• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaftsstreifen

Am Bauch habe ich auch noch keine Schwangerschaftsstreifen, aber dafür ein paar an der Brust. Aber da kann man nix machen, ist eben so, die verblassen mit der Zeit auch wieder. Den braunen Strich habe ich auch.

von roni78 / 05.02.2009 11:10

Antwort


Ja ich weiß, aber man kann es leider nicht ändern. Hab immer fleißig gecremt, aber wenn dass Bindegewebe nicht mitspielt... So doll ist es ja nicht, sind halt auch bräunliche kurze Streifen um die Warze rundherum. Man muss sich eh damit abfinden, dass nix mehr so am Körper ist wie vorher, da sich die Haut so sehr gedehnt hat. dafür werden wir mit einem Kinderlachen belohnt :oD.

von roni78 / 05.02.2009 11:26

Antwort


Also SS-Streifen habe ich noch gar keine außer ein paar an den Oberschenkeln (die hatte ich aber schon vorher) und ein paar auf der Brust!
Mein Busen platzt ja bald...wenn das so weiter geht bekomm ich echt langsam angst vor den Dingern! =)

Die "Linea Nigra" (der Strich) habe ich gar nicht...ich glaube ich bekomm sie auch nicht, die bekommt ja nicht jede Frau!

von Kathi89 / 05.02.2009 11:58

Antwort


Beschwerden nicht direkt, aber bei mir wird es langsam anstrengend die richtige Position zum Schlafen zu finden. Ich muss immer erst ne Kissenburg bauen, was meinen Mann schon etwas nervt :o), bevor ich einschlafen kann ohne dass irgendetwas zwickt, kneift oder zieht am/im Bauch oder Rücken. Noch 7 Wochen...

von roni78 / 05.02.2009 12:11

Antwort


Stillkissen habe ich, aber das ist nicht so bequem für den Bauch. Ich nehmen 2 kleinere Kissen, macht sich besser. Treppensteigen finde ich nur anstrengend, wenn er komisch liegt, sonst geht das noch. Socken und Schuhe anziehen finde ich auch spannend, manchmal sieht das bestimmt komisch aus ;o). Aber so richtig ulkig ist es, wenn einem ältere Mitmenschen sogar mit Stock die Türen aufhalten:oD.

von roni78 / 05.02.2009 12:27

Antwort


Also Schuhe binden...Oh gott...*schnauf...uch*
ICh hör mich da immer an wie wenn ich Verstopfung hätte ;) deswegen schlupf ich nur noch in meine NIKEs rein und passt ;))

Hab mir auch ein Stillkissen zugelegt und ich muss sagen, ich habe noch nie besser geschlafen als mit dem Ding...das ist ne fantastische Erfindung =)
Mir hilft das ganz toll!

Ja das mit der Hilfsbereitschaft hab ich auch schon festgestellt....Mensch und wenn ihr die Leute mal beobachtet, dann schauen die zuerst immer ins Gesicht, ganz normal...dann wandern die augen zum Bauch und dann wieder mit einem lächeln ins Gesicht! =)
Wenn ich an so 15 jährigen Mädls vorbei watschle dann wird immer heftig getuschelt =)
bin ja selber noch sehr jung...und ich glaube da ist das dann schon komisch eine mit Babybauch zu sehen ;)

Was bei mir ganz unangenehm ist, ist das lästige Sodbrennen!
Habt ihr das auch??

von Kathi89 / 05.02.2009 18:36

Antwort


also ss streifen habe ich zum glück auch noch garkeine, aber mir wachsen schwarze haare um den bauchnabel rum :( hatte ich vorher nie....
sodbrennen ist mein dauerbegleiter...talcid und die anderen mittel helfen da nicht, aber ein kleiner löffel senf (auch wenn es widerlich klingt) hilft mir komischerweise.den dunklen streifen habe ich nicht oder ich seh ich wegen der ganzen tattoos am bauch nicht!? :D
treppen steigen und schuhe zu binden^^...ach ja....aus der badewanne aussteigen ist auch so ein problemchen :D, aber ich mag es nicht, wenn mein freund mir dabei helfen will, komm mir dabei irgendwie komisch vor, auch wenn es völlig normal ist.

