menü
-->♥Februar MAMIS 2013♥<--

Zur neuesten Antwort

hi ihr kugelbäuche!

  • Profilfoto  dissy1984
    Eintrag vom 26.08.2012 14:39
    wisst ihr schon was für ein kleines wunder in euch heranwächst? Junge oder mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Waldengel
    Kommentar vom 27.08.2012 11:41
    Hey, ich soll am 3.9 wieder zum FA und hoffe dass man da was sehen kann....viel hoffnung habe ich aber nciht, denn das ultraschallgerät von meinem arzt ist so alt, das man echt kreativ sein muss, um was auf den bildern zu erkennen...^^ Aber der arzt ist so super, deswegen will ich ungern wechseln...und weisst du schon was es wird...LG
    Antwort
  • Profilfoto  dissy1984
    Kommentar vom 27.08.2012 17:33
    Also der letzte termin war in der 13ten woche in der feindiagnostik da wurde mir gesagt zu 85% ein junge aber diese woche donnerstag habe ich wieder ein termin und wenn das baby sich outet dann bekomme ich es 100%ig gesagt :-D.
    Freue mich schon is immer soooo lange bis man wieder zum ultraschall darf (4wochen) sind wie eine ewigkeit wenn man den krümmel im bach noch nicht spürt. Habe immer angst, und kann es kaum erwarten. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.