• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wehen...

Hallo Mädls...
muss ich mal bei euch nachfragen.

Kennt ihr so kleine Tricks wie man den kleinen Bauchbewohnern ein bisschen auf die Sprünge helfen kann...ich würde Max gerne ein bisschen anschubsen, mit so ein paar wehenfördernden Mittelchen.

Ganz ehrlich gesagt bin ich das warten nämlich leid, ich kann nichts mehr...keine Socken, keine Hosen und keine Schuhe mehr anziehen. Hätte heute versucht unter der Dusche meine Bikini-Zone zu rasieren...*LACH*
Ich seh da gar nicht mehr hin! Von wegen Bikini...LOOOL
das ich nicht lache...ihr solltet das gesehen haben...ein Bild für Götter...Ich unter der Dusche (in der ich eh fast keinen Platz mehr habe), Rasierer in der Hand und sinnlos am werkeln mit der anderen hand meinen Bauch i-wie in eine Position zu bringen damit ich da unten was sehe...keine Chance...habs dann gelassen =DDD

Naja, zurück zum Thema...kennt ihr ein paar Wehen-schubser??

Ich hab was von Rizinus gehört, aber meine Hebi meinte ich sollte das auf keinen fall ohne betreuung machen, das kann nämlich richtig heftig los gehen!

Liebe Grüße
von Kathi mit Max (inside =))

von Kathi89 / 25.03.2009 22:10

Antwort


du meinst den wehencocktail.... rizinusöl,aprikosensaft und n schluck klaren schnaps. sollte man auch erst machen, wenn der et überschritten ist.... halt da aber nichts von...
geh viel spazieren, allgemein viel bewegung.... versuch momentan auch alles, aber irgendwie hilft nicht wirklich was....
sex - in sperma ist wehenförderndes mittel drin :)
heiß baden,
glas rotwein, gewürztee soll auch die gebärmutter stimulieren(yogi tee oder chai)
einfach das tun, was man 9 monate lang nicht durfte....

also das blödeste was ich bis jetzt getan habe ist einen liter aprikosensaft auf ex zu trinken und danach 2 std spazieren....

von Mirka / 26.03.2009 05:33

Antwort


Sex....*lach* mit wem denn?? ;DD
Keine freiwilligen da im Moment...naja wundert mich auch nicht wirklich... bei dem anblick würd bei mir auch nix gehen wenn ich n Mann wär! =)
Und überhaupt kann ich mir gar nicht vorstellen Sex zu haben...hatte seit der 12ten Woche keinen mehr und er fehlt mir auch kein bisschen... Hab null bock auf Sex... =)

Ach Mensch...ich mag nicht mehr...
Max bitte bitte komm jetzt sofort raus! ...-.-

von Kathi89 / 26.03.2009 23:12

Antwort


Umgekehrte Psychologie

Kinder machen doch immer das was sie nicht machen sollen. Also bleib drin. Komm ja nicht raus. Mach es dir bequem. =) ....

Wisst ihr wie ich das meine.

Hatte nämlich schon eine Verhandlung mit meiner Untermieterin. Ich habe ihr gekündigt. Und gesagt, das der Vertrag ausgelaufen ist und nicht bis zum 4.4. geht. Ihre raktion. Arm raus Bein raus und da lag ich nun. Mit einer Beule links und einer rechts. Sie hat sich festgekeilt. Witzig oder.
So ein alter sturkopf. Sie verpasst doch so viel. Wenn sie den ganzen Tag nur Badet. >Die "alte" Schrumpelhaut< *grins*

von Mel22 / 27.03.2009 09:27

Antwort


Ach ja heute darf sie nicht kommen. Fahr eine Freundin (in Osterhausen) besuchen. Das ist ca eine Stunde Autofahrt hin und eine zurück. Und ich fahr allein. Mit Wehen zurück ist glaub ich nicht so prickelnt.

von Mel22 / 27.03.2009 09:29

Antwort


Na dann viel Spaß :o).
Diese "Keilreaktion" ist ja witzig:o). Warte mal ab, das wird der 10. April, wenn sie es will:o).
Meiner hat ja nun kein Mitspracherecht mehr, außer er krabbelt vorher raus. Im Moment fühlt er sich aber pudelwohl und genießt es noch mal ordentlich die Mami zu ärgern und den Bauch zu verformen.
Man kann aber zurück ärgern. Wenn man ungefähr weiß wie sie drin liegen und nur kleine Beulen kommen kann man ja von Fuß oder Hand ausgehen-einfach leicht gegen drücken oder drauf kreisen, dann ziehen sie es weg (zumindest macht das mein Spezi) und wenn die Beule wieder guckt gleich wieder angreifen:o). Ist ein lustiges Spielchen.

von roni78 / 27.03.2009 09:55

Antwort


Hallo Mädls...

Na ich erhalte auch nur Proteste von dem Bauchbewohner wenns darum geht dass er endlich raus soll...