von Mirka / 06.02.2009 09:18

Antwort


Hallo,
das mit den Haaren wenn man Sodbrennen hat, habe ich auch mal gehört. :o) Woher das nur kommt, dass man sowas sagt?
Sodbrennen hab ich auch ab und zu, meistens dann, wenn er mal wieder irgendein seiner Körperteile in meinen Magen bohrt. :o) Aber so richtig fies ist es, wenn er unter den Rippen spielt. Da komm ich einfach nicht in den Schlaf, das ist so unangenehm. Kennt ihr das auch?
Ja die Kinder sind schon putzig und so ehrlich. Meine Halbschwester (11Jahre) meinte auch letztens, dass ich immer dicker werde. Sie traut sich auch nicht wirklich in die Nähe meines Bauches zu kommen, vielleicht hat sie Angst, dass er platzt... :oD
Zum Stillkissen: Vielleicht abe ich einfach ein anderes Exemplar erwischt. Mir wurde das nun schon so oft gesagt, dass man ja so bequem schläft... Die Kissen der Hebamme sind auch tatsächlich ein bissl weicher als meins...
Nicht nur die Hilfsbereitschaft ist angenehm, sondern auch die ständige Besorgnis der Mitmenschen, ob es einem auch gut gehe. Jeder fragt (bei mir schauen die aber immer erst auf den Bauch;o)). Irgendwie schon schön, sonst interessiert das keinem wie es einem geht. ;o) Wir sollten das genießen, denn wenn unsere Süßen Engel da sind, wird jeder nur die Augen für sie haben und auf Babysprache was daher gackern und keiner unterhält sich mit uns Müttern :oD. Schwanger sein ist ja sooo schön :o)

von roni78 / 06.02.2009 09:29

Antwort


also bis jetzt hat sich nix verzogen, selbst wenn...dann ist es halt so :) kanns dann auch nicht mehr ändern....

von Mirka / 06.02.2009 11:52

Antwort


Also das Stillkissen das ich habe ist von "Theraline" das sind die teuersten...
das hat mich 50 Euro gekostet, aber bei solchen sachen wollte und will ich nciht sparen!

Also wegen dem Sodbrennen, und dem "mit den vielen Haaren" hab ich auch schon gehört....
aber schon ganz oft gelesen dass das nur ein Ammenmärchen ist, obwohl ich ja so viele dunkle haare bei Babys total toll finde =)
also ich hoffe das Gerücht stimmt doch ;P
Wenn ich wieder mal nen Sodbrennen-Anfall bekomm helfen mir Rennie total gut! ;)

Also bei mir hats auch noch kein Tattoo verzogen ... aber wie BelieveInNothing schon sagt,wenns so ist dann ist es so...kann ma nix machen ;)


von Kathi89 / 06.02.2009 12:49

Antwort


Waaaahhhhh.....
oh gott Mädls....
hab grade erste SS-Streifen aufm Bauch entdeckt ;(((
aber nur ganz kleine... *heul*

von Kathi89 / 24.02.2009 21:35

Antwort


ist nicht schlimm, die verschwinden nach der Geburt wieder. Dauert zwar ne Weile, aber sie verblassen.

Mein Tattoo sieht auch noch wie vor der SS aus. :o)
Nur mein Bauchnabelpiercing musste ich raus nehmen, sah irgendwie blöd aus. :o)
Loch ist aber noch nicht zugewachsen. :D

von Mel22 / 24.02.2009 21:47

Antwort


Mein Tattoo hats bisschen abbekommen...
Bauchnabelpiercing is noch drin
aber Brustwarzenpiercing is raus...das hat so sehr geschmerzt als das mit der Vormilch
anfing...Auaaa...jetzt ist das loch schon zu und ich bin froh dass ich
es los bin =)

von Kathi89 / 24.02.2009 21:58

Antwort


meine narbe vom bauchnabelpiercing ist mehr als 2cm groß O.o. der ganze bauchnabel ist bei mir "rausgefloppt". das sieht doof aus :( und da wo ich ein brustwarzenring hatte, kommt weniger milch....

