menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Sprachlos

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 06.03.2009 13:33
    Habe gerade etwas in den Foren geschnüffelt und bin auf folgendes Thema gestoßen "Hilfe! Ich bekomme ein Skorpion-Kind".
    Ich wollte dazu eine Antwort schreiben, aber irgendwie sind mir null komma null Worte, noch nicht mal Wortfetzen eingefallen.
    Ich bin richtig geschockt.
    Lest es euch einfach mal durch.

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 17:07
    Also das ist ja fast noch schlimmer als eine Hypochonderschwanger!!! Ich mußte da was saften, konnte mich nicht zurückhalten. Hoffentlich droht mir niemand mit nem Anwalt ;o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 17:14
    Wir haben zur gleichen Zeit etwas geschrieben. Mir ist nur ein Telefonat dazwischen gekommen und stehst ehr da.
    Die Worte sind zurückgekommen. Mal sehen ob wir Post bekommen. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 17:17
    Bin ja mal gespannt:oD.
    Weißt du was mit Belivinnothing ist-Mirka heist sie glaub ich. Hoffentlich hat sie ihren Umzug gut überstanden undliegt nicht schon in den Wehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 17:39
    Nein, hab nichts von ihr gehört. Aber meistens hat man doch nicht gleich wieder Internet in der neuen Wohnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 18:32
    Hm, ja das stimmt auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 09.03.2009 14:58
    War gerade in dem Forum, da ist mir aufgefallen, das die Beiträge von mir und Kathi gelöscht wurden. Und Babyclub hat eine Nachricht hinterlassen. Heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 09.03.2009 16:33
    Muss ich gleich mal gucken gehen =))
    aber manche Weiber sind ja echt nicht ganz sauber in der birne =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2009 16:47
    Ja, das hab ich auch gesehen. Also manche Beiträge sind aber deart provokant verfasst, so dass man sich doch ausrechnen kann wo das hinführt! Man muß mal überlegen, dass wir hormongeladene Kanonen sind, die bald Mütter werden. Da kann man nicht einfach so was reinsetzen, ohne mit manchmal emotionalen Überreaktionen zu zu rechnen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 10.03.2009 19:13
    Habt ihr schon die Umfage gesehen, die zu diesem Thema gemacht wird. Steht auf der Seite, bevor man sich einloogt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.