Er sieht das irgendwie gar nicht ein.
Aber gestern wär ich schon fast ins KH gefahren...hatte übelst Durchfall. Schwindel. Heiß-Kalt. Schwtzen. Erbrechen...richtig mies..nd dann...wieder nix mit wehen ;(

Ach mensch....Und Mel...danke für deine süße SMS =)
Hat mih voll gefreut.
Wenigstens eine denkt an mich ;D

Hab euch lieb!

von Kathi89 / 30.03.2009 15:06

Antwort


Nein kein Bammel...
bringt mir ja auch nix wenn ich angst habe... kommen tuts mit und ohne angst =D

Ich habe respekt vor der ganzen Sache..und bin neugierig...aber angst hab i (viell. auch noch) nicht ;D

Habe grade aus neugierde mal meinen Muttermund getastet... der is schon gar nicht mehr da und ganz weich... (nicht dass ihr denkt ich bin eklig oder so...aber mein Arzt untersucht sowas nie...und ich wollte das hald jetzt wissen)
Ich weiß noch vor der SS war das so ein hartes Zäpfchen mit ner Kerbe vorne ...
und jetzt ist da gar kein Zäpfchen mehr... nur ganz weiches gewebe...
Wie siehts mit euren Mündern aus ;DD ??

Liebe Grüße
Kathi

von Kathi89 / 30.03.2009 20:39

Antwort


Meine Ärztin untersucht sowas auch nicht. Muss nur ständig zum CTG. Heute hatte ich schon kleine Berge auf der Wehenlinie. Am Freitag muss ich auch noch mal zum CTG und zur Ärztin. Und am 4.4. hab ich ja Termin. Malsehen. Hoffentlich kommt die Kleine MAus diese Woche, da meine Ärztin ab nächste Woche Urlaub hat und wenn man übern Termin ist muss man ja alle 2 Tage zum CTG und so. Das heißt dann also alle 2 Tage mit Tasche ins Krankenhaus und wenn nichts ist wieder nach Hause. Das wär ja ein Spaß.

LG

von Mel22 / 30.03.2009 20:50

Antwort


Die machen immer das was wir als Eltern nicht wollen. Ich wünsche dir das deine Maus sich noch eine Weile im Wasser wohl fühlt und noch drinne bleibt.

von Mel22 / 30.03.2009 21:07

Antwort


Guten Morgen Mädels.
Nadl wie wars beim Doc? Was hat er gesagt?

LG

von Mel22 / 31.03.2009 11:38

Antwort


Hey Mädls...

Ja Naddl...hoffentlich noch alles gut bei dir??

Und Mel...wie wärs wenn du deine KH-Tasche gleich im Auto lässt...dann musst du die nicht immer rumschleppen =)...wenn die im KH sagen du musst da bleiben, dann brauchst die nur ausm Auto zu holen...aber soweit ist es ja noch nicht. =))

Nöö...mein FA hat seit der 16 SSW nix mehr vaginal untersucht... ich hab ihm auch von meinen schmerzen und so erzählt...den interessiert das alles null irgendwie... tzz... *kopfschüttel*
"Das ist normal...wenn Sie wüssten wie oft ich das am Tag höre!"
Das ist dann immer seine Aussage... unmöglich der typ.
Naja...is ja jetzt bald rum =)
Und das mit dem Muttermund tasten hab ich ja auch hinbekommen, ich weiß zwar nicht so genau wie naddl darüber bescheid, aber ich hab gefühlt dass er nicht mehr da ist wo er mal war ;D


von Kathi89 / 31.03.2009 13:19

Antwort


Ist ne gutew Idee, Kathi. Aber die meiste Zeit, falls ich drüber gehen sollte fahr ich mit der Straßenbahn in die Klinik. Da Thomas das Auto hat um zur Arbeit zu fahren. Meine Ärztin hat nur einmal nach dem MuMu geschaut. zur 3. großen Untersuchung in der 19 SSW.

Wie aufgeregt sind eure Männer, bzw die werdenden Großeltern bei Kathi?
Meiner ist so nervös. Er hat tierisch angst. Obwohl ich ja die Schmerzen haben werde. Aber irgendwie ulgik. :o)

von Mel22 / 31.03.2009 14:08

Antwort


Ja ganz lustig, bei mir daheim drehen die auch alle schon am Rädchen...

meine Mama meinte, dass es doch günstig wäre wenn er an einem Wochenende kommen würde, denn sie hat ja soviel stress in der arbeit und dann wär sie auch sicher da und könnte nix verpassen...aber falls es doch schon los gehen sollte hat sie mir gleich die Te.Nr von der Praxis ganz groß aufgeschrieben und an den Spiegel gehängt! ;D
Wie wenn ich die nciht wüsste...so ne verrückte...

