• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mädchennamen

Ich finde

Sophia
Alina
Mara (so hätte meine Tochter geheißen ;))
Lida
Marie

ganz schön =))

Vielleicht ist ja was dabei!?
:D

Was stellst du dir denn vor...was neutrales oder lieber außergwöhnlich??

von Kathi89 / 07.03.2009 12:27

Antwort


Hey Nadel, wolltest du deine Kleine nicht Denise oder Celine nennen?
Hm mal überlegen... Mir gefällt:
Jenna
Nora
Mira
Lenya (hab ich neulich im TV gehört, auch nicht übel)
Nele
Marla
aber auch Marleen ist süß...
Naja, ist halt alles Geschmacksache...

von roni78 / 07.03.2009 16:31

Antwort


@ Roni: Lenya hast du von mein Baby. Oder? Fand ich auch toll. Könnte ma aber auch mit j schreiben.

@ Nadl: Meine Namen, die es nicht gewurden sind, sind

Finja
Melina
Leni
Nora
Zoe
Olivia
Selina
Pauline
Emma

Die ersten 3 find ich super schön. Leider wurde es keiner von denen. :o)
Bist wann hast du denn Zeit? Ich weis, bis zur Geburt. ;oD Aber wann hast du Termin?

von Mel22 / 07.03.2009 18:40

Antwort


Ja genau bei mein Baby war das. Wußte ich nicht mehr-SS-Alzheimer...:oD Die hatten doch auch noch diskutiert, ob die das mit "j" schreiben;o).

von roni78 / 07.03.2009 20:11

Antwort


Hey Mel...spann uns doch nicht so auf die Folter...wie wird denn deine Prinzessin heißen??
Hast du uns ja immer noch nicht verraten ;o)

Ach ja...roni bei dir wars doch Bennet für deinen Prinzen oder??

SS-Alzheimer lässt grüßen =)

von Kathi89 / 07.03.2009 23:47

Antwort


Habe klatt vergessen wie mein Töchterchen heißen soll. Ihr wisst ja wie das ist. Ich sag nur SS-Alzheimer. :oD

Genau der werdende Papa wollte es mit y und die werdende Mama wollte es mit j.
Und am ende kam die Kleine auf dem Krankenhausparkplatz und wil er so ein guter Geburtshelfer war hat sie ihm die Entscheidung überlassen. :o)

von Mel22 / 08.03.2009 08:35

Antwort


Ja, unser Kleiner wird Bennet Wilde heißen.

Ja, das war die Folge, die mien Mann mal mitgeguckt hatte... Er war ja total erschrocken, dass sowas auch möglich ist. Mittlerweile habe wir schon Decken im Auto-natürlich um den Sitz nicht dreckig zu machen :oD.

von roni78 / 08.03.2009 11:52

Antwort


Ja ja....das is ja wieder mal typisch für Männer.
-.-
Am besten du nimmst das jetzt ganz einfach in die Hand, denn wenn man auf die Männer wartet dann werden die kleinen Eingeschult und haben immer noch keinen Namen ;DD

von Kathi89 / 08.03.2009 17:28

Antwort


Das stimmt. Ich war bei der Namensgeschichte auch entnevt, weil er außer - um Gottes Willen, so kann man doch kein Kind nennen- auch nichts beigetragen hat. Hab das dann einfach beschlossen und ihn damit konfrontiert, es kam kein Widerwort und damit war das Thema gegessen. :oD MÄNNER

von roni78 / 08.03.2009 19:08

Antwort


Ja Nadl...greif durch!
Frauen an die Macht ;oD

von Kathi89 / 09.03.2009 16:26

Antwort


Und zu welchem Namen bist zu gekommen, Nadl?

von roni78 / 09.03.2009 16:48

Antwort


das mit den zettelchen haben wir auch gemacht, hat aber nix gebracht. am ende konnten wir uns auf Nika einigen :)

von Mirka / 12.03.2009 11:35

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.