• "-->♥Februar MAMIS 2013♥<--"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie geht es euch so??

Hey, also ich bin jetzt in der 11 ssw, und die übelkeit ist endlich weg...nun habe ich dafür heftige beckenschmerzen, kann kaum stehen manchmal und in der nacht drehe ich mich von der einen seite zur nächsten^^!!Montag habe ich meinen ersten richtigen termin beim FA, bin mal gespannt was man alles sehen kann;) Noch komischer finde ich ja, dass ich dieses mal nicht nur ein Baby im bauch sehen kann, sondern dass mein Junior 20Mon. auch mit ist...letztes mal hat man ihn bestaunt und bewundert...jetzt kann er mit gucken:P Allen ein angenehmes Wochenende:)
LG

von Waldengel / 04.08.2012 11:48

Antwort


Hey :)
Bin jetzt in der 14 ssw, das erste mal schwanger :O und Ich hatte das Glück und hatte keine Übelkeiten *hofft das es so bleibt* . Mir geht es soweit ganz gut Auser das ich ab und zu ein ziehen im Unterbauch und teilweise auch im Oberbauch habe. Die gehen aber oft schnell wieder vorbei am meisten freie ich mich auf den ramschenden Bauch und die tritte :) einfach zu merken das da ein kleines Wunder in mir auf wächst :)
Alles tutti frutti :D
Lg

von Junge_mutti_93 / 09.08.2012 18:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.