menü
💞 Juni-Mamas 2016 💞

Zur neuesten Antwort

Schwangerschafts Beschwerden

  • Profilfoto  mam86
    Eintrag vom 18.10.2015 20:17
    Hallo zusammen
    Also ich hab empfindliche brüste, Sodbrennen, Übelkeit ,Haarausfall und verstopfug.lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 21:48
    Hi. Ich habe den ganzen Tag Übelkeit, empfindliche und schon große Brüste, Haarausfall, bin ständig müde und nachts bin ich wach 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.10.2015 08:27
    Guten Morgen,

    also ich hab mit bleierner Müdigkeit zu kämpfen, egal wie lang ich schlafe, bin ich immer müde....heute musste ich mich echt zwingen aufzustehen. Meine Brüste schmerzen auch, so als hätte ich Muskelkater. Übel ist mir auch ab und an....am schlimmsten find ich aber die Ängste die man so mit sich rum trägt....warum dass so ist, kann ich gar nicht sagen. Bin froh am Mittwoch den nächsten FA Termin zu haben, bin dann 6+6 in der Hoffnung man sieht was mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 19.10.2015 19:59
    Hey ihr....
    Also mir geht's eigentlich ganz gut.... mir ist nur abends leicht übel... und meine Brüste/Brustwartzen fangen jetzt an weh zu tun.....
    Hab morgen früh den ersten FA Termin..... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.10.2015 20:49
    Hey Mel das ist bestimmt aufregend Für dich .Bin gespannt was du uns berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 20.10.2015 09:15
    Spannende und manchmal schmerzende Brüste kenn ich auch, zwischendurch ist mir immer wieder mal schlecht, selten mit Erbrechen und ich könnte (fast) immer schlafen.
    Aber immer wenn es mich nervt, denke ich an das wahnsinns Wunder, dass da gerade in und mit mir passiert und dann erscheint mir alles nicht mehr so wild.
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 20.10.2015 09:16
    Ach ja,noch 2 Tipps wegen der Übelkeit:
    Ingwertee hilft mir ganz gut und auch nux vomica Globuli
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 20.10.2015 09:41
    Huhuuuuu,
    mmmhhhhh, wenn ich das hier bei Euch so lese komme ich mir bisschen unschwanger vor :-) Habe nur größere und spannende Brüste bekommen, sonst bisher überhaupt keine Anzeichen. Weder Übelkeit, noch Schwindel, noch Müdigkeit o.ä.
    Will mich ja nicht beschweren :-) aber iwie ist es dadurch so unwirklich :-)
    ich schau mir dann mein 1. US-Bild an und dann geht's.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 20.10.2015 09:43
    Dafür hast du schon ein Ultraschallbild, wir müssen uns deswegen noch ein bisschen gedulden.
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 20.10.2015 09:45
    Ich finde es sehr spannend, wieviel Ähnlichkeiten es einerseits gibt, wie sehr sich andererseits unsere Erfahrungen und Empfindungen doch unterscheiden! Es bleibt eben ein Wunder 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 20.10.2015 09:51
    total spannend und wunderschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 20.10.2015 12:20
    Das finde ich auch! 💞
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.10.2015 16:20
    Mir ist seit dem Wochenende so schlecht. Meistens morgens und abends .
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 20.10.2015 16:58
    Ungeduld mir geht es genauso es War mir zwar etwas schlecht und schwindlig geht aber ich muss manchmal meine brust drücken um das spannen zu spüren das ich weiß das ich schwanger bin.is voll unwirklich....blähungen hab ich immerzu das nervt.
    Aber ich bin auch erst in der 5ten woche...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.10.2015 17:07
    Das mit dem "Brust drücken" um das spannen zu spüren, kenn ich nur zu gut.
    Heute hab ich wieder zu ein pieksen im Unterleib 😒.
    Bin ziemlich nervös; hab morgen früh meinen 2.FA Termin und Angst das was nicht stimmt 😳.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.10.2015 18:52
    Ja das hab ich auch .Muss noch bis zum 2 November auf den nächsten Termin warten .Ich bin so gespannt was man sieht und ob alles inordnung ist .
    Kann es kaum abwarten.

    Wollt ihr eine hebamme ? Und ab wann ?

    Liebe grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 09:14
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - KEINE AHNUNG ?!?! und im www steht ja auch immer etwas anderes und sowieso viiiiieeeeel zu viiiieeeeel
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.10.2015 09:46
    Guten morgen

    Musstest heute morgen was gegen die Übelkeit in der Apotheke holen.

    Ich werde ab dem dritten Monat eine hebamme in Anspruch nehmen.

    Wie geht's euch heute? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 21.10.2015 10:05
    Ja ich denke 3 Monat is realistisch.
    Kann ja immer noch was sein Bis da hin...
    Heut war mir kurzfristig ganz schlecht....hat sich aber nach 15 min wieder gelegt. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:57
    Heute war mir auch richtig übel musste mich auch das erste Mal übergeben heute... Ich hatte bei den anderen beiden Schwangerschaften keine Hebamme, aber ich würde mir in dieser Schwangerschaft eventuell eine Hebamme suchen...diesmal möchte ich das ganze "Programm" :-) ich warte aber auch erst bis zur 12. Woche .... Ich weiß auch nicht ich bin heute total schlecht drauf... Ich habe am 7.10 erfahren, dass ich pap 4a habe und soll eigentlich operiert werden, ich habe dann meinen alten Frauenarzt angerufen, weil ich wissen wollte wie mein pap wert vor 6 Monaten war und er meinte unauffällig und dass er nicht glaubt, dass ich in so kurzer Zeit so einen hohen pap wert habe sollte dann hin, weil er selber einen Test machen wollte. Bei ihm war mein pap wert bei 3 d also eine Vorstufe weniger und er meinte er würde jetzt nicht operieren. Wir sollten das einfach beobachten und dann könnte man immer noch handeln...ich bin mir jetzt so unsicher hab eigentlich für morgen ein Termin in der Klinik um den Ablauf der Op zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren ... Bin etwas durcheinander deswegen
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 23.10.2015 18:34
    Oh jeee.ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.11.2015 14:22
    Mir tun auch die Brüste weh aber eher beim abtasten oder wenn jemand dran kommt.
    Ich hab einen sehr kleinen Busen (Körbchengrösse A); am WE meinte mein Mann die sehen größer aus und fühlen sich fester an....ist mir auch aufgefallen.
    Allerdings trage ich wie vor der SS mangels Größe noch keinen BH.

    Lg

    8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.11.2015 19:24
    Ich schlafe auch total unruhig und werde oft wach weil ich Pipi muss 😒, danach kann ich schlecht einschlafen. Außerdem kann ich auf der rechten Seite nicht mehr liegen weil ich dann das Gefühl habe mir schläft alles ein 😳.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.11.2015 20:02
    Meine brüste tun auch weh .Sind auch etwas größer. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  planned_baby09
    Kommentar vom 08.11.2015 16:57
    Oja die lieben Schwangerschaftsbeschwerden ich hab da dass volle Programm von Übelkeit, Spucken, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit und empfindlichen Busen. Hoffe dass es diesmal nach den 12 Wochen nachlässt und ich nicht die ganze Schwangerschaft geplagt werde.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.