• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bauchnabel

Hallo Mädels,
sagt mal was macht euer Bauchnabel? Meiner ist kurz davor zu blopen. Sieht irgendwie komisch aus.
Habe gehört, wenn der Bauchnabel geblopt ist, dauert es nicht mehr lange bis zur Geburt.
Was meint ihr?

LG Mel

von Mel22 / 05.03.2009 20:40

Antwort


meiner ist auch kurz davor =)))
wenn ich sitze und meinen bauch "aufblase" dann bloppt er schon immer raus =)

von Kathi89 / 05.03.2009 20:49

Antwort


:oD Meiner ploppt noch nicht, der ist eins mit der Bauchdecke. Zumindest sagt das mein Spiegelbild, denn sonst sehe ich ihn nicht mehr in voller Pracht :o).
Hab das aber auch noch nicht gehört, dass das ein Zeichen der bevorstehenden Geburt ist.
Aber ich habe ein anderes Problem Hämorrhoiden. :o(( Gibt es einen Leidensgenossen? Werde morgen mal die Hebamme fragen, was man da nehmen kann.
Morgen werde ich endlich den Gipsbauch machen,.

von roni78 / 05.03.2009 21:19

Antwort


Nein Hämorrhoiden nicht...
aber Cellulite...O.O
Meine Oberschenkel sehen aus als hätten sie nen Hagelschaden... =(
Wird das wieder??

von Kathi89 / 05.03.2009 23:28

Antwort


Das hoffe ich, meine sehen auch so aus :o((.
Ich nehme mal an, dass sich das Wasser in den Gewebszellen eingelagert hat als Reserve für die Geburt und das dann wieder weg geht.
Ein bischen hatte ich vorher schon aber meine Beine sehen jetzt echt schlimm aus. Meinen Hintern hat es auch erwischt.
Ich muntere so immer meine Oma auf-ich sage ihr, dass sie beim Bücken ne bessere Figur macht als ich und ihre Beine im Vergleich zu meinen wie die eines Models aussehen:o). Da lacht sie immer :oD.

von roni78 / 06.03.2009 09:01

Antwort


Wie süß, das mit deiner Oma.
Hämorrhoiden habe ich auch nicht, zum Glück. :oD

von Mel22 / 06.03.2009 10:01

Antwort


Sei froh. Das gehört auch zur Kategorie "muß man nicht haben". Hoffe dass das vor der Entbindung wieder weg geht!

von roni78 / 06.03.2009 10:49

Antwort


Ja...ich werde langsam bisschen frustriert...
so gerne ich auch schwanger bin...möchte jetzt dann mal wieder meinen Körper für mich haben...und was dafür tun =) geht ja im Moment schlecht! Kann ja jetz nich mit ner Nulldiät anfangen , was ich jetzt auch niemals tun würde...der arme kleine max =)
aber es wird schon langsam echt hart =((

ach ja...mein Bauchnabel ist heute gefloppt ;DD
sieht sehr lustig aus...allerdings nur wenn ich sitze...wenn ich stehe dann versteckt er sich wieder ...
so ein frecher...=)
Mein bauchnabel ist vom Sternzeichen bestimmt Skorpion!!! ;oD

von Kathi89 / 07.03.2009 23:51

Antwort


Bei ploppt alles andere, nur nicht der Bauchnabel. ;o)
Kennt ihr Hamtidamti von Alice aus dem Wunderland?
Das ist dieses Ei mit Füßen und Händen dran, das auf einer Mauer sitzt und nicht runterfallen will... So fühle ich mich... ;o) Jetzt laufen auch Hände und Füße voll Wasser. Sitzen kann ich nicht gut wegen dem Neuankömmling am Hintern, liegen ist doof, da Klemmt mir der Kleine ständig was ab und stehen geht auch nicht lange gut. Beim laufen hab ich manchmal Ähnlichkeit mit ner watschelnder Ente.... Bis jetzt war die SS echt schön, aber nun wird es wirklich langsam Zeit wieder Herr seines Körpers zu werden, da gebe ich dir vollkommen Recht Kathi.

