• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

treffen ?????

Hi,
coole Idee, aber ich glaube, dass schon einige Kilometer zwischen uns liegen. Kathi zB kommt glaube aus Bayern, das wären für mich 4-5 Autostunden... Du bist auch aus dem Süden, oder?

von roni78 / 20.02.2009 09:16

Antwort


Ja, sagt mir was :o). Das ist auch ganz schön weit weg...

von roni78 / 20.02.2009 09:41

Antwort


Guten Morgen,

echt tolle Idee. aber einfach zu viele Kilometer.
Ich komme aus Sachsen-Anhalt genauer aus Halle.


lg

von Mel22 / 20.02.2009 09:43

Antwort


Hi Mel,
ich wohne bei dir "um die Ecke" zwischen Dessau und Köthen. Hab aber selbst 6 Jahre in Halle gewohnt und arbeite auch noch da (naja im Moment ja nicht:o)) Aber die anderen Mädels wohnen ziemlich weit weg...

von roni78 / 20.02.2009 09:48

Antwort


Coole sache. Da könnten wir uns ja mal mit den Kleinen treffen.
Aber die anderen wohnen echt weit weg. Echt schade

von Mel22 / 20.02.2009 09:50

Antwort


Ja, ne Runde auf der Peißnitz drehen... Ist ja dann Frühling

von roni78 / 20.02.2009 09:54

Antwort


ja, das können wir machen. Hört sich toll an.
Jetzt mus´s ich nur noch sehen woher ich einen Kinderwagen bekomme. Da eine Kollegin ebend abgesagt hat, das ich ihren bekomme. Echt blöd. Sowas 6 Wochen vor der Geburt. :o(

von Mel22 / 20.02.2009 10:05

Antwort


Hm, das ist blöd. Ich wüßte aber auch keinen, der seinen weggeben will...

von roni78 / 20.02.2009 10:08

Antwort


Dann würd ich ganz spontan sagen, wir treffen uns alle in Halle :o)


Ich sag es euch. Voll schlimm. Bin seit über eine Stunde am Surfen nach einem Kinderwagen. Die Dinger gibt es nur in Rot, Blau und in zu Teuer. Ich könnt heulen. *schnief*

von Mel22 / 20.02.2009 11:58

Antwort


Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert und da meinte sie das sie sich einen Buggy kaufen und den in Liegeposition stellen. Da ihre Kleine noch nicht sitzen kann.
Heut morgen weckt mich ihre Sms mit folgendem Inhalt: Hallo Mel, mab mit meinem Freund gesprochen & sind zu dem Schluss gekommen, das wir den Kiwa noch nehmen, da unser faules Kind noch nicht sitzen kann. Nicht böse sein. LG

Was soll ich dazu noch sagen??

von Mel22 / 20.02.2009 16:32

Antwort


ein glück zahlt meine schwiegermutti mir einen, da es nach 2 enkeln ihre erste enkelin wird :)
aber die preise sind wirklich erschreckend. habe schon für nen autositz, den es auch nur in einem pornösen rot gab, über 120€ bezahlt. und es war fast der billigste...

von Mirka / 20.02.2009 20:21

Antwort


ist aber wirklich blöd. Kinderwagen gibt es in rot, in blau und in zu teuer, hätte gerne etwas neutraleres in orange, beige, ....
naja, werd schon noch den richtigen finden

von Mel22 / 20.02.2009 21:44

Antwort


oder dunkelgrau oder schwarz wäre mir auch recht, aber nein,es muss ja immer klischeemäßig blau oder rot/rosa sein.

von Mirka / 21.02.2009 16:48

Antwort


Schwarze gibt es auch. Schwarz und grau ist ein bisschen zu dunkel finde ich.
Mich nervt es auch total, das wenn man in die Jungenabteilung alles in blau sieht und in der Mädchen alles in rosa. Nicht alle Mamas von Mädchen stehen auf rosa. Wo sind die anderen schönen Farben??????? Wo nur???????? Wo????????
Hab jetzt eine Seite gefunden im Netz. Muss nur noch meinen Freund etwas überzeugen und bezirzen. Und dann wird bestellt. :o)

von Mel22 / 21.02.2009 17:29

Antwort


Thihi..ja rosa und blau...obwohl ich ja total auf blau steh ;D

Der kinderwagen von mir ist beige/dunkelblau ;)

von Kathi89 / 21.02.2009 17:32

Antwort


Eigentlich war mein Kiwa hellgrau mit wenig hellrosa. Aber wie schon rzählt meine Freundin hat das Angebot zurück gezogen.

Nun weiß ich noch nicht wie er aussieht. Auf alle Fälle nicht rosa. :o)

von Mel22 / 21.02.2009 19:22

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.