von Mirka / 25.02.2009 07:25

Antwort


Ja das mit der milch habe ich auch beobachtet...also ich hatte das piercing rechts und da kommt fast nix...gestern hat meine brust gedacht sie muss auslaufen...ist mir richtig auf den bauch getropft, wahnsinn.... das fasziniert mich was mein körper alles kann :D
Habe auch en ganz langen Stecker vom Bauchnabel drin, das geht so recht gut.
Habe das glück dass ich nen extrem tiefen nabel habe, der wird so schnell nicht rausfloppen =)

von Kathi89 / 25.02.2009 22:22

Antwort


Ja hab mir deine Kugel auch mal angesehen...
Thihi..voll süüß...da machts echt bald PENG! Aber deine Prinzessin hat ja ihren Mietvertrag nicht
verlängert ;))

@Nadl77...
sei froh süße...so unterm tag gar nix, weil ich den BH trage, aber sobals abends der BH weg ist
dann fließts richtig ;)
Mann mann.... war vorher auch noch nie so schlimm...nur wenn ich die Brustwarze bisschen angedrückt hab, dann paar Tröpfen, aber jetzt ....du lieber himmel...ich könnte das sammeln...auf n paar tage wär ne Flasche voll ;DD

von Kathi89 / 26.02.2009 11:48

Antwort


habt ihr mal euern bauchumfang gemessen? werd mir später mal aus spaß an der freude so ein maßband kaufen...
der milcheinschuss kommt ja erst 2,3 tage nach der geburt. mag da garnicht so dran rumfummeln an den brustwarzen. es soll ja die gebärmutter stimulieren o.O

von Mirka / 26.02.2009 13:15

Antwort


Hab eben mal meinen Umfang gemessen, sind 111cm :o).

von roni78 / 26.02.2009 13:56

Antwort


Hab auch gemessen. :o)
Der Umfang von Roni hat mich neugierig gemacht.
Bei mir sind es 109 cm :o)

von Mel22 / 26.02.2009 14:57

Antwort


118 :D.... naja, hab eher mit 160 gerechnet :)

von Mirka / 27.02.2009 12:18

Antwort


Also ihr seid schrecklich.... habs jetzt nicht ausgehalten und musste auch messen ;DDD
121,8 cm...
WOW...naja...mich schockt nix mehr =)

Oh gott hab schon echt angst vorm Milcheinschuss...hab jetzt schon so nen rießen Busen und dann erst...o.O
Ja stimmt wenn man zuviel an den Brustwarzen rumdrückt dann kann das Wehen auslösen...also vorsicht nicht dass euch auf einmal von unten jemand anguckt =))
Das was da beí mir kommt is nur so ne Vormilch..die is gelblich, trüb...
das Kolostrum, die eigentliche Muttermilch bekommt man erst 72 stunden nach der geburt (in etwa) hat mir gestern meine hebamme gesagt, weil wir aufs thema stillen kamen und sie meinte das wären gute vorraussetzungen wenns jetzt schon so schön kommt, aber ich weiß nicht
bin jetzt noch i-wie am grübeln ob stillen oder fläschchen =)

von Kathi89 / 27.02.2009 13:00

Antwort


wir sind die dicksten :( :D

von Mirka / 27.02.2009 13:21

Antwort


Ach was, ich messe nächste Woche nochmal, da kann noch was dazu kommen :o).
Wir können ja mal Po und Beinvergleich machen, da gewinne ich bestimmt :oD.

von roni78 / 27.02.2009 13:24

Antwort


Jaaa ich bin auch für Po und Beinvergleich...vielleicht gewinn ich dann mal nicht =)
Obwohl..also langsam krieg ich echt ne Krise...
bin die schwerste und hab den dicksten bauch..hoffentlich wird das wieder ;D

von Kathi89 / 27.02.2009 13:32

Antwort


also oberschenkel hab ich 55. am po 107 und oberweite 111...topmodelmaße 111-118-107 :D gott......

von Mirka / 27.02.2009 13:40

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.