Mein Dad hat jetzt auch noch ein bettchen für den kleinen gebaut, für ihre wohnung...das steht jetzt im wohnzimmer rum ;))

von Kathi89 / 31.03.2009 14:34

Antwort


Die werdenden Großeltern gehen mir bekanntlich etwas auf den Zünder und wollen ständig Klamotten kaufen, obwohl ich gesagt und gezeigt habe, dass alles vorhanden ist und nicht mal ich als Mutter bis jetzt richtig in den Genuß gekommen bin Babysachen zu schoppen.
Der werdende Vater ist tierisch nervös. Er geht arneitet draußen vor der Tür wie ein Irrer um sich abzulenken, hab den noch nie so placken sehen:oDD. Wenn ich das Gesicht mal verziehe, weil was zwickt will er immer gleich losfahren, nur nicht die Sauerei zu Hause :oD.

von roni78 / 31.03.2009 15:11

Antwort


So Mädels, meine Tage als Schwangere sind dann gezählt. Morgen früh geht es zum Arzt und dann sicher in die Klinik. Hab schon ein wenig Muffensausen, aber ich werde so tapfer sein, wie ihr es sein werdet :o).
Ich habe es schon oft geschrieben, aber es schadet ja nicht: Ich wünsch euch was!

Wir hören voneinander!

Alles Liebe,

Verona

PS Mirka hat es bestimmt schon hinter sich und ihre Nika bereis im Arm:o).

von roni78 / 31.03.2009 21:09

Antwort


Na dann Verona, ich wünsche dir alles gut. Sei tapfer. Wir haben die letzten 10 Monate geschafft, da ist das morgen doch ein Klaks *grins* Immerhin weist du das du morgen Nachmittag dein Baby haben wirst. Freu mich richtig für dich.
Ich hätte aber auch tierisch schieß. Machst du mit PDA oder Vollnarkose?

Wie gesagt ich drück dir die Daumen.

Bis in ein paar Tagen, wenn du mit deinem Schatz wieder zu Hause bist.

LG

von Mel22 / 31.03.2009 21:57

Antwort


Hey Hey...

Ohhhh Verona ich wünsche dir und deinem kleinen Bennet alles alles gute...
Hoffentlich geht alles gut und verläuft ohne Komplikationen.
Ich freu mich grade so für dich...dass ich fast heule...
Die Hormone ;D
Und meld dich dann wenn du wieder fit bist...und Foto nicht vergessen...wir wollen das
Würmli dass schon sehen =)

Alle anderen Mel...Naddl....BALD ist es auch bei uns so weit =)
Hoffentlich...

Mirka wirds wohl auch schon geschafft haben...ach schön...

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;)

von Kathi89 / 31.03.2009 23:49

Antwort


Hey Hey...

Ohhhh Verona ich wünsche dir und deinem kleinen Bennet alles alles gute...
Hoffentlich geht alles gut und verläuft ohne Komplikationen.
Ich freu mich grade so für dich...dass ich fast heule...
Die Hormone ;D
Und meld dich dann wenn du wieder fit bist...und Foto nicht vergessen...wir wollen das
Würmli dass schon sehen =)

Alle anderen Mel...Naddl....BALD ist es auch bei uns so weit =)
Hoffentlich...

Mirka wirds wohl auch schon geschafft haben...ach schön...

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;)

von Kathi89 / 31.03.2009 23:49

Antwort


Jaaa Nadl...
du bist ja ab heute 37+0
also kein Frühchen mehr...
das ist doch mal toll... ;D

von Kathi89 / 01.04.2009 12:25

Antwort


Ich bin doch noch da :o).
War heute beim Arzt, der hat mich eingewiesen (hat damit so zu sagen die Verantwortung abgegeben), war dann in der Klinik zum CTG und wurde von Oberarzt untersucht und nach dem anschließenden Gespräch habe ich mich quasi selber wieder entlassen:o).
Meinem Kleinen geht es gut, CTG war top, alles ist gut entwickelt und die Plazenta geht auch noch. Der OA meinte, dass es nun an meiner Entscheidung liegt, ob sofort eingeleitet wird oder wir noch ein paar Tage warten. Mein MuMu ist noch nicht reif, er könnte ihn mir unter Scherzen "aufreißen" und alles beschleunigen, aber er hat sich zum Glück dagegen entschieden. Ich habe mich für das Warten entschieden, da alles noch iO ist, es mir noch gut geht und das Risiko für ein KS bei ner Einleitung höher ist. Ich werde jeden Tag zum CTG aufschlagen und noch ein wenig Mutter Natur vertrauen. Also habe ich meinem Kleinen noch einen Aufschub gegeben sich selber auf den Weg zu machen und damit Spannung wieder hergestellt :oD
Also werden die Karten um Mutti Nummer 2 neu genischt.

von roni78 / 01.04.2009 13:42

Antwort


Na dann herzlich Willkommen zurück. :o)
Ich glaub ich hätte mich genauso entschieden. Wenn alles noch im grünen Bereich ist, warum dann überstürzen.

Meint ihr wirklich das Mirka schon entbunden hat?


LG

von Mel22 / 01.04.2009 13:47

Antwort


Ich denke schon, sie hatte Blutungen und der MuMu war ja schon 3 cm offen...

von roni78 / 01.04.2009 13:48

Antwort


Hübsche große Küche hast du, roni.

Ihr habt alle so tolle Bäuche. *etwas neidisch* =)

von Mel22 / 01.04.2009 18:18

Antwort


Naja, was heißt toll, das Teil ist steinhart und immer im Weg:o) Und wenn er draußen ist sieht es aus wie ein geplatzter Pfannkuchen....

von roni78 / 01.04.2009 18:31

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.