menü
Lüneburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.07.2011 14:10
    Ja uns geht es auch super.
    Oh dann wünsch ich dir viel Spaß beim Termin und hoffe auf einen Bericht :) Daumen sind gedrückt das du erfährst was es wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 22:44
    Hejhej, also wider Erwarten - oder viel mehr Überzeugung - bekommen wir doch einen Jungen :) Wie toll, ich freu mich total. Ich hätte ja schwören können, dass es ein Mädchen wird.
    Aber es kommt halt doch immer anders, als man...fühlt ;)

    Wollte nur mal kurz berichten.
    Also eine gute Nacht für Euch
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.07.2011 10:50
    Wow herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wars denn eindeutig???
    Also ich wusste von Anfang an das es zwei Mädchen werden und hatte ja tatsache Recht, aber eigentlich ist es ja sowieso egal das wichtigste ist ja das sie gesund sind :)

    Schönes We wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 09:41
    Herzlichen Glückwunsch - kleine Jungs sind soooo kuschelig! Bei uns wirds wohl ein Mädel (lt. Frauenärztin). Hoffe ich auch - mal die andere Seite kennenzulernen. Außerdem ist im Kinderzimmer und Kleiderschrank jetzt viel rosa. Wenns doch ein Junge wird, hat er ein Rosa-Problem.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 10:08
    Danke :))
    Ja, es war ganz eindeutig!! Alles dran, was einen Jungen so ausmacht ;)
    War wirklich toll zu sehen. Ist das bei Jungs wie mit Katern?? Die sind ja auch meist kuscheliger als Katzen....;)

    Ich finde, Jungs können auch ruhig rosa tragen. Ok, wenn das Zimmer jetzt ein "Prinzessinnen-Zimmer" ist, finde ich es auch schwierig., aber sonst....das sind ja immer nur so Klischees, und da stehen wir doch drüber ;)

    Wenns laut US ein Mädchen ist, ist die Möglichkeit größer, dass es doch ein Junge sein könnte, als anders herum, richtig? Aber bei dir Katja, ist das besimmt richtig, damit du mal Abwechslung hast :)

    Steffi war ja immer noch nicht wieder da, oder?!...hm...heute ist ja unser Schwimmkurs im SaLü, mal sehen, ob ich sie da treffe. Hoffe wirklich, dass beui ihr alles gut ist.

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
    LG
    Ricki
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.07.2011 17:32
    Hallo ihr Lieben.

    Also zu den Klamotten unsere Mäuse tragen auch mal Blau od grau od grün, aber wenn ich ehrlich bin ist es schon überwiegend rosa, aber einfach weil ich auch gern rosa od pink trage und es leid bin ständig gefragt zu werden ob es Jungs od Mädchen sind un d so ist es eindeutig ;)

    Also meine Fa hat sich nie richtig festgelegt, aber bei der Feindiagnostik in HGamburg wurde es uns zu 99% bestätigt und es ist wie man sieht auch bei Mädchen geblieben.

    Verschmust?? Ich glaub das ist schwierig zu sagen, ich merke zb das Leni die Kleinere von beiden viel mehr gekuschelt werden will und viel mehr Aufmerksamkeit brauch als Pia. Pia beschäftigt sich auch gern mal allein.

    Nee Staffi war immer noch nicht da und so langsam mach ich mir doch sorgen und zoffe das alles ok bei ihr ist. Wenn du sie dann mal siehst bestell ihr doch mal liebe Grüße von uns!

    Sagt mal wann habt ihr denn Lust euch mal zu treffen??

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 10:15
    Hallo zusammen,
    also Steffi gehts gut! Wir haben uns gestern im Salü getroffen. Es ist alles in Ordnung, sie kann sich nur irgendwie nicht mehr beim babyclub einloggen. Schöne Grüße! :)

    Also ich hab jeder Zeit Lust, kann aber wegen Arbeit eher nur abends außer Montag und Donnerstags oder sonst Sonntag oder Samstag so ab 15.30 etwa. Mit meinen freien Tagen in der Wochen muss ich momentan gucken, die nächsten 2 sind schon voll verplant...
    Geht es euch auch so, dass man mit der Schwangerschaft viel mehr zu tun hat und unternimmt?? Das ist ganz komisch bei mir. Ich glaub ich hätte sonst auch nie einen Schwimm- bzw. AquaFitKurs gemacht. Aber macht echt Spaß! :)
    Sagt doch sonst mal, wanns bei euch passt.
    Ich finde Mädchen in Rosa auch total süß. Aber ich finde geht auch bei Jungs, wenns nicht nur rosa oder pink ist.

