menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Jungs im Überfluss..o.O??

  • Profilfoto  Kathi89
    Eintrag vom 27.02.2009 13:22
    Hi Mädls...
    wollte nur mal so durchfragen was es denn bei euch wird! =)

    Also bei mir wirds ein Junge...aber anscheinend ist das hier in der Gegend grade Mode =)
    Im dem Geburtsvorbereitungskurs in dem ich war, waren 12 Mamis und davon kommen 10 Jungs und zwei Mädls...=)
    Hier gibts heuer nur Jungs...das ist echt ein Wahnsinn!

    Und bei euch??
    Prinzen oder Prinzessinen??

    Bei Mel und believeInNothing weiß ich dass sie Mädis bekommen..und Nadl auch glaub ich..oder??

    Habt ihr schon Namen??

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:27
    Hm in meinem Kurs war ich die Einzigste, die einen Jungen erwartet, da waren es nur Mädchen. Wir waren aber nur 6 Frauen. Also ich bekomme auch einen Bub und er wird Bennet heißen.
    LG roni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:27
    Liegt vielleicht am Wasser oder an der Luft :oD Wegen der Geschlechterverteilung
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 13:33
    Ja kann sein =))
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 27.02.2009 16:17
    Wie Kathi schon sagte, bei mir wird es eine Prinzessin.
    Bei mir im Hechelkurs waren wir 13 oder 14 und es hielt sich sehr in der Waage. ich glaub 7 Jungs und 6 Mädels.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.