• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ultraschall

Hallo zusammen,

war heute mal wieder beim Ultraschall. Die Ärztin hat mich gelobt, das es nur 10 Kilo sind. Und dann beim US ist sie wie wild über meinen Bauch gerast und meinte mehrfach "Mensch Kind wie rum liegst du denn?"
Sie liegt kreuz und quer.
Zum glück in Schädellage. Gesicht ist links und schaut sich den linken Beckenknochen an. Der Po ist unterm rechten Rippenbogen, also schräg nach oben. :o)
Ach ja und dann kam das Gewicht der Kleinen, sie wiegt jetzt in der 36/6 SSW 3140g und die Ärztin meinte in 3 Wochen (zur Geburt) sind es knapp 3500g. Hört sich doch ganz gut an, oder?
Wie schwer sind eure Mäuse? Wie liegen sie im Bauch?

GLG Melanie

von Mel22 / 13.03.2009 13:40

Antwort


Du hast es gut mit deinen 10 Kg! Bei mir sind es schon 18 Kg und ich habe das Gefühl voller Wasser zu laufen... Also die 20 Kilomarke werde ich noch knacken:o(. Mein Kleiner wiegt jetzt ca 3000g und bin genausoweit wie du. Er liegt ebenfalls SL guckt aber nach rechts. Prognosen hat mein Arzt nicht abgegeben, aber er meinte einer Geburt steht ab jetzt nix mehr im Wege. Wir werden sehen.

von roni78 / 13.03.2009 18:09

Antwort


Also der kleine Mann in mir liegt auch schön brav Schädellage...aber seinen Po schiebt er den ganzen Tag vom rechten Rippenbogen zum linken...sieht man dann immer an der Beule die man auf einmal in der Hand hält ;D
das es ein richtig schwerer Brocken wird wisst ihr ja schon...mmhh...ja und das Problem mit meinem Gewicht kennt ihr ja auch... =((

von Kathi89 / 13.03.2009 21:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.