    Jedes Kind ist ja auch anders, je nach Charakter. Es gibt ja bestimmt auch zickige Jungs ;)

    Sagt mal, habt ihr noch n Tipp wos schöne Umstandsklamotten (vor allem Oberteile) gibt?! H&M und C&A war ich schon und bei Herzstück gibts schöne Sachen aber die sind auch ganz schön teuer. Und sooo lange wird man die Sachen ja nicht tragen. Hab zwar auch weite Sachen und Bauchbänder aber so langsam fängts an enger zu werden ;)

    Katja, wie siehts denn eigentlich bei dir grad aus? Ich meine, dein Termin rückt ja schnell näher, etwas mehr als eine Woche, richtig?

    Einen wunderbaren Dienstag für Euch,
    Ricki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 11:44
    Hu hu Mädels,
    endlich kann ich mich wieder einloggen! Hat ja auch echt lange gedauert!
    Ich hab euch vermisst!

    Der Aqua Fit für schwangere gestern war echt lustig!

    Auch ein liebes Hallo an Katja, ich find es auch schön das unsere Runde immer größer würd!
    Mit dem Treffen find ich ne Klasse Idee,habt ihr schon ne Vorstellung wann???

    @Sandra: Fahre heute zu den Zwillingen meiner Freundin, die würde sich über nen Treffen freuen, vielleicht können wir das ja mal absprechen wann du Zeit hast und wo wir uns TReffen wollen! Dann sag ich ihr bescheid!

    Hab jetzt noch nicht alles durchgelesen, ihr habt ja fleißig geschrieben,könnt ihr mich ansonsten mal kurz auf den neusten Stamd bringen???
    Das wäre echt supi.

    Danke Lieben Gruß Steffi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 13:57
    Hallo an alle,

    tja mein Termin ist Sonntag in einer Woche. Ich hoffe, die Maus ist pünktlich. Ich möchte mich endlich wieder normal bewegen können.
    Unser GROßER trägt auch mit Vorliebe pink. Aber trendig muss es sein. Der ist schlimmer als so manches Mädchen. Ständig fummelt er mit seinem Kamm rum und kein Spiegel ist vor seinem Gesicht sicher. Also auch mit 14 kann man ganz schön eitel als Junge sein.
    Ich habe meine Oberteile in dem Second Hand Laden in der Nähe vom Bahnhof gekauft. Ich war neulichst noch dort und fand, das noch ganz nette Teile zu bekommen sind. Für mich lohnt es sich aber nicht mehr wirklich. Auch wenn selbst die Umstandsklamotten langsam eng werden. Dann lauf ich halt nackig ;)

    Liebe Grüße
    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.07.2011 16:20
    @Steffi: Man da bin ich je echt erleichtert das es euch gut geht, hab mir schon echt sorgen gemacht das irgendwas ist. Man man man :)

    Naja also Terminlich bin ich im Moment noch sehr offen sowie dem Treffen der Zwillingmama ( sie soll einfach mal ein Termin vorschlagen wann sie Zeit hat) sowie mich mit euch zu treffen, da ich ja eh zu hause bin richte ich mich da ganz nach euch.

    Ich find einfach das die Klamotten nicht albern aussehen sollen und ich denke da gibt es kein Tabu also gerad 14 jähirge müssen ja heut zu tage immer auf den neusten Stand sein. Was das wohl werden soll wenn meine Mäuse größer sind ;)

    Ic glaub ich muss mir auch mal diesen secound hand laden anschauen von dem du Katja die ganze Zeit sprichst, der scheint ja echt toll zu sein.

    Also ich hab mir meine Klamotten entweder aus H&M od CundA, aber ich hab mir auch nur ein paar Teile geholt, weil für einmal SS sein wollte ich nicht so viel ausgeben. Leider habe ich gerade alle Sachen in die Alt Kleider Sammlung gegeben echt schade hätte ich das eher gewusst.

    So Mädels morgen haben wir einen Termin beim Augenarzt nichts schlimmes, Frühchen sollten generell mal dort hin und abchecken lassen und da alle aus meiner Fam eine Hornhautverkrümmung haben gehe ich stark von aus das einer von den beiden dies auch hat, naja auch nicht schlimm kommt halt ne
    Brille oder auch nicht man weiß es nicht :)

    Oh man gestern war Leni so anstrengend, wollte nur auf dem Arm sein und umher getragen werden, kam Pia viel zu kurz. Ich denke aber das es ein Wachstumsschub ist, denn morgen sind sie 16 Wochen alt (wenn Et eigentlich gerad mal 10 Wochen ;) ) und da hab ich gelesen können Kinder wieder so einen tollen Schub bekommen. Heute ist sie wieder total ausgeglichen, naja wir haben ja auch nicht immer gute tage nicht wahr??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 20:39
    Hallo Sandra,

    alles klar, wenn du Lust hast gleich nächste Woche. Meine Freundin meinte vielleicht bei ihr wenn du Lust hast!
    Adresse geb ich dir Morgen per Mail, wenn es ok ist (stelle sowas ungern in öffentl. Räume)

    Schlecht sind nur die Zeiten zwischen 12 und 15 Uhr zwecks Mittagsschlaf.
    Ansonsten richten wir uns zeitlich gern nach dir.
    Außerdem vielleicht kennt ihr euch ja schon vom sehen! Sie meinte vorhin nämlich noch, ja vor ein paar Tagen hätte sie ne Mama mit 2 kleinen Mädels gesehen. Mh wer weiß!

