• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Jungs im Überfluss..o.O??

Hi Mädls...
wollte nur mal so durchfragen was es denn bei euch wird! =)

Also bei mir wirds ein Junge...aber anscheinend ist das hier in der Gegend grade Mode =)
Im dem Geburtsvorbereitungskurs in dem ich war, waren 12 Mamis und davon kommen 10 Jungs und zwei Mädls...=)
Hier gibts heuer nur Jungs...das ist echt ein Wahnsinn!

Und bei euch??
Prinzen oder Prinzessinen??

Bei Mel und believeInNothing weiß ich dass sie Mädis bekommen..und Nadl auch glaub ich..oder??

Habt ihr schon Namen??

Liebe Grüße
Kathi

von Kathi89 / 27.02.2009 13:22

Antwort


Hm in meinem Kurs war ich die Einzigste, die einen Jungen erwartet, da waren es nur Mädchen. Wir waren aber nur 6 Frauen. Also ich bekomme auch einen Bub und er wird Bennet heißen.
LG roni

von roni78 / 27.02.2009 13:27

Antwort


Liegt vielleicht am Wasser oder an der Luft :oD Wegen der Geschlechterverteilung

von roni78 / 27.02.2009 13:27

Antwort


Ja kann sein =))

von Kathi89 / 27.02.2009 13:33

Antwort


Wie Kathi schon sagte, bei mir wird es eine Prinzessin.
Bei mir im Hechelkurs waren wir 13 oder 14 und es hielt sich sehr in der Waage. ich glaub 7 Jungs und 6 Mädels.

von Mel22 / 27.02.2009 16:17

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.