menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Sorgen

  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 30.03.2009 21:03
    Hübscher Bauch.
    Ich glaub wir sind alle genervt vom Bauch. Kann jetzt noch nicht mal mehr auf dem Rücken schlafen. Und zum Umdrehen könnte ich auch ein Schneepfug brauchen, damit es einfacher ist.
    Ja hoffen wir das es bleibt, das schöne Wetter. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 31.03.2009 11:36
    Wenn das die letzten 10 Monate so gewesen wär, ich wär ja so ein Nervenbündel. Ich glaub ich hätte mir eine eigene Wohnung nehmen müssen.
    Oder stell dir mal vor, kaum befruchtet so ein rießigen Bauch. Oh weija.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 31.03.2009 13:26
    Ja ... das wär echt schlimm... Positiver Test und drei Tage drauf ne Kugel ...oh gott...
    (Das wär ja dann wie bei Nicole 09 ) LOOOOL ;DDD

    Zum Umdrehen bräucht ich auch am besten nen Kran...Das ist bestimmt ein lustiger Anblick =)

    Hab im Moment wieder vermehrt Ausfluss... habt ihr das auch? Aber jetzt ist der nicht mehr durchsichtig sondern weiß/gelb ...erinnert mich an noch nicht festen VanillePudding
    Sorry Mädls...guten Appetit
    :DDD
    ... Sind das Vorbötchen vielleicht??... ---> Sagt ja... ich hoffs so sehr ;P

    Was ist mit Mirka??...Baby da??

    Oh gott ich werd auch schon wie die ganzen nervigen leute...

    50 mal am Tag die gleiche Frage:" Ist max schon da?"
    50 mal am Tag die gleiche Antwort: "NEEEEIIIIN!"

    Gehts euch auach so? Also mich bringt das ja tierisch auf die Palme... die ganze Fragerei nervt soooo sehr... -.-
    hmmpff....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2009 13:37
    Mit dieser Fragerei ist es echt ätzend!!! Bei mir klingelt auch ständig das Telefon, obwohl wir gesagt haben, dass wir uns melden, wenn er da ist. Hab heute schon meine Oma am Tele angefranzt, tat mir dann auch leid, aber es nervt so!!! Ich hatte kaum aufgelegt, da hatt ich dann im Abstand von 15 min Wehen, die schon schmerzhafter waren als sonst... Das ging so 2 Stunden lang, gerade ist wieder Ruhe... Hm, möglicherweise überlegt mein Kleiner doch ohne fremden Einfluß nach draußen zu wollen, aber morgen läuft die Frist eh aus. Das schöne Wetter lockt ja auch.
    Den gelben Ausfluß habe ich auch schon ne Weile, mal mehr, mal weniger. Vanillepudding :oDDD
    Ist mir Sicherheit ein Vorbötchen.:o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 31.03.2009 14:19
    Den Ausfluß habe ich auch. Kann die farbe nur nicht definieren. Mal weis, mal weis-gelb (weisanteil grßer als gelb), mal durchsichtig, mal weis-grün (weisanteil größer als grün). Und seit nun 3 Tagen diese druckschmerzen, als wenn ich meine Tage bekomme. Nur stärker als vor der SS.
    Denke auch das das Vorboten sind, da wir uns das ja nicht alle einbilden können.
    Hoffe das die Kleine lust auf Sonne hat und lieber heute kommt als morgen (morgen könnte es ja wieder regnen, und da kommt sie erst recht nicht raus)
    Ich werd nicht ganz so oft gefragt ob ich schon Wehen habe. Ich sag dann ímmer, dann hättest du mich ja jetzt nicht zu Hause erreicht, sondern in der Klinik, ODER?
    Das mit dem Umdrehren ist schön nervig. Vorallem hat mein Schatz glaub ich gerade ein neues Hobby. Kaum liege ich mal und das fast bequem, meint er Schatz lässt du mich mal an Lap Top oder Schatz wollen wir die Plätze tauschen oder so. Könnt ich jedesmal fast ausflippen. *einmal tief durch atmen*

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 31.03.2009 14:42
    Das macht er bestimmt mi Absicht...thihii...
    ist ja auch bestimmt lustig anzusehen wie wir unsere Revue-Körper hin und herschieben wie so Walrösser die gestrandet sind ;DDD
    Nur dass das für uns alle eher weniger lustig ist, dass sieht mal wieder keiner...typisch!

    Ach ja... hab auch allen gesagt dass ich mich melde wenn er da ist, aber anscheinend
    leidet der ganze Landkreis hier an Gedächtnisschwund oder so...

    So ich werde mir jetzt ein Tässchen LECKER Himbeerblättertee gönnen und mir ganz oft einreden dass ich wehen habe...vielleicht hilfts ja... ;P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2009 15:04
    :o) Lecker Himbeerblätter-Heuaufguß-Tee...
    Mir ist neulich ein Maleur in der Badewanne passiert. Hab anschneined mein Körpervolumen und die Hilflosigkeit unterschätzt, die auftritt, wenn man den Halt verliert, abtaucht und versucht wieder hoch zu kommen.... Habe immer Handy und Festnetz neben der Wanne liegen, um notfalls eine Raushiefhilfe zu informieren, naja, die beiden Hilferufer wurden gnadenlos unter Wasser gesetzt, da ja bei meinen Versuchen nicht in der Wanne zu ertrinken die Hälfte des Wanneninhalts dabei rausschwappte. So dann erklär mal dem Mann, dass das Telefon nicht mehr geht... :oD
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 31.03.2009 22:39
    Oh Gott roni...das überschwappen in der wanne hört sich ja auch echt lustig an ;D
    Aber dass du dabei alle BEIDEN Telefone unter wasser gesetzt hast ist echt gut... xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 13:47
    Die Telefone konnte übrigens noch gerettet werden, habe sie aus gemacht und über Nacht von der Fußbodenheizung trocknen lassen. Puh, aber mein Mann hatte sich unter Kontrolle, fällt alles unter das Thema SS. Aber er ist froh, wenn das vorbei ist. Seiner Aussage nach: noch einen Monat länger, dann müßte ich mir ne neue Bleibe suchen...
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.