menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Tragetuch

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 09.03.2009 19:47
    Hallo,

    bin seit 2 Tagen am suchen und informieren. Würde mir gerne ein Tragetuch für meine kleine Maus kaufen, da ich es sehr praktisch finde. Zum Bleistift beim Einkaufen, muss ich nicht mit Kiwa und einkaufswagen oder mit Babyautositz durch den Laden jumpen.
    Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr euch so was kauft, gekauft habt bzw. auskennt oder ablehnt und warum.
    Danke für eure Antworten.

    LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 09.03.2009 22:19
    Ich überleg auch schon die ganze Zeit, weil die Dinger hald echt super praktisch sind...
    z.B. kannste dir die kleinen Mausis umschnallen und z.B. den Abwasch o.ä. machen...
    ich find das echt gut...
    oder auch beim einkaufen...
    werd morgen mal ins Babyfachgeschäft und mich darüber informieren und beraten lassen.
    ICh erzähls dir dann Mel...=)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 10.03.2009 08:29
    Oh das ist aber lieb.
    Die sind aber echt teuer. Deswegen bin ich echt am überlegen. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 09:20
    hallo,
    also ich habe das Glück, dass mein Bruder bereits 2 Kinder hat und ich viel an Ausstattung von ihm bekommen habe. Unter anderem ist zwar nicht so ein Tuch, aber so Tragsitz zum umschnallen dabei. Er meinte, dass es total praktisch ist (gerade beim 2. Kind). Ich werde es dann ausprobieren und sehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 14.03.2009 07:59
    so ein tragesitz hab ich auch schon, kann mir den aber momentan nicht um den rücken hinten schnallen, da ich zu fett bin :D hoffentlich passt das nach der ss.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.