    So bin erstmal wieder raus!
    Bei mir herscht gerade ramba zamba im Bauch :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 20.07.2011 13:18
    Hi Steffi,

    finde auch das Adresse und Tel Nr hier nicht her gehören in einem öffentlichen Forum, deshalb freue ich mich schon über eine Nachricht.

    Um diese Uhrzeit machen unsere Mäuse meistens auch ihren Mittagsschlaf. Wie wäre es denn mit einem Frühstück bzw Brunch?? Zwischen 8 und neun bekommen sie ihre Flasche morgens und danach sind sie immer gut drauf. Würde dann Brötchen mit bringen

    Mich hat letztens ein Mann angesprochen der in den Wagen schauen wollte, aber ich hatte schlechte Laune und die beiden haben auch ordentlich den Dm Laden zusammen geschrieen, deshalb hab ich nein gesagt was mir im nach hinein immer leid tut, aber man ist es echt Leid wenn ständig alle rein glotzen.

    Wie wäre es denn mit Montag oder Dienstag???

    Ach ich freu mich jetzt schon

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 17:02
    Hallo Ricki,

    sag mal hast du deinem Freund schon was davon erzählt, das er beim letzten Aqua Fit Kurs mitkommen soll?
    Wenn ja, was sagt er dazu?
    Das wird bestimmt lustig :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 19:35
    Ja,ich wollte ja eigentlich gerne mal wieder mit meinem Freund schwimmen gehen, aber irgendwie hatte er nie Lust oder Zeit. Deswegen hab ich mir unter anderem auch den AquaFitKurs gesucht...von daher war er schwer begeistert als ich ihm gesagt hab er soll auch mal mitkommen....;))
    Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste allerdings das letzte Mal der 5.9. sein oder? Da sind wir im Urlaub, ich komme also nicht. Was für ein Glück für ihn.... ;)
    Ist zwar schade, dass ich den Kurs verpasse (am 1.8. auch) aber Urlaub - vermutlich der letzte zu zweit - ist auch nicht verkehrt.

    Was hat denn dein Mann gesagt, Steffi?

    LG und einen schönen sonnigen Abend
    Ricki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 20:17
    Eigentlich ist mein Mann sehr aufgeschlossen und macht auch alles mit, aber als ich ihm sagte das er dann zum letzten Termin mitkommen soll....
    da war er etwas verdattert.
    Von wegen "Dann muss ich erst einmal wieder laufen gehen", war seine Antwort :-)
    Schade das du die letzten male dann nicht kommst, aber denk dran die Karten sind nicht vergebens--> schließlich könnt ihr euch ja dann nach dem Urlaub nochmal eine Runde Schwimmen gönnen.

    Habt ihr das schöne Wetter heute auch so genossen wie ich? War mit Benny eine Stunde im Eichwald spazieren, leider habe wir keine Spielkameraden getroffen, trotzdem war es mal wieder Abwechslung!

    Irgendwie ist es ja immer das Gleiche wenn man Zuhause ist, oder?Fühl mich auf´s Abstellgleis verfrachtet.

    @Sandra: Mir ist vorhin eingefallen das Dienstag bei mir auf jeden Fall nicht geht, da wir da unseren nächsten US in HH haben, hoffe das es dann auf jeden Fall Montag klappt!
    Hättest du sonst Lust in den nächsten Tagen mal gemeinsam spazieren zu gehen?

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 20.07.2011 22:03
    @ steffi: hab gerad eine einladung für dienstag bekommen also würde mir der montag jetzt auch gut passen.

    und dann können wir die nächsten tage darauf ja auch mal spazieren gehen. würde mich ja mal interessieren ob dein benny sich mit unserer paula versteht.

    schönen abend euch noch lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2011 20:59
    Hey Mädels,

    ist ganz schön ruhig in unserer Runde geworden.
    Das Wetter war ja wohl echt sch....! Ich glaub der Sommer ist vorbei, jetzt kann ich ja nur hoffen, das mein Wunsch nach einem golden Oktober erfüllt wird.

