menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Anträge

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 10.03.2009 21:15
    was für Anträge meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2009 08:18
    Mutterschutzgeld ist auch das einzige, was du ausfüllen kannst, den Rest macht man erst nach der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 11.03.2009 18:39
    Hab mich schon gewundert. Den Antrag auf Mutterschaftsgeld habe ich schon lange gestellt. Und die anderen Formulare kannst du a) erst mit Geburtsurkunde des Kindes stellen und b) bekommt ich die bei der Entlassung aus der Klinik und mache dann einen Behördentag.
    Wegen arbeitgeber (Elternzeit) und Kindergeld und Kitaplatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 11.03.2009 22:47
    Das einzige was du stellen kannst ist der antrag auf Elternzeit...den musst du schriftlich bei deinem AG einreichen...
    Den hab ich auch schon gestellt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.