lg

von mam86 / 04.11.2015 20:02

Antwort

Oja die lieben Schwangerschaftsbeschwerden ich hab da dass volle Programm von ├ťbelkeit, Spucken, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Schwindel, M├╝digkeit und empfindlichen Busen. Hoffe dass es diesmal nach den 12 Wochen nachl├Ąsst und ich nicht die ganze Schwangerschaft geplagt werde.
LG und noch einen sch├Ânen Sonntag

von planned_baby09 / 08.11.2015 16:57

Antwort

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.