• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Milch

schon seit der 27 ssw :)

von Mirka / 17.02.2009 09:20

Antwort


Hallo,
ich habe das auch schon bemerkt. Hatte so gelbe Punkte im BH gesehen, ist auch schon ein Weilchen her, nun brauch man nicht mal groß drücken, sondern nur die Tropfen von der Warze streichen und dann kommt gleich was nach. Ist schon ulkig:o).

von roni78 / 17.02.2009 10:32

Antwort


also arg ist es bei mir nicht....an manchen tagen kommt auch garnichts... mal mehr mal weniger

von Mirka / 17.02.2009 11:20

Antwort


Ja auch schon seit gut 5-6 Wochen =)

Wenn ich den BH abnehmen dann meint meine linke Brust auslaufen zu müssen...
aus der rechten kommt fast nix, denke das ist weil ich dort ein piercing hatte und das
vor zwei Monaten raus habe..ich glaube da hat die irgendwas durchstochen was nicht sein sollte.

Bei mir sieht dass aber aus wie Wasser...ganz dursichtig//klar...nur bisschen dickflüssiger. =)

von Kathi89 / 17.02.2009 12:21

Antwort


Ja sei froh...is auch nicht so toll ;D

von Kathi89 / 17.02.2009 13:26

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.