    Drückt mir bitte die Daumen.

    Wenn mann überlegt das wir schon auf August zu gehen, man die Zeit rennt.
    Langsam mach ich mir auch schon Gedanke über die bevor stehende Geburt, schließlich sind es nur noch knapp 2 1/2 Monate!

    Allerdings freue ich mich schon drauf endlich das KInderzimmer zu gestalten, damit fangen wir nämlich MItte August an, wenn mein Mann Urlaub hat.
    Wobei ich ihm beim Renovieren nicht helfen darf, dafür aber beim Dekorieren.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2011 12:12
    Ja, irgendwie komm ich momentan nicht so richtig zu was, vorallem internetmäßig ;)

    Ich glaub ja eher, der Sommer hat noch gar nicht angefangen!! Da kommt bestimmt noch was. Und der Oktober wird dann bestimmt richtig schön :)

    Wir machen erstmal noch gar kein richtiges Kinderzimmer, weil unser Baby sowieso erst bei uns schlafen wird. Und dann haben wir auch Kommode und Babysachen mit im Schlafzimmer. Mal sehen, wie das dann alles wird. bin schon so gespannt :)

    Wünsch euch noch nen schönen grauen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 18:03
    Hallo,
    eigentlich hast du recht, dass ein Kinderzimmer anfangs noch gar nicht benötigt wird. Wir haben trotzdem schon eines renoviert und gestaltet. Einfach nur weils spaß macht.
    Ich bin ja jetzt so ziemlich am Ende der Schwangerschaft. Mit diesem riesigen Bauch bin ich natürlich froh, dass es nicht so super heiß ist. Aber da ich heute schon so ziemlich "rumwehe" dauert es wohl nicht mehr lange und dann darf es auch gerne heiß werden.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 23:01
    Hallo Kate,

    da hast du recht wenn man schon so weit ist wie du, ist Hitze zunehmend anstrengender.

    Auch wenn wir das Kinderzimmer so eigentlich noch nicht benötigen, ist es schön das Nest für das Kleine zu gestalten.

    AUf das es nochmal warm wird.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 15:42
    Naja, ein bisschen wärmer könnte es schon sein. Unser Großer wäre gerne mehr im Freibad, da wir diese Ferien eben wegen des Babys nicht wegfahren.
    Außerdem sind so einige aus unserem Bekanntenkreis an die See gefahren und ziemlich gefrustet, teilweise früher, wiedergekommen. Total unglücklich mit dem fast Dauerregen.
    Letztes Jahr waren wir um diese Zeit auf Teneriffa. Ich weiß noch, dass es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland heißer war als auf den Kanaren. Kein Vergleich zu diesem Jahr.

    Naja, wir haben ja noch den August.

    Viele Grüße
    katja
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 26.07.2011 20:11
    Ich fände es auch schöner wenn es ein bissel wärmer wäre. Dieser ständige Regen geht mir dermaßen auf den Keks, denn ich habe jedesmal das Glück wenn ich mit den beiden Krümeln raus gehe, ich bis auf die Socken nass bin, das nervt schon. Natürlich sollte es auch nicht gleich wieder 40 Grad draußen sein, so en schöner mittel Weg wäre super.

    Warten wir ab der August soll auf jedenfall besser werden. Da bin ich ja mal gespannt.

    Wenn man vom Teufel spricht, habe geard das Wetter gesehen und was soll ich sagen?? Regen, Regen, Regen und etwas kühler :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 12:46
    Blöd.
    Warst du gestern im Kaufland mit Kinder und Kegel? Ich war mir nicht sicher ob du das bist - nach den Fotos.
    Da ich trotz Wehen mich mit meinem Schatz zum Einkaufen durchgerungen habe, hatte ich nicht die Muße, dich auf gut Glück anzusprechen. Zumal ihr auch gut beschäftigt wart mit den beiden Krümmeln und Einkaufen.
    Beim nächsten Mal, sollten wir uns über den Weg laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 12:46
    Blöd.
    Warst du gestern im Kaufland mit Kinder und Kegel? Ich war mir nicht sicher ob du das bist - nach den Fotos.
    Da ich trotz Wehen mich mit meinem Schatz zum Einkaufen durchgerungen habe, hatte ich nicht die Muße, dich auf gut Glück anzusprechen. Zumal ihr auch gut beschäftigt wart mit den beiden Krümmeln und Einkaufen.
    Beim nächsten Mal, sollten wir uns über den Weg laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 27.07.2011 13:00
    Ja wir waren gestern bei Kaufland! Ach das ist nicht anstregend. Eigentlich waren sie auch ganz lieb, solang Papa immer schön in Bewegung war, man gewöhnt sich halt an alles nicht wahr???
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.