menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

AuuuA...;(

  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.03.2009 12:30
    oder n glas wein soll ja auch manchmal helfen. hab gestern bisschen an rotwein genippt, aber sofort n schlechtes gewissen bekommen. und es schmeckt nicht mehr so wie vor der ss :( obwohl ich schon manchmal das verlangen verspüre mal wieder gepflegt einen zu bechern.... aber das wird noch warten müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 17.03.2009 12:37
    Ja, wirst wohl noch eine Weile verzichten müssen. Mindestens bis nach dem Stillen. =)
    Da ich vor der SS auch kein Alkohol getrunken habe, werde ich jetzt auch nicht mit einem Glas Wein anfangen. :o)
    Aber das hab ich auch gehört, das ein Glas Rotwein Wunder bewirken soll. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 19.03.2009 00:40
    Ich bin // war ja leidenschaftlicher Weintrinker...so zum Essen damals immer ein schönes Gläschen, aber ich trinke jetzt keinen, halte mich dass auch lieber an Ingwer-Wasser...hat meine Hebamme empfohlen, oder wie gesagt was mit Zimt..das soll ja auch helfen...ich mag nicht mehr!
    Max bitte komm jetzt endlich raus...;D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 19.03.2009 08:52
    Soll er nicht bis nach dem Geburtstag deines Papas warten? =)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.