menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Gipsabdruck-Babybauch

  • Profilfoto  Kathi89
    Eintrag vom 11.03.2009 23:59
    Hallo Mädls!
    Habt ihr schon einen Abdruck von eurem Babybauch
    mit Gips gemacht?
    Ich hab den gestern gemacht (mit Hilfe meiner Mama...alleine ist ein Ergebnis wohl unmöglich ;))
    ...das Wohnzimmer sah danach aus wie ein Schlachtfeld ;)
    und heute hab ich den bemalt!!
    Könnt ihr ja angucken...hab schon ein Foto hochgeladen! ;D
    Wollt ihr auch einen machen?
    Finde das ist ne tolle Erinnerung...soooo groß wird er nie wieder und man ist ja nicht so oft schwanger x)...
    hoff ich mal ;)

    Oder habt ihr andere Ideen für Andenken an den dicken Kugelbauch?---> Außer Fotos ;)

    Hab euch lieb

    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2009 08:53
    Hi,
    ich hab auch einen Gipsabdruck von der Hebamme machen lassen. Aber noch keine Idee, wie ich ihn bemale.. Ich stehe irgendwie auf meiner kreativen Ader rum... :o) Aber wenn ich es doch noch hinbekomme, stelle ich ihn auch rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2009 08:55
    Aber deiner sieht echt gut aus finde ich! Hast schön gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 12.03.2009 10:57
    Oh danke =)
    Hab auch ewig lange dran rumgemalt...aber mir macht sowas ja nen riesen Spaß ;D
    Der "neue" Lover...
    nein er ist es nicht (nochnicht)...kann mich im moment irgendwie auf keine neue Beziehung einlassen.
    Kann mich ihm nicht öffnen, das habe ich gemerkt und habs ihm aber auch gleich gesagt.
    Ich wollte ihn nicht verletzen und warum was vorspielen wenns nicht so ist!??
    Er war schon etwas gekränkt... =(
    Aber wir verstehen uns weiterhin sehr gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.03.2009 09:07
    wieviel meter gipsband hast du geholt, kathi? wir hatten knapp 20m in diesen rollen und irgendwie ist der abdruck total dünn geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 19.03.2009 00:34
    Also bei mir waren das 5 so Gipsbinden...keine ahnung wieviele Meter, aber der is gut 1 cm dick überall.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.