von roni78 / 08.03.2009 12:00

Antwort


Jaa ich kenn den Hamptidampti ;DD
Und du hast recht... ich fühl mich nicht nur so wie der...ich seh auch noch so aus =))
alle starren immer nur auf meinen Busen, Bauch und meinen dicken Po!
Sogar die kleine Leni (4 Jahre, die kleine einer Freundin) meinte letztens:" Du hast aber nen dicken Bauch, und nen dicken Busen und nen dicken Popo!" Hahahahaaa....sehr aufmunternd!
Dann kommt auch noch meine Oma und hat gesagt:" Jetzt bist aber schon gscheid dick!"
aggrrr.....*erwürg*
Dankeschön...ich weiß es auch selbst und muss nicht immer von allen und jedem daran erinnert werden!
Gestern dann das nächste Drama...ich stieg in die Wanne, und es ist hald einfach nicht mehr so leicht da rein zu kommen, und es ist mit akrobatik und angestrengtem Stöhnen verbunden...
dann meinte mein Vater, der vor dem Badezimmer war, so spöttisch:" Na Kathi...gehts etwa schon los..hahaha!"
Dann bin ich ausgerastet, hab echt ziemlich böse gesagt, dass es für mich nicht lustig sei, verdammt nochmal...und es jederzeit los gehen könnte und wenns dann soweit wär, ob er dann immer noch so lachen würde!..TTzzz....
Echt...mir reichts langsam! Immer diese dummen Sprüche...oder wie :" Na du wirst dich anschauen wenn der kleine da ist und die ganze Nacht schreit...hahaha!" ....
"Na du wirst es schon noch sehen...da lachst nicht mehr bei der Entbindung...dir müssen die eh nen Kaiserschnitt machen!"
Mich macht sowas echt wütend und auch traurig... als ob ich in der letzen Zeit nicht eh schon genug Terror im Kopf und seelisch hatte...jetzt fangen die auch alle noch so damit an...
Also echt...

von Kathi89 / 08.03.2009 17:38

Antwort


Das sind die Hormone, die dich so flippen lassen. Die anderen meinen das nicht so und denken auch nicht daran, dass man es als Schwangere einfach nicht mehr witzig findet auf diverse körperliche Veränderungen angewitzelt oder belächelt und reduziert zu werden.
Mein Mann wird jeden Tag und für jeden doofen Kommentar von mir zusammengefalten. Manchmal tut mir das dann auch leid, aber anderer Seits möchte man doch als Schwangere Mitgefühl haben....
Meine Oma fragte mich heute auch, warum ich denn in meinem Zusatand noch so viel Schokolade essen würde. darauf die Antwort-weil es schmeckt! Warum soll ich darauf verzichten??
Naja, aber das vergißt man dann sicher alles genauso schnell wieder wie den Geburtsschmerz...
Nimm es deinem Papa nicht krum, er liebt dich und will dich vielleicht nur damit aufheitern gerade weil du viel um die Ohren hattest.
Und das Geschwätz wegen den schlaflosen Nächten und dergleichen kann ich auch nicht mehr hören...
Es ist numal so, deshalb freut man sich trotzdem auf sein Kind!

von roni78 / 08.03.2009 19:01

Antwort


RICHTIG!!!
;)

Da gehts mir doch gleich viel besser, wenn ich sehe dass ihr diese Problemchen auch habt!
Ich dachte das wäre nur bei mir daheim so...

Und ja ich denke wir freuen uns alle auf unsere Babys und wir sollten uns das nicht von so dummen Sprüchen nieder machen lassen...

von Kathi89 / 08.03.2009 21:33

Antwort


Oh ich hoffe es =)

von Kathi89 / 09.03.2009 16:22

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.