• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Sprachlos

Habe gerade etwas in den Foren geschnüffelt und bin auf folgendes Thema gestoßen "Hilfe! Ich bekomme ein Skorpion-Kind".
Ich wollte dazu eine Antwort schreiben, aber irgendwie sind mir null komma null Worte, noch nicht mal Wortfetzen eingefallen.
Ich bin richtig geschockt.
Lest es euch einfach mal durch.

LG Mel

von Mel22 / 06.03.2009 13:33

Antwort


Also das ist ja fast noch schlimmer als eine Hypochonderschwanger!!! Ich mußte da was saften, konnte mich nicht zurückhalten. Hoffentlich droht mir niemand mit nem Anwalt ;o).

von roni78 / 06.03.2009 17:07

Antwort


Wir haben zur gleichen Zeit etwas geschrieben. Mir ist nur ein Telefonat dazwischen gekommen und stehst ehr da.
Die Worte sind zurückgekommen. Mal sehen ob wir Post bekommen. :o)

von Mel22 / 06.03.2009 17:14

Antwort


Bin ja mal gespannt:oD.
Weißt du was mit Belivinnothing ist-Mirka heist sie glaub ich. Hoffentlich hat sie ihren Umzug gut überstanden undliegt nicht schon in den Wehen...

von roni78 / 06.03.2009 17:17

Antwort


Nein, hab nichts von ihr gehört. Aber meistens hat man doch nicht gleich wieder Internet in der neuen Wohnung.

von Mel22 / 06.03.2009 17:39

Antwort


Hm, ja das stimmt auch wieder.

von roni78 / 06.03.2009 18:32

Antwort


War gerade in dem Forum, da ist mir aufgefallen, das die Beiträge von mir und Kathi gelöscht wurden. Und Babyclub hat eine Nachricht hinterlassen. Heftig.

von Mel22 / 09.03.2009 14:58

Antwort


Muss ich gleich mal gucken gehen =))
aber manche Weiber sind ja echt nicht ganz sauber in der birne =)

von Kathi89 / 09.03.2009 16:33

Antwort


Ja, das hab ich auch gesehen. Also manche Beiträge sind aber deart provokant verfasst, so dass man sich doch ausrechnen kann wo das hinführt! Man muß mal überlegen, dass wir hormongeladene Kanonen sind, die bald Mütter werden. Da kann man nicht einfach so was reinsetzen, ohne mit manchmal emotionalen Überreaktionen zu zu rechnen...

von roni78 / 09.03.2009 16:47

Antwort


Habt ihr schon die Umfage gesehen, die zu diesem Thema gemacht wird. Steht auf der Seite, bevor man sich einloogt.

von Mel22 / 10.03.2009 19:13

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.