• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Anträge

was für Anträge meinst du?

von Mel22 / 10.03.2009 21:15

Antwort


Mutterschutzgeld ist auch das einzige, was du ausfüllen kannst, den Rest macht man erst nach der Geburt.

von roni78 / 11.03.2009 08:18

Antwort


Hab mich schon gewundert. Den Antrag auf Mutterschaftsgeld habe ich schon lange gestellt. Und die anderen Formulare kannst du a) erst mit Geburtsurkunde des Kindes stellen und b) bekommt ich die bei der Entlassung aus der Klinik und mache dann einen Behördentag.
Wegen arbeitgeber (Elternzeit) und Kindergeld und Kitaplatz.

von Mel22 / 11.03.2009 18:39

Antwort


Das einzige was du stellen kannst ist der antrag auf Elternzeit...den musst du schriftlich bei deinem AG einreichen...
Den hab ich auch schon gestellt.

von Kathi89 / 11.03.2009 22:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.